2. Hotelbewertungen Schweden
  3. Hotelbewertungen Provinz Västra Götalands län
  4. Hotelbewertungen Strömstad
Schweden Strömstad Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Bentevägen Bewertung: 9

„Die Ferienwohnung ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr gemütlich. Man fühlt sich direkt wohl. Die Wohnung liegt in ruhiger Lage nahe einem kleinen Hafen inklusive Badestrand. Aus dem Küchenfenster sieht man das Meer. Der Ort Capri ist fußläufig zu erreichen. In der Wohnung selbst gibt es allerhand Küchenutensilien. Auf Anfrage konnten wir Bettlaken und Handtücher gegen Aufpreis leihen. Die Vermieter haben uns freundlich empfangen. Das W-Lan lief einwandfrei. Zum nächsten Supermarkt sind es nur 10 Minuten mit dem Auto.“

• „Eine wunderschön ausgestattete (alles vom Feinsten) geräumige Ferienwohnung. Ein Platz zum Wohlfühlen.“

• Seläter Camping Bewertung: 8,1

„Das Ferienhaus war für zwei Personen sehr gut“

• Guest House Stare Bewertung: 8,9

„Gute Wegbeschreibung“

• Lugnt och centralt Bewertung: 8,7

„Die Gastgeber waren äußerst hilfreich und freundlich. Da es am Tag meiner Abreise geregnet hat haben Sie mich in zu meiner Bushaltestelle gebracht.“

• Ronningen Villa Bewertung: 9,9

„Super Lage in einem stillen Villenviertel und dennoch nicht weit vom Zentrum entfernt. Riesen grosse Terasse mit Grill und eine super ausgestattete Küche mit Backofen, Steamer, Mikrowelle und allem was es braucht. Sehr große Zimmer mit bequemen Matratzen. Stube und Essbereich sind sehr gemütlich und bequem eingerichtet.“

• „Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Check-in und Check-out waren sehr unkompliziert. Die Umgebung und die Anlage selbst sind sehr schön.“

• „Die Aussicht“

• Guest House Stare Bewertung: 8,9

„Kleine, aber feine Gartenhütte auf privatem Grundstück. Der Gastgeber war supernett und hat uns gleich Bettwäsche und Handtücher gebracht. Hund sind willkommen, aber an der Leine zu führen, weil auch 2 Katzen im Garten anzutreffen sind. Wir haben uns wohl gefühlt und hatten einen schönen Ausflugstag auf Sydkoster zwischen 2 Übernachtungen.“

• Källviken Semesterby Bewertung: 5

„nie wieder!“