2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen New York State
  4. Hotelbewertungen Staten Island
USA Staten Island Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Lage ist hervorragend und man hat einen phantastischen Blick auf Manhattan. Es ist ruhig und man kann dem Trubel von Manhattan entfliehen. Das Haus dürfte etwas renoviert werden ,aber den den Preis und die Aussicht würden wir es jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen. Es wäre nur schön wenn man die Zimmer mit eigenem Bad auch direkt buchen könnte“

• „Kein Essen abends und kein wlan“

• „Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Sie war gemütlich und top sauber, der Inhaber sehr freundlich. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Man braucht insgesamt ca. eine Stunde, um aus der Innenstadt zur Unterkunft zu gelangen, doch dies geht problemlos und einfach mit der kostenlosen (!) Staten Island Ferry, die alle 20 bis 30 Minuten verkehrt. Mit einem öffentlichen Bus (Haltestelle war 5 Min. entfernt an der nächsten Kreuzung) gelangt man in 20 Minuten zur Fähre. Es hat uns Freude bereitet, jeden Morgen damit zu beginnen, an der Freiheitsstatue vorbei zu fahren, ebenso den Abend damit zu beenden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für New Yorker Verhältnisse hervorragend. Dass wir kein eigenes Badezimmer hatten, hat uns überhaupt nicht gestört, denn es war sehr sauber, auf demselben Stock und meistens verfügbar. Wir würden jederzeit wiederkommen.“

• „Wundervolle, ruhige Lage.“

Die 5 besten Hotels in Staten Island