2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
New York und Umgebung Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Sonder at One Platt Bewertung: 6

„Super Lage, das Personal ist sehr lieb und hilfsbereit“

• „Kurzer Weg zum Bus nach New York. Geräumige Zimmer, gute Betten. Schlüsselübergabe hat hervorragend funktioniert, David hat sich sehr um uns gekümmert.“

• „Das Apartment war so wie beschrieben. Die Lage ist sehr gut. Geschäfte, Restaurants und die Bushaltestelle sind in der Nähe. Die Lage ist sehr ruhig. Die Klimatisierung funktioniert gut.“

• The Harlem Getaway Bewertung: 9

„Die Wohnung ist einfach zu finden und liegt in der Nähe der Metros, mit denen man alles erreichen kann. Die Wohnung ist super ausgestattet (Küche, Badezimmer) und bietet alles für einen Aufenthalt in New York. Es war sehr sauber und es hat uns an nichts gefehlt. Die Heizung hat funktioniert und einen Klimaanlage wurde neu installiert.“

• Sonder Battery Park Bewertung: 7

„Die Lage ist super, Metro Station in 2 Minuten Fußweg zu erreichen. Battery Park, das WorldTrade Center und Oculus Einkaufszentrum in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Viele Frühstücksmöglichkeiten in der Umgebung. Austattung mit Waschmaschine + Trockner, Bügeleisen + Bügelbrett und Küche mit Ofen + Kühlschrank sehr gut. Auf dem Dach ein schöner Pool und viele Sitzmöglichkeiten um Abends zu entspannen mit sehr schönem Ausblick (22. Stock). Das Zimmer ist für New York Verhältnisse sehr groß.“

• Placemakr Wall Street Bewertung: 10

„Die Lage, Sauberkeit, das Personal & die Ausstattung“

• „Hoboken ist von NY gut mit dem Bus zu erreichen. Das Apartment liegt in einem sich wandelnden Gewerbegebiet. Deshalb ist die unmittelbare Umgebung sehr interessant, mit Cafes, Biergarten etc. Uns hat aber besonders die Fährverbindung zwischen NY und Hoboken gefallen. Dieser Blick ist unvergesslich und man landet direkt am Pier an der 42nd street. Das Apartment ist neu, sehr gepflegt und geräumig. Die Küche ist gut ausgestattet und mit dem Gasherd gehobenes Niveau. Die Begrüßung war via Mail und in den Beschreibungen präzise und genau. Die Dachterasse ist ein Träumchen mit Rundumblick und für potentuell gemeinsame Aktivitäten geplant.“

• Radio City Apartments Bewertung: 8

„Das Wichtigste: Wir hatten Platz. Wir waren zuviert, es gab 2 Doppelbetten in einem Raum sowie eine Art Wohnbereich mit Küche in einem zweiten Raum. Die Küche war mit dem Notwendigen und Nötigsten ausgestattet, so dass wir im Appartement frühstücken und sogar einmal kochen konnten. Kleines Bad, aber völlig ok. Die Wände sehr gut isoliert, wir haben nie etwas von den Nachbarn mitbekommen. Vom Appartement aus läuft man schnell zum Times Square. U-Bahn in der Nähe. Personal sehr nett. Wir waren sehr zufrieden.“

• „Sehr sauber, sehr freundlich. Tolle Einrichtung. Bad war Top“

• „Sehr gute Lage in Manhattan“