2. Hotelbewertungen Philippinen

„Alles war supper“

• „Einrichtung optisch sehr ansprechend, nette Mitarbeiter, günstiger Kaffee“

• „Bufettfrühstück exzellent. 2 Pools. Ausblick von der Terrasse“

• Hotel Renate Bewertung: 8

„Vorab: Eigentlich möchte ich der Unterkunft 10/10 Punkten geben, weil es eine wirklich schöne Unterkunft ist! Aber es gibt ein paar Punkte, die dagegen sprechen - siehe unten. Die Mitarbeiterinnen sind alle super freundlich & helfen einem gerne bei allem weiter. Das Zimmer und das Bett sind groß und gemütlich, genauso wie die Terrasse. Auch mit der Rollervermietung haben sie uns weitergeholfen. Es gibt kostenloses Trinkwasser & auf Wunsch wird sogar jeden Tag das Zimmer geputzt! Uns hat auch die Lage sehr gut gefallen, weil es hier ruhiger ist & man trotzdem in 10-15 Minuten zu Fuß überall sein kann.“

• „Neues, modernes und sauberes Hotel mit Pool und Gym in der Nähe vom Flughafen. War super für die Durchreise. Vom Standard eines der besten Hotels auf unserer Reise durch die Philippinen.“

• Bathala Resort Bewertung: 9

„Sehr schöne Anlage, große geräumige Zimmer und vor allem Badezimmer mit vielen Ablagemöglichkeiten, sehr freundliches Personal, als wir da waren waren gerade Bauarbeiten im Gange, dafür haben wir unaufgefordert gratis Frühstück bekommen.“

• Riu del Mar Hostel Bewertung: 9

„tolle kleine anlage in guter lage. personal ist sehr sehr nett und hilfreich. sehr korrekte menschen, die einem wirklich versuchen die passenden (in unserem fall die günstigsten) tours zu buchen. geniales frühstück inbegriffen. man fühlt sich wirklich wohl. fan im bett vorhanden“

• „kurze Wege zum Strand, Tauchbasis im Hostel (hierzu kann ich leider nichts sagen) Trotz 12er Zimmer war es in der Nacht sehr ruhig.“

• „Nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer waren groß und sauber, kurzer Weg zum Strand und zur Hauptstraße mit diversen Shops. Verlängerung vor Ort spontan war immer möglich. Frühstück auf Anfrage und Zuzahlung erhältlich (350 pesos).“

• „Traumhafte Lage mit schönem Garten und einem schönen Strand. Ideal zum Entspannen und die Seele baumeln lassen. Hervorragendes Essen im eigenen Restaurant mit Bar. Nettes deutsch-philippinisches Besitzerpaar. Sehr empfehlenswert.“

Die 30 besten Hotels in der Region Visayas

laut 244.824 Hotelbewertungen auf Booking.com