2. Hotelbewertungen USA

Sehr hellhörig

Große Zimmer, toller Ausblick, schöne Dachterasse

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Studio mit Queensize-Bett

Alles etwas in die Jahre gekommen. Zustand und Sauberkeit hätte besser sein können.

Lage und Ausstaatung waren super. Personal war hilfsbereit. Check-In via App hat supr funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Perfekter Urlaub mit perfekter Unterkunft
    • Studio mit Queensize-Bett

Perfekte Lage!!!! zwei U-Bahn Stationen mit verschiedenen Linien in wenigen Gehminuten zu erreichen, von dort aus kommt man in alle Richtungen, auch die Wallstreet, das WTC und die Fähre zur Freiheitsstatue sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Appartements sind vollständig und hochwertig ausgestattet, es gibt sogar einen Geschirrspüler, eine WM und einen Trockner. Alle Zugänge über Codeschlösser oder per App via Bluetooth. Tee, Kaffee, Seife und Verbrauchsmittel kann man sich jeder Zeit aus einem Schrank am Empfang holen. Es gibt auch eine Dachterrasse mit tollem Ausblick und einen Pool. Von uns eine klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Hat uns gut gefallen.
    • Studio mit Queensize-Bett

Laute Klimaanlage und die Spülmaschine war nicht fest in der Küche verschraubt.

Die Lage war gut und es war sehr sauber. Dazu war alles da was man brauchte. Trockner , Waschmaschine, Kaffee und Salz und Pfeffer. Mit der kleinen Küche konnte man sich günstig selbst versorgen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Studio mit Queensize-Bett

Leider war die Heizung, wenn man sie angemacht hat, so laut, sodass man sie wirklich nur kurz anmachen konnte. Und da wir bei kälteren Temperaturen vor Ort waren, war das etwas ärgerlich.

Tolle Lage, große und stilvolle Apartments, traumhafter Blick!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Sehr schön
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Schlafsofa für die 5. Person war eine Zumutung. Wurde notdürftig repariert. Nicht für Erwachsene geeignet. Bad und WC sind nicht getrennt.

Gut zu erreichen. 2 Metrostationen in der Nähe. Sehr sauber. Freundliches Personal. Gute Matratzen in den Doppelbetten.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Wir würden wieder kommen.
    • Deluxe Studio

Das Schlafsofa ist eine Katastrophe, während das Doppelbett sehr bequem ist, war auf dem Schlafsofa zu schlafen, sehr unangenehm. Für den Preis ist das nicht in Ordnung. Ansonsten ist das Apartment sehr gut ausgestattet.

Sehr guter Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr, so dass man schnell überall hinkommt. Dachterrasse ist beeindruckend, der Pool war leider bei unserem Aufenthalt noch nicht geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

• Deluxe Studio

Der Duschvorhang hat leider etwas streng gerochen.

Super Lage, Subway keine 5 Min. entfernt, Boardwalk vom Hudson River auch keine 5 min entfernt. Supermärkte, 1WTC und 9/11 Memorial fußläufig! Tolles Appartement, hatten Room 1027, seitlichen Blick auf den Battery Park. Können wir nur empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Immer gern wieder!
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Im Apartment gab es zu we nige Haken, um Handtücher (Bad) oder Jacken im Flur aufzuhängen. Sonst war die Ausstattung sehr gut.

Die Lage war perfekt. In ca. 150 m gab es 2 verschiedene underground- stations. Mit den Linien kam man ohne Umsteigen ins Zentrum von NYC. In der Unterkunft gab es eine Dachterrasse mit schmalem Blick auf den Hudson und das 100. Luftlinie entfernte neue World Trade Center. Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit.

War wirklich schön, einzig die Herausforderung mit dem verstopften WC

• Studio mit Queensize-Bett

Die Beleuchtung hätte besser sein können. Straßenlärm in der Nacht auch bei geschlossenen Fenstern.

Sehr saubere und geräumige Wohnung. Top ausgestattete Küche. Kaffee und Tee vorhanden. Sehr gute Lage. Tolle Aussicht von der Dachterrasse.

Alles Kontaktlos

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Top Lage und Zimmer ausreichen für ein Städtetrip
    • Deluxe Studio

Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Wir sind nochmal mit dem Besen durch und dann ging das.

Top Lage - Sehr Zentral und in der nähe von 2 Subway Station. Ausstattung sehr gut, alles was gebraucht wird. (Küche, Spülmaschine, Waschmaschine)

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Gutes Preis/ Leistungsverhältnis für NY in sehr guter Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schlafcouch unbequem/ durchgelegen, Sessel kaputt und Tisch zum Essen zu klein, nur 2 Stühle für 3 Personen (App. + 1 Schlafzimmer), allerdings wurde auf Nachfrage sofort ein Klappstuhl aufs Zimmer gebracht

Super Lage, Nähe zur Metro, Traumhafte Dachterrasse, hochwertige Küchengeräte (Herd/ Mikrowelle/Spülmaschine/ Kühlschrank/Gefrierfach), sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, Kofferschließfächer

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Wir waren rundum zufrieden.
    • Studio mit Kingsize-Bett

Für Menschen die lärm- bzw. geräuschempfindlich sind, können wir das Apartment nicht empfehlen. Es läuft kontinuierlich eine Lüftung. In einer Nacht war vom Nachbarapartment her über einen längeren Zeitraum ein sehr lautes Wasserrauschen zu hören. Über den Chat von Sonder wurde sich jedoch umgehend um die Lösung des Problems gekümmert.

