2. Hotelbewertungen Ungarn
Tolna Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Zodiaco Bewertung: 7

„Kurzer Fußweg zum Zentrum.“

• Hotel Zodiaco Bewertung: 10

„Das Hotel Zidoaco liegt Zentral in Szekszard im Zentrum, es ist alles bequem zu Fuß erreichbar. Restaurants direkt im Haus (Pizzeria) oder gleich u die Ecke. Die Zimmer waren groß, sauber und sehr komfortabel. Frühstück war sehr gut und das Buffet wurde sofort wieder aufgefüllt wenn mal etwas vergriffen war. Wir würden jederzeit wieder kommen. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.“

• „Ein kleines familiäres Hotel. Wir hatten die große Suite im Jagdhaus, die einfach traumhaft schön war 😍❤️ Es gibt einen Innenpool, einen Außenpool, Billard, Tischtennis, Dart und eine Sauna und einen kleinen Park mit Spielplatz. Frühstück und Abendessen wird in Form eines Buffets angeboten. Das Personal ist unglaublich nett und freundlich und ein besonderes Lob gilt an die liebe Dame an der Rezeption, die auch sehr gut deutsch spricht. 🌹“

• „Schöne überschaubare Pension mit exzellenter Küche !“

• „Der Wellness Bereich war ganz ok. Das Preisleistungsvethältnis ist ok . Lage ist super und Anlage sehr groß“

• Komfortcaravan Bewertung: 9

„Alles sehr zufriedenstellend , wie beschrieben. Johannes der Besitzer ist sehr zuvorkommend und zuverlässig. Kann ich mit guten gewissen weiter empfehlen. Das Umfeld passt auch sehr gut und die Natur drum herum ist super .“

• Hotel Rittinger Bewertung: 10

„Frühstück - abwechslungsreich, reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei Mittagessen - Menü - ebenfalls abwechslungsreiche, schmackhafte Mahlzeiten Personal - sehr freundlich und zuvorkommend“

• Duna Hotel Bewertung: 9

„Sehr freundliches Personal“

• Hotel Európa Gunaras Bewertung: 8

„Schönes Hotel in sehr guter Lage (nur ungefähr 7 Gehminuten oder 2 Autominuten vom Heilbad Gunaras entfernt) mitten in der Natur. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Badezimmer mit Dusche in Ordnung. Personal ist sehr freundlich und bemüht. Bei Halbpension befindet sich das Restaurant für das Abendessen 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Das Essen in Buffetform ist ausreichend und gut. Alles in allem ein schöner Aufenthalt in einer ruhigen Gegend. Einfach zum Entspannen.“

• „freundliches Personal.“

Die 5 besten Hotels in der Region Tolna