2. Hotelbewertungen USA

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Lage, Sauberkeit, das Personal & die Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Tolle Unterkunft, gerne wieder!!
    • Studio Plus

Erst gab es einen Hacker Zwischenfall, dann musste ich mehrere Male meine Kreditkartendaten eingeben, die nicht angekommen wurde, weil die Namen vermeintlich nicht mit der Buchung übereinstimmten. Das war sehr lästig, da immer die Drohung der „Stornierung“ im Raum stand, war das wirklich lästig und nervenaufreibend. So ein Theater habe ich noch nirgendwo gehabt.

Die Unterkunft war top! Sehr sauber, super Lage. Man war schnell an der Metro „Wall Street“, wenige Meter von der Unterkunft entfernt kann man mit den East-River Fähren preiswert kleine Bootstouren machen, man kann zum Dumbo übersetzen und über die Brooklyn Bridge zurücklaufen, die Staten Island Ferry ebenfalls fussläufig zu erreichen. Wir hatten ein „kleines“ Appartement, aber alles war da und man hatte auch zu dritt wirklich viel Platz!

• Studio Plus

Das Personal ist unglaublich nett, die Zimmer sind, vor allem für New Yorker Verhältnisse, riesig! Das ganze Hotel ist sehr sauber und stylish eingerichtet. Die Lage ist auch ganz wunderbar, innerhalb von einer Minute steht man am Wasser mit einem phantastischen Blick auf die Brooklyn Bridge. Das war unser zweiter Besuch, und definitiv nicht der letzte!

Perfekte Lage, perfekte Unterkunft
    • Studio Plus

Das Hotel war einfach nur klasse. Wir hatten ein kleines Apartment mit zwei Doppelbetten und kleiner Küche. Das Zimmer war groß genug für 4 Personen und es gab ausreichend Platz um alles zu verstauen. Die Küche hatte an Ausstattung alles was man so braucht. Das Bad war ebenfalls sehr groß und perfekt für 4 Personen. Es war alles sehr ordentlich und sauber. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet und völlig ausreichend. Am besten aber war die Lage. Einkaufen, Subway, Sehenswürdigkeiten, Fluss, alles war schnell und zu Fuß zu erreichen. Alles in allem ein perfekter Ort um in NY zu übernachten.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Perfekte Lage mit kleinen Abstrichen
    • Studio Plus

Der Belüftungsschacht gleich neben dem Schrankbett ist sehr laut. Das Fenster lässt sich nur einen kleinen Spalt öffnen, dadurch kommt wenig Luft in das Zimmer. Generell ist schon alles ziemlich abgewohnt, was uns aber nicht gestört hat. Wir sind aber in Summe sehr zufrieden und würden es definitiv weiter empfehlen!

Wir hatten ein DZ und ein Appartement, welches wir mit drei Personen belegt haben. Das Appartementhaus ist super gelegen. Man ist im wenigen Minuten an der Metro, wie Fähre nach Brooklyn. Das Personal ist super hilfsbereit und sehr freundlich. Das Appartement haben wir zu 3. belegt. Die Schlafkoje ist zu zweit schon sehr eng, daher hat eine Person dort geschlafen und 2 Personen auf dem Schrankbett. Beide Betten waren bequem. Das Appartement ist sehr sauber und bietet alles was man sich wünscht von Seife bis über Putzzeug, Bügeleisen. Wir haben die Küche nicht genutzt. Für NY Verhältnisse ist die Unterkunft super auch für den Preis. Der DZ in der 27. und damit letzten Etage hat einen sensationellen Ausblick und ist etwas heller und moderner als die Appartements gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Ein Erlebnis für sich
    • Gourmetzimmer mit 2 Schlafzimmern

Es war ein unglaubliches Erlebnis. Die Wohnung war im 26. Stock von 27 Stöcken gesamt, die Aussicht unglaublich. Die Wohnung sehr sauber und modern, das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Man hat sich durchgehend wohl gefühlt. Die Lage super, man hat alles schnell erreicht und die Brooklyn Bridge aus dem Fenster gesehen. Das Hotel war ein Highlight für sich. Sie säubern die Zimmer einmal in der Woche nach Absprache. Man kann die Handtücher aber öfter neu bestellen und wechseln, falls das nötig ist. Ich finde das für die Privatsphäre, aber vor allem für die Umwelt einen großen Schritt. Es war bei einer Woche absolut ausreichend einmal zu reinigen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Studio Plus

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit Die Lage war auch gut, sehr schön am Wasser gelegen, 4 Metrostationen fußläufig zu erreichen und von dort schnell überall gewesen. Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Den Zimmerservice muss man an der Rezeption anfragen, was wir aber sehr gut fanden.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Schöner Aufenthalt in coolem Apartment
    • Gourmetzimmer mit 2 Schlafzimmern

Schönes grosses Apartment an guter Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Tolles Apartment in bester Lage mit super Personal
    • Studio Plus

