2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Tennessee
Tennessee Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Gute Lage, um zu Fuss in die Stadt zu gehen, etwa 10 Min. zum Broadway.“

• „Voll ausgestattete Küchenzeile mit allen notwendigen Küchenutensilien inkl.Geschirrspültab und Geschirrtüchern. Tägliches Housekeeping, sogar unser Geschirr wurde gespült .Zimmer sehr groß, helle Einrichtung“

• „Freundlicher Empfang und hilfsbereit bei Zimmerwechsel und Besorgung weiterer Dinge, die im Zimmer fehlten.“

• „Gute Lage zum Flughafen, Shuttle Service - allerdings nur stündlich und mit Anmeldung. Großes modernes Zimmer mit Kaffeemaschine und Kühlschrank auf dem Zimmer Gute Anbindung, um mit dem Bus 18 nach Downtown zu fahren“

• „waren nur eine Nacht da und können da dazu nix sagen“

• „Eigentlich nur die Lage ansonsten…🤬“

• „Top Lage super Frühstück alles sehr gepflegt nur zum Empfehlen“

• „Das Bett war recht bequem. Das Frühstück war OK. Kein richtiges Brot und kein Käse/Salami oder so dafür, aber frische Omletts, Waffeln und Pancakes.“

• Best Western Franklin Bewertung: 8

„Ich habe eine Nacht in diesem Best Western verbracht und kenne die Kette bereits. Daher hat das Hotel meine Erwartungen erfüllt. Das Zimmer war groß. Alles, was man benötigt war vorhanden. Es war gut zu erreichen. Das Frühstück typisch Amerikanisch. Alles auf Wegwerftellern, in Wegwerfbechern und mit Wegwerfbesteck. Das Personal am Empfang war sehr freundlich.“

• Brookside Lodge Bewertung: 10

„Das Frühstück hatte eine schöne Auswahl. Die Zimmer sind sehr gemütlich im Lodge Stil eingerichtet. Mit viel Holz und Bildern ist es sehr gemütlich. Das Zimmer und Bad war sehr sauber. Ruhige Lage direkt am Fluss.“

Die 30 besten Hotels in der Region Tennessee

laut 681.971 Hotelbewertungen auf Booking.com