2. Hotelbewertungen USA

Bewertungen für Artezen Hotel 4 Sterne

24 John Street, New York, NY 10038, USA

Nr. 11 von 416 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Super, wir kommen wieder!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Modernere schränke wären noch schöner

Sehr freundliches Personal, super Lage, recht große Zimmer für NY

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Nichts / nothing!

Die Lage vom Hotel im Financial District ist sehr gut! Zustieg zum Subway Knotenpunkt (6 Linien) "Fulton St." direkt gegenüber und/-oder neben dem Hotel. Vom "JFK" nach dem AirTrain ohne Umstieg direkt erreichbar. Einige gute und günstige Möglichkeiten für Frühstück in nächster Umgebung ("um die Ecke") Schöner Blick auf den Freedom Tower wenn man das Hotel verlässt. Brooklyn Brigde, 9-11, South Ferry das alles, wenn man will, ist zu Fuss (5-15min) erreichbar. Saubere und sichere Umgebung! Persönlicher/familiärer Umgang im Hotel da nur 5 Zimmer pro Etage, bei insgesamt 19 Etagen. Wartezeit an den 2 Fahrstühlen dadurch kein Thema. Zimmer sauber, modern, keine Abnutzungserscheinungen, Betten sehr bequem. Standort-Preis/-Leistungsverhältnis für NY ist hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Toller New York tripp

Tolles Hotel - sehr nettes Personal - sauber

Top Lage - Ubahn in der nächsten Nähe

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Definitiv richtig gut und passend für uns
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage..

Die Menschen waren top!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Top Lage! Super Standard im gesamten Hotel, schöne SkyBar im obersten Stockwerk, Aufmerksames Personal

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super freundliches und hilfbereites Personal. 👍am Regentag konnte man sich kostenlos Regenschirme leihen👍 wer wollte😉 Zentral, Metro und Bushaltestellen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Bei der Ankunft wurden uns sofort die Koffer abegommen und aufs Zimmer gebracht. Das Hotel ist seber sauber. Der Zimmerservice wurde jeden Tag gemacht, wir bekamen ebenfalls jeden Tag frische Handtücher und immer Wasser aufs Zimmer. Bei schechtem Wetter wurden uns Regenschirme zur Verfügung gestellt. Die Lage des Hotels ist gut, die nächste U Bahn Station keine 3 min zu Fuß entfernt. Sehenswürdigkeiten wir 9.11 Museum, World Trade Center, Mercerlabs oder auch die Brooklyn Bridge befinden sich in der Nähe uns sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Gutes Hotel in top Lage zu angemessenen Preis
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Nettes Hotel in top Lage im Financial District. Super bequeme Betten und saubere Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Gleich um die Ecke ist eine Metro Station und die Umgebung ist voller kleiner Läden, Restaurants und Bars. Preis-Leistung für NY sehr gut. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Für uns gab es nichts Negatives

Sehr gute Lage im Financial District in der Nähe vom One World Trade Center. Viele Restaurants in der Nähe. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, das Zimmer war sehr sauber und für 2 Erwachsene und 2 Jugendliche ausreichend groß für einen Städtekurztrip. Auch das Bad war neu und sauber und groß genug für uns. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Das Hotel bietet kein Frühstück an, es gibt aber genügend Möglichkeiten in der Nähe. Wir können das Artezen auf jeden Fall empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

The Artezen - von hier New York entdecken - gerne wieder
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Da müsste ich schon in den Krümeln suchen - vielleicht die Aussicht aus dem Fenster.

Wo soll ich anfangen ? Mega einfach vom Flughafen JFK zu erreichen. Mit der Airtrain zu Howard Beach und dann weiter mit der U-Bahn A zur Fulton Street ohne umsteigen. Das Hotel liegt in einer schmalen Strasse umgeben von kleinen Geschäften unweit vom 9/11. Unser Zimmer war im 6 ten Stock mit Aussicht auf die Strasse und umliegenden Häuser. Wenn das Fenster zu ist es mega ruhig. Wir waren zu dritt mit unserem Sohn auf dem Zimmer. Zwei Betten von ca 1,80 Breite gaben uns genug Platz zum schlafen und das bald besser wie zuhause. Es gab einen Schrank mit Tresor und ein paar Kleiderbügeln dazu noch unter den Betten je zwei grosse Schubladen und noch eine Extra. Das Bad mit Dusche war auch groß genug.Jeden Tag gab es eine Flasche Wasser auf das Zimmer. Wifi ist super. Oben im Hotel befindet sich eine schöne Rooftop Bar. Gefrühstückt haben wie immer in der Richtung in der wir am Tag unterwegs waren. Da findet man immer was. Leider hat es auch mal geregnet und da gab es am Ausgang des Hotels kostenlose Leihschirme. ( Einfach mal Danke ) Die Lage ist einmalig da rund 80 Prozent alles U-Bahnen an der Fulton Street oder am Oculus halten. Auch zur Brooklyn Bridge oder zur Island Ferry sind es nur ein paar Minuten. Richtung Central Park vielleicht 25 Min. Ich würde auf jeden Fall wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer ist an sich leise. Von Verkehrslärm war wenig zu hören. Es gab allerdings Geräusche durch die Klimaanlage (obwohl ausgeschaltet) und Wasserleitungen. Für uns war das kein Problem, aber falls jemand sehr geräuschempfindlich ist, ist das wahrscheinlich störend.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir waren begeistert. Die Lage und Ausstattung der Zimmer waren auch gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Sehr bequeme und große Betten

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Total Zentral gelegen, saubere und anständige Größe der Zimmer
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein Schrank mehr oder einen etwas größeren für die Sachen, wäre nicht schlecht!

