2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen New York State
  4. Hotelbewertungen Olean
USA Olean Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Wir hatten eine Übernachtungsmöglichkeit kurzfristig gesucht und hier gefunden. Das Hotel liegt außerhalb der Stadt, in Mitten von Supermärkten und ein paar Restaurants. Beim Eintritt dringt sofort der Geruch von Chlor in die Nase, welcher vom Pool kommt. Die Zimmer sind riesig und wir konnten bequem übernachten. Das Frühstück bietet Gebäck, Waffeln, Eier und wir in einem kleinen Raum gegenüber der Rezeption angeboten. Alles mehr als ausreichend. Neben dem Hotel gibt es ein Applebees, dort erhält man als Hotelgast 10 % Rabatt. Außerdem kann man direkt vor dem Hotel parken und einen Gepäckwagen für die eigenen Koffer verwenden.“

• „Das Hotel hat einen tollen Salzwasserpool. Es gibt kostenfrei 24 Stunden lang Kaffee und offensichtlich auch einen Grillplatz welchen wir nicht benutzt haben. Ein kostenfreier Parkplatz steht direkt vor dem Hotel zur Verfügung. Insgesamt war es durchschnittlich sauber.“

• „Die Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber. Für den Preis sehr gut“

• „Schöne große Zimmer“

• „Ausstattung und Freundlichkeit des Personals“