2. Hotelbewertungen USA

Bewertungen für The Harlem Getaway

133 West 130th Street, Harlem, New York, NY 10027, USA

Nr. 13 von 64 Ferienunterkünften in New York

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Wenn man bereit ist, ein wenig außerhalb eine Wohnung zu haben und mit der Metro 30min ins „Zentrum“ zu fahren, dann ist
    • Maisonette Studio

Man konnte das Fenster im Zimmer nicht ganz abdunkeln. Ansonsten gibt es zur Wohnung nichts auszusetzen.

Die Wohnung ist einfach zu finden und liegt in der Nähe der Metros, mit denen man alles erreichen kann. Die Wohnung ist super ausgestattet (Küche, Badezimmer) und bietet alles für einen Aufenthalt in New York. Es war sehr sauber und es hat uns an nichts gefehlt. Die Heizung hat funktioniert und einen Klimaanlage wurde neu installiert.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Apartment

Sehr gute Ausstattung des Apartments, schöne Raumaufteilung, nette Gegend mit Geschäften und Café. U-Bahn gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Heizung war leider sehr laut, so dass wir nicht schlafen konnten wenn diese an war. De Fenster sind außerdem der dünn, so dass man alles hört, was auf der Straße passiert.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bett ist eher klein und man kann nur von einer Seite ins Bett steigen. Stauraum für Kleider hat es eher wenig (wir waren mehr als eine Woche dort).

Das Appartment liegt in einer ruhigen Strasse in der Nähe mehrerer Subway Stationen mit Direktverbindungen zu wichtigen Bahnhöfen. Man hat z.B eine direkte Verbindung zum Airport Train (nach 1h Metro fahren) oder ist in ca. 25Min. beim Times Square. Wir waren froh etwas ausserhalb des geschäftigen Treibens zu wohnen. Ist man gerne mitten drin im Geschehen, so ist das eher nicht der passende Ort. Die Vermieterin antwortete auf Fragen rasch und war jederzeit sehr hilfsbereit bei Fragen. Das Apartment ist zweckmässig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr nettes 2-Zimmer Apartment mit Bad und Küchenzeile. Angenehme ruhige Lage, 7 min von der Metro entfernt. Supermarkt um die Ecke. Der/die Vermiieter/in war sehr freundlich und jederzeit erreichbar für Fragen. Wir waren wirklich sehr zufrieden!!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Sehr schöner Aufenthalt
    • Studio mit Balkon

Man darf nicht vergessen das man in einer Großstadt ist. Allein wäre ich hier Nachts ungern unterwegs. (Bin aber auch vom Dorf und sowas nicht gewohnt) Allgemein würde ich nicht weiter Uptown Wohnen als Harlem.

In 30minuten mit der U-Bahn an allen Sehenswürdigkeiten. Sehr nette Gastgeberin und schnelle Antworten. Gut ausgestattet Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Super Erkundungswoche in New York in netter Unterkunft
    • Studio mit Schlafsofa

eigentlich gibt es nicht wirklich etwas auszusetzen.

Zimmer hatten genau die richtige Größe, waren rein und die Küche war komplett ausgestattet, Handtücher und Waschutensilien waren ausreichend vorhanden, ebenso Toilettenpapier. Es gab auch die Möglichkeit, falls einem zu kalt war, eine elektrische Zusatzheizung in Betrieb zu nehmen. Alles in allem war es ein super Aufenthalt und können die Unterkunft weiterempfehlen. Die Kommunikation mit dem Gastgeber war hervorragend und es war kein Problem am Abreisetag eines der beiden gebuchten Zimmer länger zu behalten. Vielen Dank nochmals dafür.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

schöner preisgünstiger Aufenthalt in Harlem
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

die Treppe in den 2 Stock ist schmal und steil fürs Gepäck. es war kalt in der Wohnung, die Heizung funktionierte nur sporadisch, haben daher einen Heizlüfter gekauft

sehr gute Anbindung öffentlicher Verkehr inkl. Express Trains ( von Unterkunft ins Broadway Musical in 30 Min) sehr gute sortierte Supermärkte, Bodegas und Waschsalons in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

• Studio mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Leider war eine Baustelle nebenan, aber das kann man leider nicht zuvor wissen

Das Apartment hat alles was man braucht und bei Problemen wir sofort geholfen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Nette Unterkunft und gute Lage um New York zu erkunden.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nachts kann es sehr laut werden. Man braucht Ohropax, da die Fenster die Geräusche schlecht isolieren. Sonst ist aber alles prima!

Die Wohnung ist nett eingerichtet und liegt praktisch.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Charmante Wohnung
    • Studio mit Gartenblick

Bad ist etwas klein und Spiegel hängt zu hoch. Zudem gibt es keinen Ganzkörperspiegel.

Check-in und check-out hat wunderbar geklappt. Unterkunft hat alles was es braucht und ist nahe an zwei Metrostationen. Quartier ist zwar micht das beste, hat aber seinen Charm. Angst hatten wir nie.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Schönes Flat in Zentrumsnähe
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Mir hat ein Wasserkocher gefehlt und Geschirrhandtücher. Die Gestaltung war anders als auf den Fotos. Der ewige Grasgeruch und Krach im Haus nervt, aber das liegt nicht am Vermieter. Leider kann man die Fenster nicht wirklich öffnen.

