2. Hotelbewertungen Australien
  3. Hotelbewertungen Tasmanien
Tasmanien Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Es war eindfach genial. Die Cabinen sind liebevoll eingerichtet. Sehr sauber, im Zimmer war Feuer im Kamin als wir ankamen. So richtig zum Wohlfühlen. Das dazugehörige Restaurant ist super. Ausgezeichnete Küche und das Personal sehr freundlich!“

• YHA Hobart Central Bewertung: 8

„Sehr komfortabel, sehr nettes Personal, Zimmer sehr sauber, Badezimmer je nach Uhrzeit mal mehr mal weniger sauber. Habe mich sehr wohl gefühlt.“

• Base Camp Tasmania Bewertung: 9

„Sehr ruhige Lage, mitten in der Natur. Die Besitzer waren supernett und hilfreich. Es war ganz ruhig, ich konnte problemlos meine Kleidung waschen und trocknen. Es gab Wärmflaschen, gutes Internet, eine gut ausgestattete Küche, alles war sehr sauber.“

• The Pickled Frog Bewertung: 2

„Das Personal war sehr freundlich und hat schnell geantwortet auf Anfragen. Die Lage ist ganz gut.“

• Hotel Launceston Bewertung: 7

„Top Lage!“

• Rydges Hobart Bewertung: 9

„Ein liebevoll umgestaltetes Hotel, das ehemals eine Schule war. Es hat eine gute Lage und genügend Parkmöglichkeiten. Das Frühstück war umfangreich und gut. Die Zimmer gemütlich und warm.“

• „Die Zimmer sauber und schön. Das Restaurant hat etwas. Einrichtung ist toll und Küche sehr gut. Ideal wenn man Port Arthur (Gefängnis besucht) Man kann die 2 Tageskarte gut nutzen und gleich noch den Tasmanien Devil Unzoo besuchen.“

• „Sehr zentral gelegen, nettes Personal, großes Zimmer mit kleiner Kitchenette. Doppelbett und Einzelbett, bequemer Sessel und schöner Blick auf die Stadt. Auch in den oberen Stockwerken lassen sich die Fenster zumindest ein Stück aufkurbeln.“

• „Die Unterkunft war umgeben von Bäumen und Natur. In der Nähe gibt es das Tourismus-Center mit einem Café. Es gibt einen kleinen Shop und sehr freundliche Mitarbeiter, die helfen. Die Küche hat alles, was man braucht und ist gemütlich warm.“

• The Railway Hotel Bewertung: 5

„Relativ günstig, schneller unkomplizierter Check In/ Out. Es war alles grundlegend sauber, speziell die Badezimmer waren frisch geputzt. Relativ kleines Zimmer, reicht aber für 1 Nacht. Man bekommt Handtücher, Shampoo/ Duschgel und hat einen Wasserkocher mit Tee/ Löskaffee und Milch.“

Die 30 besten Hotels in der Region Tasmanien

laut 224.816 Hotelbewertungen auf Booking.com