Die Ausstattung war für unseren Bedarf absolut ausreichend, das Bett sehr bequem. Aufgrund der großen Fensterfront war das Zimmer angenehm hell. Die Lage war für uns perfekt. In der unmittelbarer Nähe befinden sich verschiedene Subway-Stationen und die Fähre zur Freiheitsstatue. Ein kleiner Lebensmittelmarkt ist ebenfalls fußläufig zu erreichen.

New York-Besuch mit super-schöner Lage und tollem Ausblick von der traumhaften Dachtterrasse!
    • Deluxe Studio

Ein 4-Personenappartement sollte auch 4 Stühle haben, es wurde aber auf Nachfrage ein Stuhl nachgereicht. Auf dem Gästebett kann man nicht schlafen, es ist einfach unmöglich. Das wussten wir auch bereits aus diversen weiteren Kritiken. Die Matratze muss auf den Boden gelegt werden, dann geht es. Außerdem ist es schade, dass diese tolle Terrasse ab 9:00 pm abgeschlossen wird. Hier den Abend zu genießen ist ein Traum, warum nur bis 9:00 pm?

Die Lage war einfach toll. An der Südspitzen Manhattans gelegen, Batterypark und Fähranleger vor der Tür. U-Bahn-Zugänge waren mehrere vorhanden. Die Dachterrasse ist super schick mit tollem Blick auf die Skyline und das Wasser. Alles war neu und sauber, einfach super. Der Supermarkt ist nicht weit weg, WTC auch fußläufig erreichbar. Gut ausgestattete Küchenzeile, so kann kann man sich immer etwas zubereiten. Das Personal an der stets besetzten Rezeption war jederzeit hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Wir hatten ein richtig großes Zimmer die Betten waren sehr bequem und die Dachterasse war ein Traum! Würde hier wieder übernachten wenn ich in New York bin

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Es war toll.
    • Studio mit Queensize-Bett

Wir haben keine ernsthaften Kritikpunkte. Wir können es nur weiter empfehlen.

Die Lage war toll. In wenigen Minuten waren wir am Hudson River, am Broadway oder an der Wall Street. Auch waren 2 Subway Stationen (Bowling Green und Rector Street) schnell erreichbar. Schön, dass das Appartement Kühlschrank und Kochgelegenheiten bietet, sowie Möglichkeiten zum Waschen und Trocknen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Studio mit Schlafsofa

Die Größe des Apartments war für vier Personen wirklich ausreichend. Die Küche war mit allem ausgestattet, was man braucht, inkl. Gefrierschrank. Artikel des täglichen Bedarfs konnte man sich aus einem Schrank an der Rezeption problemlos holen. (Toilettenpapier, Küchentücher, Spülmaschinentabs etc) Handtücher waren ausreichend vorhanden. Die Dachterrasse war toll. Der Pool leider nicht nicht geöffnet. Zwei Subway Stationen (rector St und bowling green) sowie der Battery Park (Freiheitsstatue) sind direkt vor der Tür. World Trade Center und Wall Street in 5 Minuten fußläufig.

Perfekte Lage, sehr gute Ausstattung
    • Deluxe Studio

Wir waren mit unserer Unterkunft sehr zufrieden Mehr als groß genug. Waren auf der Tunnelseite im 8. Stock Autolärm war kaum zu hören. Lüftung war leises rauschen das ebenfalls niemanden gestört hat. Unsere Teens konnten auf dem Sofa gut schlafen Extrem gute Ausstattung (Kaffee, Zucker, Kaffeweißer,Tee), Spülmittel, Tabs für Spülmaschine und Waschmaschine, Handtücher, Trockentücher etc. Alles auch zum Nachholen Trockner perfekt zum trocknen der nassen Sachen nach Regentagen Gute Anbindung ( die Metrolinien rot,gelb und grün fahren 100 m entfernt ab) Wir mussten nie umsteigen um an unser Ziel zu kommen 9/11, Brooklyn Bridge, Fähre zur Freiheitsstatue fußläufig erreichbar Eingekauft haben wir bei Gristedes ( normaler Supermarkt) und whole food market( Bio) Souvenirläden, Bars etc in der Nähe Wir waren froh nicht am Times Square zu übernachten um nicht mehr im Gewusel zu sein Würde die Unterkunft auf jeden Fall wieder buchen. Vor allem als Familie

Idealer Ausgangspunkt, um New York zu entdecken
    • Deluxe Studio

Es wären einige kleinere Reparaturen notwendig, z.B. der lockere Klodeckel oder eine defekte eine Lampe.

gute Lage, mehrere U-Bahn-Stationen in direkter Nähe, tolle Aussicht auf den Fluß, gute Ausstattung, freundliches Personal

Lohnenswert.
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Die Dachterrasse war den gesamten Aufenthalt gesperrt. Leider, denn der Blick am letzten Tag ist sehr schön. (Im Sommer muss das Bad am Dach super sein.)

Die Unterkunft liegt sehr gut in Reichweite der Metros und zu den Fähren. Das Apartment ist sehr geräumig und hat alles was man als Selbstversorger benötigt wenn man möchte.

Gut

Leichte defekte im Zimmer

Zimmer, Preis lage, dachterrasse

Großzügiges Appartement in Top Lage 👍
    • Apartment

Die Coach für die Kids war etwas beschädigt. Das Bad war nicht ganz sauber. Sind aber Kleinigkeiten.

Sehr großzügiges Apartment in top Lage. In 5 Minuten am Wasser und One World praktisch um die Ecke. Tolle Rooftoop Terrasse. Alles sehr komfortabel an Serviceleistungen und Personal sehr freundlich und hilfsbereit.