2. Hotelbewertungen Niederlande
  3. Hotelbewertungen Seeland
Seeland Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Hochwertiges Hotel. Alles super.“

• „Alles war sauber. Das Frühstück, alles da was man braucht. Personal war wirklich nett. Ja, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Aber für den Preis war es noch OK. Pool war gut, hatten den für uns allein. Abendessen war sehr lecker.“

• „Sehr gute Lage“

• Grand Hotel Ter Duin Bewertung: 8

„Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, gute Matratzen, schöner Pool, und ein Hundehotel! auch wenn ich keinen Hund habe, fand ich es schön, mit ihnen unter einem Dach zu wohnen. Essen kann ich nicht beurteilen, haben außerhalb gegessen. In der Lobby konnte man gemütlich sitzen und bekam zu einem Getränk gleich gratis Häppchen dazu-sehr nett!“

• Duinhotel Zomerlust Bewertung: 9

„Schönes kleines Hotel, ruhig aber gut gelegen, Strand und Ortsmitte zu Fuß erreichbar. Tolles Frühstück. Jederzeit gerne wieder.“

• „Lockere Atmosphäre“

• Strandhotel Domburg Bewertung: 10

„Wir waren zum dritten Mal hier und immer sehr zufrieden. Vor allem das Frühstücksbüffet ist sensationell gut. Aber nicht nur das. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Auch die Zimmer und die Ausstattung versetzen einem gleich nach der Ankunft in Urlaubsstimmung. Nicht zu vergessen die Nähe zum Strand.“

• Hotel Duinlust Bewertung: 7

„Frühstück war nicht abwechslungsreich jeden Tag das gleiche.“

• Duinhotel Haga Bewertung: 7

„Sauberkeit, Lage, eigener Parkplatz“