2. Hotelbewertungen USA

Nr. 92 von 418 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Flussblick - Nichtraucher

Leider war kein Schrank vorhanden, so dass wir aus dem Koffer gelebt haben.

Die Lage war genial. Auch die Aussicht war gigantisch.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Ein Traum der niemals endet.....
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Lage war einfach perfekt für alles!!! Nicht weit vom Hotel gibt es eine U-Bahn Station (Fulton Street) zwei tolle Supermärkte und zum World Trade Center sind es nur 10 min. zu Fuß Das Personal und der Manager sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Problem mit unserer Kreditkarte, bei dem uns professionell weitergeholfen wurde. Das Frühstück half uns dabei, gut gestärkt in den Tag zu starten !!! Unser Zimmer war einfach traumhaft!!! Wir genossen es im Lichterschein ins Bett zu gehen. Ein traumhafter Ausblick!!! Besser hätte unser erster Aufenthalt in New York City nicht sein können!!! Vielen Dank!!! Falls wir es doch noch einmal nach New York schaffen sollten, dann in diesem Hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Sehr kleine Zimmer, langsame Aufzüge, Bettdecke wurde nur mit einem Laken überzogen, die Decken selbst alt und dreckig.

Gute Lage, sauber (bis auf Bettdecke)

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Schönes, komfortables Hotel in guter Lage für einen Kurztrip nach NYC!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Flussblick - Nichtraucher

Eventuell fehlen im Badezimmer ein paar Möglichkeiten, Handtücher aufzuhängen und eine Lüftung, um die Feuchtigkeit abzutransportieren.

Gute Lage in der Nähe von U-Bahn, Fähre nach Brooklyn und Staten Island Ferry. Fußläufig zum World-Trade-Center und direkt am Pier 17 mit schönem Blick aufs Wasser (wenn man Flussblick gebucht hat). Frühstück im Hotel hatten wir nicht gebucht, da vorm Hotel gute Delis sind, in welchem man super Sandwiches etc bekommt, für weniger als 23 Dollar (Frühstückspreis im Hotel). Empfehlen können wir absolut "The Best of New York Food", fast neben dem Hotel in der Water Street, die haben sogar 24 h geöffnet, super Futter!!! Die Betten im Hotel sind super bequem. Wir würden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Overall very satisfied with my stay
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Ich hatte um ein Taxi zum Flughafen Newark gebeten und es wurde mir ein Limousine Service empfohlen und bestellt. Den Preis von 105 $ sollte ich dann am Flughafen bar bezahlen, ansonsten würde eine Kreditkartenzahlung nochmal 14$ Gebühr etc kosten. Die Dame die den Wagen fuhr war eine sehr unerfahrene Fahrerin und sprach kein Wort English. Wir haben uns über Übersetzer unterhalten. Ich bin zwar rechtzeitig zum Flughafen gekommen, aber kann diesen Limousine Service nicht empfehlen !

Die Lage des Hotels hat vollends zu meinen Reiseplänen gepasst. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Mein Zimmerwunsch wurde erfüllt. Das Zimmer selbst war gut ausgestattet und das Bett war hervorragend

Gute Lage, ruhig, mit seitlichem Blick auf den East River

Keine Info zur Möglichkeit im Hotel zu frühstücken

Gute und ruhige Lage in Downtown. Fast alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Alles prima! Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Zimmer sehr schön und zweckmäßig. Leider waren die Zimmer etwas hellhörig.

Super Lage, konnten sehr viel zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Top Hotel , in Manhattan Downtown

—-

Für Manhattan Downtown Top Lage , zur Brooklyn Bridge 15min , 9/11 Denkmal 5 min , Fähre zur Freiheitsstatue 5min ., Metro 5min. Frühstück für Amerikanische Verhältnisse sehr gut . Für 2-3 Tage Aufenthalt sehr gut. Gutes Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick - Nichtraucher

Tische im Frühstücksraum könnten größer sein Das offene Badezimmer nicht so unser Geschmack

Die Lage war wirklich gut, abends kurz über die Straße und den Sonnenuntergang übern Hudson River , einmalig . 2 Metrohaltestellen in kurzer Distanz Leider war das Personal nicht unbedingt das freundlichste .So kannten wir es tatsächlich nicht , die Nachmittagsschicht an der Rezeption war bei fragen sehr genervt , die Dame im Frühstücksraum mega gelangweilt . Das haben wir schon anders erlebt, waren allerdings auch nur 2 Nächte hier , vielleicht hatten sie grad ein schlechten Tag. Hotel sonst empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

langsames Personal bei der Lounge

sehr freundliches Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Ich habe die Unterkunft aufgrund der Nähe zum Pier 11 gebucht. Hotel war in der Nähe von U-Bahn Stationen, womit schnell Richtung beiden fahren konnte

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Sehr gut :) Für New York war es ein freundliches Personal.

Alles gut

War alles so wie beschrieben! Und keine zusätzlichen Kosten.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Gemütliches Hotel mit guter Lage
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Fenster konnten nicht gekippt werden, dadurch stand zwischenzeitlich das Kondenswasser auf den fensterstreben trotz Dryfunktion der Klimaanlage. Bad hatte nur eine Glasschiebetür, welche nicht für all zu viel Privatsphäre sorgte. Wasserkocher war nicht vorhanden

Sehr gemütliches Bett, nettes Personal, tolle Dusche und Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Zimmer sind sehr klein. Kein Kleiderschrank vorhanden - nur eine sehr kleine Garderobe/Kleiderstange mit ein paar Bügeln.

