2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Texas
  4. Hotelbewertungen Austin
USA Austin Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Zimmer war schön groß, das Bett war bequem, das Badezimmer war sauber. Es gab auch ein kleines Ecksofa und ein Stehtisch mit einem Stuhl. Ein kleiner Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine waren auch vorhanden. Frühstück war ok. Würde dieses Hotel weiter empfehlen und auch wieder Buchen.“

• „2 Betten im Zimmer“

• Austin Motel Bewertung: 8,5

„Es war sehr sauber, Mitarbeiter waren hilfsbereit und superfreundlich, alles hat funktioniert. Es war perfekt für unseren Aufenthalt, es war genau so, wie wir es uns wünschten und der Service war bestens. Wir kommen gerne wieder.“

• „Großer kostenloser Parkplatz vor der Tür, Kaffeevollautomat beim Frühstück“

• Hotel Ella Bewertung: 8,1

„Lage gut“

• „Extrem freundliches Personal, haben mir mit persönlichen Dingen Klasse geholfen.“

• „Die ganze Anlage ist mit LIebe angelegt. Das Frühstück ist gut. Die Zimmer sind abslout in Ordnung. In 5 Minuten ist man mit dem Auto in der Innenstadt. Parkplätze sind genug vorhanden. Wer ein günstiges Hotel mit Charme für ein paar Nächte sucht, ist hier genau richtig.“

• „Sehr sauber und modern, tolles Personal, kostenfreier Parkplatz. Ca. 10-15 Min. mit dem Auto ins Zentrum - sehr unkompliziert“

• „Schöne Zimmer, gut eingerichtet und eine schöne Größe, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, Parkplatz ausreichend und bewacht. Rundum viele Restaurants“

Die 30 besten Hotels in Austin