Tolles Apartment mit mega Location, super zuvorkommendes und freundliches Personal, super Extras (Community areas). Mit beater Bagel-Bäckerei (Liberty Bagels) und vielen Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Betten waren auch sehr gemütlich und das Apartment war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Studio Plus

Komfortables Zimmer mit 4 2x2 abgetrennten Schlafplätzen. Pantry mit Einrichtung Fitnesscenter Chilllounges

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Küchenausstattung war recht Basic

Moderne, gemütliche Zimmer Tolle Lage Super Aussicht Sehr gute Waschmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Für NY große Zimmer und sehr freundliches Personal.
    • Studio Plus

Das Schrankbett war schwierig auf- und vor allem wieder zuzumachen. Die Heizung war defekt. Nachdem am 2. Tag ein Handwerker da war, funktionierte sie für 2 Tage. Dann pustete sie wieder nur kalte Luft. Da die „Heizung“ bei Betrieb laute Geräusche machte, die laut Aussage des Personals normal ist, beließen wir es, den Ausfall erneut zu melden und das bei Außentemperaturen von ca. 10 Grad Celsius.

Schönes großes Zimmer. Das erste Bett war sehr bequem und das Personal sehr freundlich. Öffentliche Verkehrsmittel waren nicht weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Super freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Lage, schönes Apartment

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Sehr zufrieden

Lage und Ausstattung mit Möglichkeit zur Selbstverpflegung, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Studio Plus

Sehr schöne und saubere Unterkunft. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist prima, sehr zentral!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Leider gabe es keine Teekanne

Die Lage der Unterkunft Und die Größe des Appartements

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Gourmetzimmer mit 2 Schlafzimmern

Das eine oder andere Möbel ist schon etwas abgenützt... aber nicht sehr tragisch ;)

Die Lage ist spitze und die Aussicht traumhaft - optimal für einen Trip nach NYC. Wir hatten ein Zimmer mit Küche und dies war optimal um auch mal eine Kleinigkeit selbst zu kochen,

Super Unterkunft in toller Lage zu fairem Preis - würde ich nochmal buchen.
    • Premium Zimmer Sky mit 1 Schlafzimmer

Höchstens das Bad - bisschen eng und wirkte ein klein wenig usselig. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Zwei Kalerlaken in der Dusche, aber das ist in NY absolut nicht ungewöhnlich.

Tolles Appartment im 27. Stock mit Blick auf den East River - viel besser gehts nicht. Helle Zimmer, sehr bequemes King Size Bett, zwei TV-Geräte (mit Streaming-Apps, aber ohne US-Fernsehen - oder wir waren zu doof), heller Holzfußboden. Dazu ein großer Gaming-Room mit zwei Arcade-Spielautomaten (Basketball und Pacman), Billiardtisch (müsste allerdings überholt werden), Tischkicker und Tischtennisplatte. Unten unten gleich nebenan das Restaurant Westville - tolles Essen, sehr zu empfehlen. 3 Minuten zu Fuß bis zur Subway-Haltestelle Wall Street.

• Gourmetzimmer mit 2 Schlafzimmern

Die Klimaanlage war sehr laut und im Wohnzimmer defekt. Es kamm zwar jemamd zum reparieren, aber von den 3 Anlagen im Wohnzimmer funktionierte nur dann eine. Somit mussten wir sie dauernd laufen lassen, da es sonst zu kalt wurde und das erwärmen des Raumes mit nur einem funktionierenden Gerät ewig dauert. Die Räume kühlen pber Nacht sehr schnell aus.

Die Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Studio Plus

Feueralarm wurde durch Kochen ausgelöst.

Zentrale Lage in Downtown, eigene Küche, funktionale Ausstattung, sauber

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Gutes Hotel in einer schönen Lage.
    • Studio Plus

Eine Reinigung zwischendurch wäre super gewesen, das findet erst nach 7 Tagen statt. Eine Hotelbar wäre noch perfekt. :-)

Das Hotel liegt sehr zentral, in der Nähe der Metro. Die Zimmer sind groß genug und sauber. Das Personal ist sehr nett. Es gibt auf vielen Stockwerken noch Aufenthaltsräume und Küchenrollen. Sehr praktisch, wenn man man nicht nur zu zweit unterwegs ist.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Tolle Unterkunft, spitzen Lage (U-Bahn nur 2 Gehminuten entfernt)!
    • Studio Plus

Schade, dass kein Frühstück angeboten wurde.

Modern und sehr gemütlich eingerichtet, Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Geräumiges Apartment in sehr guter Lage
    • Plus-Zimmer mit 1 Schlafzimmer

Das Einzige was zu bemängeln war, tlw. Hat es richtig arg nach Küche bzw. Abfall gerochen, das kam irgendwie durch die Lüftung denke ich. Und dann hatten wir recht laute Nachbarn….dafür kann das Hotel nix 😉

Top Lage, U Bahnstation in gehweite. Gleich neben der Fähre nach Brooklyn, tolle Restaurants am Pier. Das Zimmer war sehr geräumig und es war genug Platz für 3 Erwachsene!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Perfekt!!!