Sehr freundliches Personal. Zimmer waren sehr sauber. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Great! I‘ll come back…
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Für mich hat alles gepasst.

Für mich das perfekte Hotel für einen Aufenthalt in NYC! Hatte noch nie eine sooo tolle Aussicht von meinem Zimmer aus. Kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Gute Lage, Preis-Leistung stimmt
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Es war etwas schwierig die Feuchtigkeit aus dem Zimmer zu bekommen. Und jetzt im Winter war der Boden sehr kühl.

Wir waren bereits das 2.Mal in diesem Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Der Ausblick aus dem Zimmer war toll (26.Stock).

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

* das Personal beim Frühstück fanden wir unangemessen, die Damen wirkten gelangweilt, waren immer zu am Handy und nachdem wir am ersten Tag trotz Frühstück inklusive aufgefordert wurden zu zahlen, wiederholte sich dies jeden Morgen. Einmal fragen war für uns am ersten Tag ok, aber die Dame hätte einfach unser Zimmer auf ihrer Liste vermerken müssen * als beim Frühstück mir ein Glas Wasser umkippte, wirkte die Dame genervt, am Ende hab ich den Boden als Gast selber aufgewischt da die Frau nicht direkt wiederkam aber bereits neue Gäste den Saal betreten haben -> Ein freundliches, motiviertes und zuvorkommendes Gesicht am morgen bewirkt bei uns Gästen Wunder. Vielleicht wäre hier beim Frühstückspersonal eine Schulung sinnvoll.

* das Frühstück war reichhaltig genug um in den Tag zu starten, frisches Obst und herrlich leckere Blaubeerbrötchen auf welche ich mich jeden Morgen freute * wir hatten einen seitlichen Flussblick, was uns sehr begeistert hat, dafür waren wir sehr dankbar * die Lage in der Nähe des River hat uns einen Sonnenaufgang an der Brooklyn Bridge ermöglicht, wir persönlich waren über die etwas ruhigere Lage sehr froh * Subway ist ca. 5 Laufminuten entfernt, was uns persönlich sehr kurz vorkam als man den Weg dann kannte *die Zimmer waren sauber und das Bett bequem, die Zimmergröße ist überschaubar aber wer nach NYC kommt verbringt seine Zeit bestmöglich nicht nur im Zimmer *die Fahrstühle waren erstaunlich schnell und mit 3 Stück war das Hotel super besetzt, hier wurde definitiv nicht an falscher Stelle gespart * Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit * am Abreisetag wurde unser Gepäck aufbewahrt, diesen Service fanden wir super * Preis / Leistung war sehr gut für NYC * der zweite Stock mit Sitzbereich ist sehr stilvoll eingerichtet, hier kann man gut verweilen, Toiletten war auch auf selbiger Etage vorhanden

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Wir würden dort wieder buchen
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die ersten Tage hatten wir etwas Probleme mit dem Housekeeping - kamen recht spät erst wenn wir bereits wieder im Hotel waren. Hätten uns für Gäste, die 1 Woche bleiben etwas mehr 'Flexibilität' bei den Reinigungszeiten gewünscht.

Lage: Downtown Manhattan zu Fuss erreichbar und dennoch recht ruhig am Ufer des East Rivers Zimmer: Modern ausgestattet - etwas klein aber für eine Städtetour durchaus ausreichend Frühstück: Kontinentales Frühstück wird angeboten Preis/Leistung: Im Vergleich zu anderen Hotels Downtown Manhattan recht gut.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Es fehlen Ablageflächen insbesondere im Bad, aber auch im Zimmer

Hervorragende Lage. Hotel war neu, sauber, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Jederzeit wieder - war ein tolles Hotel (vor allem Preis/Leistung)
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick - Nichtraucher

Zimmerreinigung musste leider zweimal nachgefragt werden (trotz Buchung täglicher Reinigung).

Tolle Lage - schöner Blick auf den East River, nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Zentral gelegenes Business-Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick - Nichtraucher

Das gebuchte Flusslickzimmer hatte keinen echten Flussblick - nur dann, wenn man direkt vor dem Fenster stand, konnte man den East River sehen. Das Frühstück war eher bescheiden, keineswegs den 26 USD angemessen, es gab nicht einmal Cappuccino. Beim Check-In habe ich um einen kleinen NY-Plan gebeten, das gab es nicht, und beim Check-Out war es nicht möglich, mir ein Taxi zu rufen, das habe ich dann selbst an der Straße erledigt. Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis - wie generell in NY - recht bescheiden.

Insgesamt sauberes Hotel in der Nähe der U-Bahn, gleich daneben sind etliches Piers mit Lokalen. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, für einen längeren Aufenthalt fehlt allerdings ein (echter) Kasten.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Da gab es nichts 🙃😁

War alles super!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Es war ein sehr tolles Hotel an einer super Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick - Nichtraucher

Die Zimmer dürften einen Schrank haben. Sehr wenig Platz im Zimmer, wenn zwei Koffer auf dem Boden liegen müssen

Sie war sehr sauber und an einer tollen Lage