2. Hotelbewertungen Schweden

Bewertungen für Scandic Anglais 4 Sterne

Humlegårdsgatan 23, Östermalm, 102 44 Stockholm, Schweden

Nr. 122 von 192 Hotels in Stockholm

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

empfehlenswert, zentral gelegen und freundliches personal
    • Zweibettzimmer

bei ausgebuchtem hotel hat es sehr viele leute… 🙈

sehr zentral und ruhig gelegen, bushaltestelle direkt vor dem hotel !sehr nettes und zuvorkommendes personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

• Economy Doppelzimmer

Super Lage, tolle Betten (Familienzimmer), gutes Frühstück (inkl. Angebot für Allergiker), sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Ok

In die Jahre gekommene Ausstattung

Zentral

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Kurz gesagt: wir würden das Hotel sofort wieder buchen
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, sauber, zentrale Lage, vieles gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Für einen Städtetrip empfehlenswert, aber etwas in die Jahre gekommen
    • Standard Familienzimmer

Die Ausstattung ist leider etwas in die Jahre gekommen. Einige Reparaturen in unserem Zimmer wurden scheinbar "schnell" mit Klebeband getätigt. Dazu zählt das Lichtpanel im Bad sowie die Licht fuge welche mit Tapete und Klebeband gerichtet wurde. Leider nur einseitig. Die Reinigung können wir nicht beurteilen, da unser Zimmer nicht gereinigt wurde. Leider blieben jedoch Überreste der Partygäste länger (2 Nächte) in den Fluren liegen. Die Bar war zu jederzeit voll, ...sehr voll. Daher war es uns mangels Platz...leider nicht möglich diese zu testen.

Das Hotel ist sehr central gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten und die Metro.sind fußläufig erreichbar. In der unmittelbaren Umgebung gibt es unzählige Restaurants und Geschäfte. Das Hotelrestaurant sowie das Frühstück sind ebenfalls sehr gut. Insbesondere das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Trotz Nachtleben war es im Zimmer ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

gutes Hotel zentral gelegen
    • Standard Familienzimmer

Frühstück Das Frühstück ist SEHR GUT. Es kommt wohl auch auf die Jahreszeit und Uhrzeit an, wann man zum Frühstück geht. Aber bei unserem Besuch kann ich NUR gute Bewertungen für das Frühstück abgeben. Es war immer genug Platz für jeden, der zum Frühstück gekommen ist. Es gab eine große Auswahl (sowohl Brot, Obst, Healthy Ingwer Shots, Wurst, Marmelade, Müsli und ein warmes Buffet). Zimmer Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und eine Schlafcouch für ein 8 Jähriges Kind. Die meisten Zimmer, die wir für 3 Personen gesehen haben, waren zu 3. Schlafen im Doppelbett, weil viele Hotels keinen Platz haben für ein Beistellbett im Zimmer. Das hat uns positiv bei dem Hotel überrascht und war mit ein Grund, warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben, weil das Kind im eigenen Schlafsofa schlafen kann. Das Zimmer war groß genug und es gab ein großes Bad. Bei den Bewertungen liest man etwas von "Nachtclub in der Nähe, etc.". Entweder war zu Ostern zu, oder es gibt nur bestimmte Zimmer, die beeinträchtigt sind -> wir haben keine störenden Geräusche im Zimmer vernommen. Lage Die Lage vom Hotel war der Hauptgrund, warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Es gibt die Ubahnstation Östermalmstorg gleich ums Eck und einige Bushaltestellen, man kommt aber auch zu Fuß zu den wichtigsten Orten für den Städtetrip. 2,4 km zum Vasa Museum, Junibacken, Viking Museum, 2,9 km Gröna Lund 1,7 km zu Gamla Stan / Altstadt und den Sehenswürdigkeiten dort ZUM HOTEL Man wird vom Hotel darauf hingewiesen, dass eine tägliche Reinigung (natürlich kostenlos) möglich ist, man aber dazu sagen muss, wann (welche Tage) gereinigt werden soll. Finde ich eine gute Sache - muss aber jeder für sich entscheiden. Wichtig ist, dass man die Wahl und Option hat. Zu Stockholm Wasser gibt es in allen Restaurants kostenlos zur Entnahme SEHR OFT wird mittels QR Code gearbeitet (Ticketverkauf, Eintrittskarte, Essenbestellung, etc.

