2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
New York und Umgebung Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Lage war super, direkt am Busbahnhof und nicht weit zum Pier am Hudson River. Ladedosen für Handy und I-Pad funktionierten nicht alle, aber es waren genügend im Zimmer. Leider lassen sich die Fenster nicht einen Spalt öffnen, dafür funktioniert die Klimaanlage hervorragend. Für das Frühstück, was in der Buchung incl. war, musste man jeden morgen am Empfang einen Voucher holen. Die Auswahl war etwas gering, aber für ein paar Tage i.O.“

• Doxie Hotel Bewertung: 10

„Das Personal die lage und das Zimmer“

• „Super Lage, nah der U-Bahn und auch viele Sehenswürdigkeiten. Die Betten waren bequem, alles war sauber. Das Zimmer sehr ruhig, gar nicht hellhörig. Von der Straße kommt natürlich etwas Lärm hinein. Das Frühstück ist typisch amerikanisch, viel Süßes, aber trotzdem ausreichend und lecker. An einen Tag war kein Milch vorhanden, also Kaffee war nur schwarz trinkbar. Schnelles Wifi auch im Zimmer.“

• „Das Hotel liegt ganz passabel direkt am Viertel Little Italy. Der Blick von der Dachterrasse ist atemberaubend. Es ist sehr sauber, es gibt mehrere Bars bzw. areas zum Sitzen. Das Hotel hat schon einen erkennbaren Stil, da hat sich jemand Mühe mit der Inneneinrichtung gegeben.“

• Hotel Mimosa Bewertung: 7

„Gute zentrale Lage, freundliches Personal. Wir konnten bis zur Abreise unser Gepäck abstellen. Ein sehr hilfsbereiter Angestellter hat uns geholfen die Stromprobleme zu lösen. Es gibt einen Fahrstuhl.“

• „Zentrale Lage“

• Pod 51 Bewertung: 7

„- Gute, zentrale, relativ ruhige Lage - freundliches, hilfsbereites Personal - schöne Terasse mit toller Aussicht - Bett gemütlich - Zimmerservice gut“

• West Side YMCA Bewertung: 5

„Die Lage ist sehr gut. Die Zimmer sind zwar klein aber doch in Ordnung. Sauberkeit lässt allerdings zu wünschen übrig“

• „Schön zentral in Manhattan gelegen“

• „Die Lage ist toll, Sauberkeit, Sicherheit und Komfort ist sehr gut. Der Concierge hat uns gut beraten. Der Service war ausgezeichnet.“

Die 30 besten Hotels in der Region New York und Umgebung

laut 1.171.706 Hotelbewertungen auf Booking.com