2. Hotelbewertungen USA

Bewertungen für Hotel 50 Bowery, part of JdV by Hyatt 4 Sterne

50 Bowery, Chinatown, New York, NY 10013, USA

Nr. 86 von 418 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Stylishes Hotel, in guter Lage Downtown Manhattan - für unseren New York Trip perfekt.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf die Brücke

Die Einstellung der Klimaanlage war etwas schwierig.

Mitten in Chinatown, Subway in der Nähe, Brooklyn Bridge zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig.Tagsüber gratis Kaffee und Tee in der 2. Etage.

Wird mir unvergesslich bleiben, auch wegen des guten Hotels.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

In der Zimmerbeschreibung ist von Doppelbetten die Rede. Die haben aber höchstens eine Breite von 1,40m. Das muss jetzt nicht unbedingt ein Nachteil sein, man sollte es aber beachten.

Die Aussicht war toll und das Zimmer war ziemlich ruhig. Das Frühstück nimmt man in einem Gemeinschaftsraum mit Tischen, Stühlen, Sofas und Sesseln zu sich, falls gewünscht. Das fand ich zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, dann hat es mir aber sehr gut gefallen. Man kann diesen Raum den ganzen Tag nutzen, was sehr praktisch ist, da auf dem Zimmer aus Platzgründen eher weniger Sitzgelegenheiten sind.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Die gesamte Bettwäsche war aus Polyester, sodass ich gleichzeitig geschwitzt und gefroren habe. Und der batteriebetriebene Safe war 2x kaputt, vielleicht sollte man hier ein besseres Modell anschaffen.

Es war super sauber und die Ausstattung schön und modern. Ich mochte besonders die tolle Aussicht und das kleine Radio mit Bluetooth Lautsprecher, sodass ich meine Musik nicht auf dem Handy hören musste. Der gratis Kaffee war auch ein schöner Service :)

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Super hilfsbereite Mitarbeiter:innen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

gutes Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage des Hotels war nicht so toll, zur Subway musste man ein paar Blocks laufen. Ich hätte mir eine Minibar gewünscht. Die Klima-Anlage (damit auch die Heizung) war so positioniert, dass sie in Betrieb direkt auf mein Bett pustete.

Zimmer war ausreichend groß, modern, es gab kostenfreies Wasser und kostenfreien Kaffee und Tee. Es war eine funktionale gym vorhanden, nicht groß, hat aber ihren Zweck erfüllt. Der Blick aus dem Fenster war toll.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

preis-leistung für die lage und ausstattung ok

fenster sind stark beschlagen

personal sehr freundlich und tüchtig, ausstattung des hotels ist gut, die lage ist günstig im hinblick auf öffentliche verkehrsmittel, zimmer sind klein, aber ordentlich ausgestattet, recht ruhig

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Gute Zentrale Lage down town - das beste ist die Aussicht von der Bar im 19 Stockwerk

Die Zimmer sind etwas zu klein - wie übrigens alle in NY

Sehr gute Zentrale Lage down town NYC

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

• Studio mit Kingsize-Bett

Wir wohnten in Etage 3, sodass es keinen Ausblick gab.

Modernes, funktionales Hotel in der Nähe der Manhattan Bridge, freundliches Personal, Zimmer Service auf Nachfrage. Es war ruhig und sauber und das Zimmer war groß. In Etage 2 gibt es vormittags Tee und Kaffee. Von der Bar aus sieht man abends due beleuchtete Stadt.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Zentrale Lage, Wohlfühlzimmer, Ausblick (17. OG), guter Ausgangspunkt für Manhattan
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Die Lautstärke von der Hauptstraße Canal St. - Das weiß man aber wenn man ein Hotel mitten in Chinatown an der Canal St bucht. Wir hatten Gründe dafür, genau dieses Hotel zu buchen - nämlich der Ausblick).

Wohlfühlzimmer mit Ausblick auf Uptown aus dem 17. OG! Wir wollten ein Zimmer mit Blick auf die Hochhäuser Uptown. Das war unser Auswahlkriterium. Dafür haben dieses Hotel gebucht und die Lage an einer der Hauptverkehrsstraßen (Canal St.) in Kauf genommen. Ruhig ist es dort natürlich nicht. Als Ausgangspunkt um Manhattan zu erkunden, fanden wir die Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Das Hotel ist einfach großartig. Man kommt überall schnell hin, das Personal war super freundlich, die Räume für Frühstü
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Die Aussicht der Zimmer mit City-View ist atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Für den Zweck perfekt
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Klimaanlage war laut

Der Ort

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Nur zu empfehlen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Grossartiges Zimmer mit super Ausblick, sehr sauber und Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Gutes und sauberes Hotel in bester Lage
    • Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten und barrierefreier Dusche – barrierefrei

Beste Lage in der Nähe der U-Bahn und zum Ground Zero.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Super tolles Hotel
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf die Brücke

Super sauber. Tolles Zimmer. Tolle Roof top Bar. Sehr freundliches Personal. Schneller Check In

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Es hätte eine Kaffeemaschine im Zimmer sein können

Die Dachterrasse war sehr schön, der Blick war sensationell.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Nichts.

