2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen New York State
  4. Hotelbewertungen Watkins Glen
USA Watkins Glen Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Watkins Motel Bewertung: 8,5

„Sehr freundliche Mitarbeiter, alles sehr ordentlich und sauber, obwohl schon älteres Mobiliar. Lage außergewöhnlich !“

• Watkins Motel Bewertung: 8,5

„Sauberes Zimmer, sehr nettes Personal, Kaffee holt man sich in der Rezeption und kann ihn mitnehmen oder auf dem Zimmer genießen.“

• Lakeside Resort Bewertung: 9,3

„Alles: die Hütte war sauber und hatte alles was man braucht. Die Betten sehr bequem und das Internet sehr schnell.“

• Lakeside Resort Bewertung: 9,3

„Blick auf den See, einzelne Lodges, sehr abgeschieden. Sehr ruhig. Fantastisch. Wir haben es sehr bereut das wir nur auf durchreise waren und nur eine Nacht hatten. Küche voll ausgestattet, ausser einem Backofen. Moderne Lodges, gut ausgestattet.“

• „Es gab einen sehr freundlichen Empfang. Die Lage zu Erkundungen und insgesamt zum Ort war gut. Für 1 Nacht wirklich zu empfehlen und Preis/Leistung stimmt.“

• „Sehr freundlicher Empfang und nette Beratung über die örtlichen Sehenswürdigkeiten. Tolle Eisdiele mit der Möglichkeit sich Abend auf die Veranda im Schaukelstuhl zu setzen.“

• The Anchor Inn Bewertung: 8,1

„Blick auf den See, Parken direkt vor der Tür, sehr freundliches Personal. Das Zimmer ist geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht.“

• Seneca Clipper Inn Bewertung: 7,9

„Die Lage war perfekt für den State Park.“

• Lakeside Resort Bewertung: 9,3

„Sehr große Zimmer, total gemütlich! Man hat sich direkt wohl und zuhause gefühlt! Von jedem Fenster aus hatten wir eine tolle Aussicht, ob zum See oder in den Wald zum Bach. Das hauseigene Restaurant zum frühstücken war auch toll und man hatte direkt das Gefühl dass einem an nichts fehlen soll. Wir kommen auf jeden Fall wieder!“

• Watkins Glen Harbor Hotel Bewertung: 9,3

„Tolle, große Zimmer. Top Lage“