2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
New York und Umgebung Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Sanctuary NYC Retreats Bewertung: 9

„Freundliches, hilfsbereites Personal.“

• „Die Lage des Apartments ist direkt an der Haltestelle zum Bus nach NYC. Der Blick auf Manhatten aus dem Zimmer ist beeindruckend.“

• „Sehr schön am Wasser und ruhig, genau richtig wenn man den ganzen Tag in New York Sightseeing macht, ist das genau richtig.“

• „Sehr zentral gelegen, guter Kontakt zum Vermieter bevor und während dem Aufenthalt.“

• The Park Ave North Bewertung: 10

„Super Lage, Parkplatz für 25$ pro Nacht nebenan falls in der Unterkunft keiner frei ist“

• Stay Rego Park Bewertung: 5

„Kommunikation mit Inhaber unkompliziert. Zimmer war sauber. Schlichte Einrichtung,sehr zweckmäßig.“

• Hotel Scherman Bewertung: 10

„Boutique Hotel in Top Lage in Midtown, aber trotzdem ruhig gelegen. Äußerst freundlicher Empfang und toller Service. Schon fast luxuriös großes Zimmer (Penthouse Suit mit zwei Schlafzimmern) und eigener Terrasse. Klasse und vollkommen ausreichendes Frühstück. Zum Times Square 5 min. Fußweg und viele Highlights zu Fuß zu erreichen. Restaurants aus aller Herren Länder auf der 46. Straße. In Manhattan nur noch Hotel Schermann…“

• „Die Lage ist toll“

• Harlem Grand Bewertung: 9

„Tolle Gastgeberin, super Lage - Central Park zu Fuß erreichbar, diverse Supermärkte und Restaurants in der Umgebung, gemütliches Zimmer“

• „Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Sie war gemütlich und top sauber, der Inhaber sehr freundlich. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Man braucht insgesamt ca. eine Stunde, um aus der Innenstadt zur Unterkunft zu gelangen, doch dies geht problemlos und einfach mit der kostenlosen (!) Staten Island Ferry, die alle 20 bis 30 Minuten verkehrt. Mit einem öffentlichen Bus (Haltestelle war 5 Min. entfernt an der nächsten Kreuzung) gelangt man in 20 Minuten zur Fähre. Es hat uns Freude bereitet, jeden Morgen damit zu beginnen, an der Freiheitsstatue vorbei zu fahren, ebenso den Abend damit zu beenden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für New Yorker Verhältnisse hervorragend. Dass wir kein eigenes Badezimmer hatten, hat uns überhaupt nicht gestört, denn es war sehr sauber, auf demselben Stock und meistens verfügbar. Wir würden jederzeit wiederkommen.“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region New York und Umgebung

laut 21.193 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com