2. Hotelbewertungen Niederlande
  3. Hotelbewertungen Niederlande
Terschelling Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Einmalige Lage in den Dünen und direkt am Strand, fußläufig und barfuß zur Strandbar! Schönes Frühstück in charmanten Frühstücksraum a la Titanic, mit Blick aufs Wasser!“

• WestCord Hotel Schylge Bewertung: 8

„Sehr netter und hilfsbereiter Empfang.“

• De Waddenparel Bewertung: 6

„Die Lage der Ferienwohnung war wirklich sehr gut. Wir waren mit unseren Kindern dort. Die Matzatzen sind das Beste an der Wohnung. Bettwäsche war sauber. Es ist sehr ruhig.“

• Hotel Dichtbijzee Bewertung: 10

„Nah zum Strand, tolles Frühstück, viel Liebe zum Detail!“

• Hotel Nap Bewertung: 8

„Das Frühstück war prima, das Abendessen im Restaurant war klasse.“

• Hotel Oepkes Bewertung: 9

„Sie liegt mitten im Zentrum von West - Terschelling!!“

• Hotel De Walvisvaarder Bewertung: 8

„Wir hatten ein schönes Zimmer mit einer kleinen Terrasse. Alles war sehr sauber und ansprechend. Die Fahrräder konnten wir in einem Fahrradkeller abstellen, wo auch bei Bedarf der Akku aufgeladen werden konnte. Das Personal war sehr freundlich.Danke! Wir würden wieder kommen.“

• Paal 8 Hotel aan Zee Bewertung: 10

„die Lage, wir hatten ein Upgrate und ein tolles Doppelzimmer mit Blick Richtung Strand“

• Hotel Bornholm Bewertung: 10

„Top Lage, nah zum Zentrum, gutes Frühstück, freundliches Personal. Ideal auch für unsere Hund, da direkt hinter dem Hotel ein schönes Waldgebiet zum "austreten" vorhanden ist.“

• Hotel De Horper Wielen Bewertung: 9

„VIelen Dank an das Personal,dass sich sehr um uns bemüht haben.Auch der frühe Check -Out wurde bestens unterstützt.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

Die 10 besten Hotels in der Region Terschelling

laut 11.846 Hotelbewertungen auf Booking.com