Nähe zum Zentrum, Metro, Supermarkt, sehr gute Erreichbarkeit des Grundsätzlich haben wir uns sehr wohl gefühlt. Super war sie Gepäck Aufbewahrung bis zur Abreise.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Gut
    • Studio mit Balkon

Leider sehr hellhörig im Haus, Klimaanlage ebenfalls zu laut um sie nebenbei laufen zu lassen. Alles ein wenig in die Jahre gekommen was die Ausstattung betrifft.

Gut angebunden, alles in der näheren Umgebung was benötigt wird. Grundsätzlich auch vollumfänglich ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Etwas wenig Ablagemöglichkeiten.

Gute Metro und Busanbindung, netter Kontakt zu Host über Mail, in der Ferienwohnung alles vorhanden, was nötig.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Ein schöner Aufenthalt in New York
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Kaffeekanne war nicht gereinigt. So etwas darf nicht passieren. Zumal die Endreinigung mit 75 Dollar berechnet wird. In unserer Beschreibung stand unter anderen: Gartenmöbel, Sitz im Freien oder Terrasse/ Balkon. Es gab einen Freisitz, der aber für uns nicht zugänglich war. Warum schreibt man das dann in die Beschreibung?

Die Lage der Wohnung war sehr gut. Gute Anbindung zur Subway. Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe. Die Verbindung zum Vermieter war gut, wenn auch nur per E Mail. Alle Fragen wurden beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Gute Unterkunft um auch länger in New York zu verweilen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider befanden sich die Jalousien in keinem guten Zustand. Auch anderweitig konnte man die Fenster nicht verdunkeln. Die Klimageräte waren verdreckt (schwarzer Schimmel). Diese sollten regelmäßig gereinigt und gewartet werden. Etwas abgewohnt, aber ok. Mir fehlte der Wasserkocher.

Das Haus befindet sich in einer guten und ruhigen Umgebung. Auch die nächste Metro-Station ist nicht weit entfernt und schnell zu erreichen. Das Appartment war sauber und gut ausgestattet. Der Platz war ausreichend. Auf Fragen und Probleme meinerseits wurde umgehend reagiert. Ich kann diese Unterkunft guten Gewissens (dem Preis entsprechend) weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

alles wie beschrieben - sauber und ordentlich - sehr netter Kontakt zum Vermieter

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

sauber , mit allem was man braucht.
    • Apartment - Erdgeschoss

kleines Appartement , alles drin was man braucht, schön Terrasse und sehr freundliches Personal . konnten am Abreise Tag unsere Koffer länger stehen lassen um noch was anzuschauen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Ich fande den Auffenthalt sehr enttäuschend
    • Apartment

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Die Unterkunft hat nix mit einem erwarteten Standard zutun. Am Ankunftstag lagen überall Haare rum. Die Wohnung hatte überall eine Zentimeter hohe Staubschicht auf allen Möbeln. Sobald es gewindet hat klapperte die Apartment Türe man musste Pappe in die Tür stopfen damit man schlafen konnte. Der Tisch war auf Rollen nicht nur das er A5 Größe hatte man konnte die Bremse nicht arretieren. Man hörte immer die Nachbarn oben drüber als ob Sie Stühle gerückt haben die ganze Zeit. Ich persönlich würde da nie wieder absteigen nicht nur das man nicht stornieren kann ist schon fischi sondern auch die Gegend ist schon ein bisschen heikel man sollte auch nicht weiter hoch gehen.

Die kurzen Wege zur nächsten U-Bahn Station. Die Nähe zu einem Supermarkt. Die unkomplizierte Schlüsselübergabe.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Studio mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Stadtteil naja, ist New York manchmall einfach mehr aufpassen, aber geht👍

Für die Preis top, ist kein Plaza hotel aber bin zufrirden, personel 5 stern sofort erreichbar

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Lage völlig in Ordnung, Bett für zwei Personen definitiv nicht geeignet.
    • Apartment

Das Bett ist für zwei Personen viel zu klein. Mein Bruder musste auf der Couch schlafen, welche ebenfalls viel zu klein für ihn war.

Die Wohnung war insgesamt oberflächlich sauber. Relativ gute Ausstattung. Lage war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Harlem ist ein genialer, kulturell spannender Stadtteil von NYC!
    • Apartment

Die Lage ist klasse, Harlem ist ein toller Stadtteil. Die Anbindung via Bus und Metro ist genial. Kurze Fußwege. Alle Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke. Absolut weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Besonders ist der Innenhof, der zum Groundfloor-Appartment gehört. Gute Anbindung zu Metro und Bussen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

• Apartment

Einziger Punkt: Ein zusätzlicher Behälter für die Mülltrennung.

Es war eine tolle Unterkunft. Der Kontakt hat gut geklappt, nette, schnelle Antworten auf unsere Fragen. Sehr sauber, liebevoll eingerichtet, gute Lage, 25 Minuten zum Times Square,. Die Ausstattung war gut, es war alles da, was wir brauchten.