Solides Hotel in schöner Umgebung und tollen Buffet
    • Zweibettzimmer

Stil aus den 90ern, etwas überholt Zimmer hätte etwas größer sein können Ungenießbarer Kaffee beim Frühstück

Schöne Aussicht aus dem Zimmer, schöne Umgebung Sehr reichhaltiges Frühstück ! Gemütliches Bett Nettes Personal Gutes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr guter Lage, gutem Personal, super Frühstücksbüfett, aber die Zimmer könnten saube
    • Economy Doppelzimmer

Es hätte im Zimmer sauberer sein können. Wir haben beim betreten des Zimmers es nicht unbedingt sauber vorgefunden. In den folge Tagen haben wir es nicht jeden Tag reinigen lassen, wir haben einmal während unsere Aufenthaltes darum gebeten, es hatte gut geklappt war danach aber auch wieder nicht alles sauber. (Hinterm Kleiderschrank fanden wir beim betreten des Zimmer einen benutzen Tanga und weiteres)

Sehr nettes und kompetentes Personal, super freundlich und hilfsbereit am Empfang, spitze an der Bar und sehr nett und aufmerksam im Speiseraum. Das Hotel schaut gut (ansehnlich und gemütlich) aus, schöner Speiseraum.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Allgemein Gut, kalt im Zimmer
    • Einzelzimmer ohne Fenster

Raum Temperatur, trotz der erhöhung (anfrage an Rezeption) war es für mich zu kalt im Zimmer

Lage, Morgen essen

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Super!

Ziemlich preiswert

Zentral, sauber, Frühstück war excellent.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Einzelzimmer ohne Fenster

Zimmer sehr basic, zum Schlafen OK.

Freundliches Personal, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Einzelzimmer ohne Fenster

Raum war laut, weil die Bar direkt darüber war und dort lange gefeiert wurde

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Zweibettzimmer

Die Zimmer sahen auf den Fotos grösser und moderner aus. Aber für einen Städtetrip war es gut. Die Musik an der Bar war zu laut, man konnte sich kaum verständigen. Drinks waren nicht so ansprechend.

Hoteleingang sehr ansprechend. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Grosse Auswahl vom Frühstücksbüffet. Trotz Nachtclub nebenan sehr ruhig, da Fenster dicht waren.Die Bar war sonst optisch sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Standard Familienzimmer

Sehr nettes Personal, Sehenswürdigkeiten fußläufig gut erreichbar, sauberes Zimmer, tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Gutes City-Hotel in sehr guter Lage.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Scandic liegt sehr zentral, man ist in etwa 5 Minuten mit dem Fahrrad am Hafen und in weiteren 5 Minuten in Gamla Stan und dann Södermalm. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Parken kann man gegen Aufpreis in einer Garage um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Sehr angenehm und nette Leute kennen gelernt

Fitness Raum etwas muffig

Super Mitarbeiter … sehr gut ausgebildet!!! Party Launch

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Economy Doppelzimmer

Das Economy Zimmer ist sooo deprimierend. Das Familienzimmer war größer und hatte einen besseren Ausblick. Grundsätzlich ist mir das Hotel zu alt, bräuchte einen Umbau. Es riecht muffig auf den Fluren.

Waren zuerst im Economy Zimmer und konnten problemlos in ein Familienzimmer wechseln, was toll war. Die Lage ist bestens. Die Lobby und der Barbereich sind ansprechend gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Standard Familienzimmer

Sehr laut in der Nacht. Parkplatz nur über Fremdanbieter und sehr, sehr teuer, 1 Tag ca. 50€

Sehr umfangreiches und schmackhaftes Frühstück, Zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

The high society of stockholm -lovely SCANDIC

Das Zimmer war klein

Sauber, freundliches Personal und glutenfreies Essen

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Super Lage mitten in Östermalm

Keine kostenlose Parkmöglichkeit. Parkhaus unter dem Hotel kostet 52€/24h

Die Lage in Östermalm ist fantastisch. Raum 715 hat einen Eckbalkon mit fantastischem Blick zur Nationalbibliotek und auf den Stureplan.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Superhotel am Park
    • Superior Zweibettzimmer

Das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Hotel liegt grossartig, fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.Ein herrliches Frühstücksbuffet hält einen bis am Nachmittag fit.Unser Zimmer für 3 Personen im 7.Stock war ideal.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

war in Ordnung.
    • Standard Familienzimmer

Es sind noch alte Bilder online. Den Whirlpool gibt es schon lange nicht mehr. Verstehe nicht, wieso man es nötig hat extra Gäste damit zu locken. Wir hatten uns tatsächlich bezüglich dem Whirlpool hierfür entschieden.

Es war allgemein sehr sauber. Die Bar in der Loby ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

• Economy Doppelzimmer

Liegt in unmittelbarer Nähe zum besuchten Geschäftspartner.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Stilvolles zentrales Stadthotel in guter Lage mit gutem Frühstücksbuffet
    • Economy Doppelzimmer

Gutes Frühstücksbüffet, nettes Restaurant, ruhiges Zimmer zum Hot, zentrale Lage, sehr gutes Geschäftsviertel