2. Hotelbewertungen USA
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte New York State
New York State Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Das Aussergewöhnliche Ambiente dieses Hauses aus den 1920er Jahren. Geschmackvoll eingerichtet ruhig gelegen. Auswahlmöglichket wo man schlafen möchte war vorhanden da wir nur als 2 Personen gebucht hatten.“

• Sonder Battery Park Bewertung: 7

„Alles ok“

• The Harlem Cascades Bewertung: 9

„Der Kontakt zur Vermieterin Die Ausstattung und Lage der Wohnung“

• The Harlem Getaway Bewertung: 9

„Die Wohnung ist einfach zu finden und liegt in der Nähe der Metros, mit denen man alles erreichen kann. Die Wohnung ist super ausgestattet (Küche, Badezimmer) und bietet alles für einen Aufenthalt in New York. Es war sehr sauber und es hat uns an nichts gefehlt. Die Heizung hat funktioniert und einen Klimaanlage wurde neu installiert.“

• Sonder at One Platt Bewertung: 6

„Super Lage, das Personal ist sehr lieb und hilfsbereit“

• Placemakr Wall Street Bewertung: 10

„Die Lage, Sauberkeit, das Personal & die Ausstattung“

• „Sehr gute Lage in Manhattan“

• „Die Lage der Unterkunft war super.“

• Radio City Apartments Bewertung: 8

„Das Wichtigste: Wir hatten Platz. Wir waren zuviert, es gab 2 Doppelbetten in einem Raum sowie eine Art Wohnbereich mit Küche in einem zweiten Raum. Die Küche war mit dem Notwendigen und Nötigsten ausgestattet, so dass wir im Appartement frühstücken und sogar einmal kochen konnten. Kleines Bad, aber völlig ok. Die Wände sehr gut isoliert, wir haben nie etwas von den Nachbarn mitbekommen. Vom Appartement aus läuft man schnell zum Times Square. U-Bahn in der Nähe. Personal sehr nett. Wir waren sehr zufrieden.“

• „Größe Wohnung. Ruhige Lage“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region New York State