Waren hier schon zum dritten Mal. Das Bett ist der Hammer! Ich meine 2,20x2,20 oder so. Perfekte Härte der Matratze und der Kopfkissen. Hotel ist in unmittelbarer Nähe der Fulton street. Also auch Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

• Premier Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Freundliches Personal, saubere Zimmer, angenehme Betten, perfekte Lage für Ausflüge aller Art mit der U-Bahn sowie zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal sehr freundlich, hat schnell reagiert, als es Probleme mit dem Licht gab. Alles sauber, bequem und relativ neu.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Ein Hotel in dem wir uns als 4-köpfige Familie und Erstbesucher in New York sehr wohl gefühlt haben.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer und Betten waren sehr sauber und für 4 Personen ausreichend dimensioniert. Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr günstig. Alle relevanten U-Bahn-Strecken sind fußläufig innerhalb von 5 Minuten zu erreichen und man ist dann 20 Minuten später am Central Park. Frühstück bietet das Hotel nicht, jedoch finden sich in unmittelbarer Nähe ausreichend Möglichkeiten sich zu verpflegen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Super Ausgangspunkt für eine abwechslungsreiche Woche in einer nicht zu sehr touristischen Umgebung
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Perfekte Lage, mit diversen U-Bahn Linien alles gut zu erreichen, Ziele in loser manhattan alle zu Fuß zu erreichen, sehr angenehme Atmosphäre und freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Artezen Hotel war definitiv eine sehr gute Wahl für unseren ersten New York Trip. Neben den wirklich sehr sauberen, und unserer Meinung für New Yorker Verhältnisse großen Zimmern, waren alle Mitarbeiter:innen unglaublich freundlich und zuvorkommend! Sie haben uns zudem zahlreiche Tipps gegeben und haben uns bei Fragen weitergeholfen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist großartig (kaum 1 Minute Gehweg zur Fulton Station, über die man problemlos innerhalb von 15 Minuten in Midtown ist, viele Essensmöglichkeiten, WTC und Oculus 5 Minuten entfernt, …). Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab immer frisches Wasser. Wir werden definitiv wiederkommen! Das Artezen ist wirklich ein tolles Hotel mit tollen und freundlichen Menschen! Danke für einen unvergesslichen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Ruhig, etwas abseits, für NY sehr gut aber etwas abseits.
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Terrasse

Zimmer mit Terrasse war sehr ruhig aber die Terrasse war sehr klein und dunkel. Es lohnt sich nicht, das zu buchen.

Sehr ruhig für New Yorker Verhältnisse! Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Perfektes und zentral gelegenes Hotel
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir hatten um ein ruhiges Zimmer in einer der oberen Etagen gebeten, da ich nur einen leichten Schlaf habe und dadurch etwas geräuschempfindlich bin. Diesem Wunsch konnte man leider nicht erfüllen. Der Verkehrslärm war in der 5. Etage jedoch noch sehr präsent; hier haben aber Oropax Abhilfe schaffen können.

Die Lage des Hotels ist in unmittelbarer Nähe zum World Trade Center und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen (Anreise mit der Path vom Flughafen Newark direkt zum World-Trade Center perfekt und bequem möglich). Zimmer großzügig geschnitten und alles sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit; Daniel ist uns jedoch als besonders zuvorkommend und fröhlich in Erinnerung geblieben. Sehr angenehmer Service, dass Kaffeezubehör und auch Wasser täglich aufgefüllt werden.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Top Ausgangspunkt für Städte-Trip nach New York
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Bild von Dachterrasse ist irreführend, da nur für spezielle Zimmerkategorien zugänglich (wie uns vor Ort erklärt wurde)

Sehr gute Lage an der Fulton Street (alle Subway Linien) Zimmer mit Größe und Stauraum sowie Bad völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

• Petite Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage war hervorragend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Zimmer für New Yorker Verhältnisse überraschend gross, modern und sauber. Die Nespresso-Maschine im Zimmer ist überaus praktisch.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Perfekter Ort für einen Kurzaufenthalt in NYC.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Nichts. Ausser vielleicht der Preis. Obwohl dieser für eine 4Stern-Unterkunft vermutlich angemessen ist. Kein Frühstück erhältlich.

Die Lage ist perfekt. In unmittelbarer Nähe vom Ground Zero, Wall Street, Ferryport, Fulton Center (alle Subwaylinien für Uptown oder nach Brooklyn), World Trade Center. Das Hotel ist in einer ruhigen Seitenstrasse. Auf jeder Etage sind nur 5 Zimmer. Damit hat man hat man das Gefühl in einem kleineren Hotel untergebracht zu sein. Das Personal an der Reception ist sehr aufmerksam und man hat das Gefühl, dass sie einen persönlich kennen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Zentrales gut ausgestattetes Hotel mit unglaublich freundlichem Personal
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr freundliches Personal - stets hilfsbereit Hervorragende Lage -nahezu alle Ubahnlinien in wenigen Schritten erreichbar, weniger als 10 Minuten mit den Subway-Expresslinien nach Midtpwn