Absolutes Highlight-Hotel unserer USA-Reise. Sehr schicke und moderne Unterkunft inmitten von Chinatown, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und die Flughäfen sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, Vieles ist auch sehr gut zu Fuß erreichbar. Reichhaltiges Frühstück im benachbarten Café, das man aber auch im Hotel selbst oder auf dem Zimmer einnehmen kann. Vom Zimmer hatten wir einen gigantischen Blick auf fast ganz Manhattan. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Perfekt

Nichts!!!!

Uns hat alles gefallen!!unglaublich freundliche Personal, Ausstattung, bequeme Betten grosse Zimmer, wir dürfen auch die Zimmer erst anschauen...live!!!photos kann manchmal täuschen.Wir werden auf jeden Fall wieder das hotel buchen 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Haben uns wohlgefühlt, vor allem wegen dem hilfsbereiten Personal und der Sauberkeit der Zimmer.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf die Brücke

Roof Top Bar ist öffentlich und hat schon ordentlich hohe Preise. Gym ist relativ klein.

Freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr saubere Zimmer. Gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

New York muss man gesehen haben !

Dusche

gute Lage in China-Town. von da aus Subway sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Kommen gerne wieder & können es nur weiterempfehlen (was wir bereits gemacht haben).
    • Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten und barrierefreier Dusche – barrierefrei

Hatten ein Zimmer mit Durchgangstür - die Nachbarn waren etwas lauter, das hat man leider gehört. Sonst war es ruhig - abgesehen vom New Yorker Straßenlärm.

Lage - extra deshalb das Hotel ausgewählt. Sehr freundliches & hilfsbereites Personal. Café etc. im 2. Stock mit schöner indoor & outdoor Lounge Möglichkeit. Unser Zimmer war auch für NY schön groß- was mit Kind auch wichtig war.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

sehr empfehlenswert

nettes Personal und gute Lage mit toller Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Das Hotel hat eine tolle Lage und viele kleine Details im Angebot
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer, für welches wir sogar eine Upgrade Gebühr gezahlt hatten, war leider ein Zimmer mit Durchgangstür zu einer anderen Suite, weshalb es sehr hellhörig war. Auch Nachts war es oft sehr laut im Flur, wenn das Personal im Staff Room gearbeitet hat. Es wäre toll, wenn solche Arbeiten tagsüber passieren, damit die Gäste ungestört schlafen können.

Super tolle Lage zwischen Soho und Chinatown! Viele überraschende Inklusivleistungen, wie: tägliche Gutscheine für ein benachbartes Café, kostenfreies Yoga, kostenfreie Stadtvierteltour durch Chinatown, etc. Für ein Cityhotel ein toller, exklusiver Service mit vielen Details und Besonderheiten. Tolle Rooftop Terrace mit mega Aussicht in alle Richtungen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Great!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Zentrale Lage in Chinatown, Ecke Manhatten Bridge/Canal Street. Nah zur Subway. Rundum Essensmöglichkeiten. Fußläufig zu Little Italy, Wall Street usw. Zimmeraussicht hervorragend. Täglich von 7 a.m. - 4 p. m. frei Kaffee, Obst, Wasser, Tageszeitungen. Outdoor-Terrasse im 2. Stock mit Sicht auf Manhattan Bridge. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Modernes, gepflegtes Hotel in Lower Manhattan
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Eigentlich gibt es nichts zu bemängeln, wenn sind es Kleinigkeiten. Preis ist leider sehr hoch.

Schönes Hotel, in guter Lage zu Chinatown / Lower Manhattan, aber auch der Rest der Stadt ist schnell zu erreichen. Wir haben von dort fast alles zu Fuß gemacht. Zimmer und Bad relativ gross für New York und alles sehr sauber. Roomservice top!! Im Zimmer war es sehr ruhig. Ausblick auf die Skyline unfassbar. Rooftop Bar sehr gepflegt und bietet nochmal einen besseren Ausblick. Ich würde das Hotel uneingeschränkt empfehlen und würde es wieder buchen.