2. Hotelbewertungen Südafrika
  3. Hotelbewertungen Westkap
Westkap Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Lage, Ausblick, Freundlichkeit, Frühstück, sehr nettes Personal Wochentags kann man Kleinigkeiten bis 19 Uhr in der Unterkunft bekommen, auch der Kuchen ist super lecker.“

• „Solides Hotel mit super lieben Personal! Sauber und gutes Frühstück. Wir waren bereits das 2te Mal dort!“

• „3 Pool, 1 Spielplatz, Strand direkt vor der Tür, freundliches Personal“

• „Personal war besonders nett und geduldig“

• „Gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal und heller netter Frühstücksraum. Zentrale Lage“

• „Es war unsere zweite Station auf der Garden Route. Wir schreiben den 27. April 2024. Das etwas erhöht liegende Hotel liegt nahe am Strand und bietet einen fantastischen Blick auf das silbrig schimmernde Meer. Der Sandstrand ist schnell erreichbar. Der Personal ist sehr freundlich. Dinner und Frühstück lassen keine Wünsche offen. Die Lodge ist etwas abgesetzt vom Hauptgebäude. Durch die durchgehende Fensterfront fühlte man sich wie im Freien. Eine kleine Terrasse vor der Lodge lädt zu einem abendlichen Weingenuß. Auch wenn der Preis gehoben ist, so ist das Preis-/Leistungsverhältnis auf alle Fälle in Ordnung.“

• Riverside Guest Lodge Bewertung: 9

„Sehr freundliches Personal. Tolles Ambiente in einer ehemaligen Schule, liebevoll mit vielen Details sehr dekorativ gestaltet.“

• „Wir nächtigten am 25. April 2024 und bevorzugten die Nähe zum Flugplatz. Unser Zimmer im 2. Stock wirkte neuwertig, sehr modern und stilvoll eingerichtet. Sehr gut gefallen hat uns der Shuttle-Bus, der alle 30 Minuten die Runde Hotel-Flugplatz abfährt. Dem Hotel ist ein Restaurant angeschlossen, das jedoch noch Potenzial bietet. Das Frühstück war reichhaltig. Die Hotelangestellten sehr zuvorkommend. Die Gartenanlage mit Pool ist schön gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig. Wir würden wieder kommen.“

• Buffelsdrift Game Lodge Bewertung: 10

„Die Zelte sind toll, der Blick auf die Lagune erlaubt viele tolle Tiersichtungen, und die Gamedrives sind klasse!“

• Aloe Guest House Bewertung: 9

„die Gastgeber waren sehr freundlich. Das Frühstück war gut. Die Unterkunft entspricht der Beschreibung.“

Die 30 besten Hotels in der Region Westkap

laut 332.067 Hotelbewertungen auf Booking.com