2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen New York State
  4. Hotelbewertungen Queens
USA Queens Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr nah am Flughafen JFK gelegen und somit perfekt für eine An- oder Abreise. Wir konnten schon vor der offiziellen Check-In Zeit ins Zimmer und durften unser Gepäck auch beim Check-Out noch in der Unterkunft stehen lassen. Alle notwendigen Informationen haben wir per WhatsApp erhalten und der Host war immer schnell erreichbar.“

• „Bei so einem Preis ,gab es kein Frühstück -leider ??!!!“

• LIC Plaza Hotel Bewertung: 8,7

„Frühstück, Hilfsbereitschaft mancher Mitarbeiter, Größe des Zimmers, bequemes Bett“

• Feather Factory Hotel Bewertung: 8,1

„Super Lage, 2 Stationen bis Grand Central, Metrostationen in der Nähe. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unzulänglichkeiten wurden sofort behoben. Nettes Ambiente, kostenloser Kaffee, Tee. Kleiner Kiosk für den täglichen Bedarf. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, geeignet für einen Kurztrip“

• „Insgesamt ein gutes gepflegtes Haus.“

• „War ideal für familie, sehr sauber und freundliche Atmosphäre“

• Feather Factory Hotel Bewertung: 8,1

„Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig eingerichtet, man hat eine gute Anbindung nach Manhattan, das Frühstück war in Ordnung, sehr freundliche Mitarbeiter“

• LIC Plaza Hotel Bewertung: 8,7

„Kann das Hotel wirklich empfehlen,es ist sauber und liegt sehr nah zur U Bahn.Man fährt nur 6Stationen bis zum Times Square. Es fahren auch mehrere Linien nach Mahnatten. Es gab Frühstück im Hotel ,wenn man keine großen Ansprüche hat ist es ok Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Ich würde wieder kommen.“

„Die Lage zur U-Bahn, umfangreiches Frühstück“

Die 30 besten Hotels in Queens