2. Hotelbewertungen USA

6,2

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Lage am Strand und trotzdem Nähe am Zentrum ist sehr gut
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick zur Innenseite

Zu teuer, ziemlich „Möchtegern“, eher ein Partyhotel (Schulabschluss, Hochzeiten), Kaffeemaschine im Foyer ging 4 von 5 Tagen nicht

Super Lage am Strand, Zimmer gut und sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Freundliches Personal, gute Lage, aber einfach zu teuer für das was man geboten bekommt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick zur Innenseite

Die Fenster müssen dringend geputzt werden, Blick aus dem Fenster in den Innenhof nicht schön. Für die Hälfte vom Preis wäre das Verhältnis angemessen gewesen, so definitiv zu teuer.

Lage direkt am Strand, Parken direkt vor der Tür und kostenlos, Restaurant war erschwinglich und lecker, Personal sehr freundlich, an der Rezeption wird ausgebildet, das fanden wir gut.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett am Meer

Das Zimmer war für die Ausstattung und Lage viel zu teuer

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Für einen Kurzaufenthalt geeignet

Personal an der Rezeption unverbindlich

Lage direkt am Strand, praktisch eingerichtete Zimmer, sauber. Personal im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Wir wollten am Strand sein. Dafür war die Lage perfekt. Das war es dann aber leider auch schon.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick zur Innenseite

Von der Straßenseite und Strandseite sieht das Hotel gut aus. Allerdings hatten wir ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof. An den Wänden und Geländern blättert großflächig die Farbe ab. Die Sitzmöglichkeiten in der Lobby sind fleckig und dreckig. Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck. Beim genaueren Hinsehen ist es sehr ungepflegt und das Geld nicht wert.

Die Lage ist super, direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr groß, komfortabel und sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Preise und Leistungen passen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick zur Innenseite

Handtücher haben verbrannt gerochen (Wäscherei Trockner defekt? Meerblick Fenster nicht zu öffnen , keine Belüftung besonders im Bad. Klimaanlage ohne Anleitung Kühlschrank laut, andere Hotelgäste störend, Räume hellhörig

Die Lage, Parkplätze vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Der Fernsehton in der Lounge war so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte. Im Restaurant war es recht kühl, aber dieses Hotel ist wohl eher für die wärmere Jahreszeit gedacht.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Super Lage, freundliches Personal, lieblose Infrastruktur
    • Suite mit Kingsize-Bett - Meerseite

Die Hotelzimmer sind abgenutzt und lieblos gestaltet. Das Raumangebot würde viel mehr möglich machen. Es macht den Anschein, als ob hier am falschen Ort gespart und kein Innenarchitekt und Schlechte Handwerker am Werk waren. Die Matratzen/Betten sind ausgelegen und eher Badewannen.

Die Lage ist ausserordentlich gut direkt am Strand. Der Strandstuhl und der Beachpass sind inklusive. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Sehr schönes Hotel mit Toplage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick zur Innenseite

Ausstattung, es gab eine Mikrowelle, aber kein Geschirr um etwas zu erwärmen, ein Wasserkocher fehlte auch oder eine kleine Kaffemaschine

Die Lage und das Personal

Lage Top,

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Sehr schönes Strabdhotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick zur Innenseite

Der Pool/ die Terrasse war bei unseren drei Tagen an zwei Tagen gesperrt und ich hatte das Hotel extra wegen dem Pool ausgewählt …An dem einen Tag wurden wir auch recht unfreundlich aus dem Pool gewiesen, auf unsere Frage warum, bekamen wir keine Antwort…

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt an der Strandpromenade. Die Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet! Besonders der große Kühlschrank war bei den heissen Temperaturen super!!! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich! Im Hotel kann man sich Stühle und Handtücher für den Strand kostenlos ausleihen! Der Pool auf der Rooftop-Terrasse ist für eine Erfrischung sehr schön und die Aussicht ist klasse!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Traumhafte Lage direkt am Strand
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Keine Strandtücher an unsere Ankunft verfügbar, Pool auf dem Dach wurde für ein privates Event geschlossen; dafür passt dann das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr, wenn man diesen nicht nutzen darf, Mini Imbiss wurde an dem Tag auch nicht gefüllt. Daher ein Stern Abzug.

Die traumhafte Lage! Wir hatten ein tolles Zimmer im 8. Stock mit Meerblick. War wohl ein neu renoviertes Zimmer. Die Nähe zum Flughafen sowie New York.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Tipptopp
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick zur Innenseite

Die Lobby hat wenig Flair.

Die Lage ist toll. Oben an der Hauptstrasse hat es ein Diner und weitere Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Modernes Standard-Strandhotel mit direktem Strandzugang
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick zur Innenseite

die obligatorische Tourismusabgabe incl. Strandbenutzung ist recht hoch. Wir haben den Strand selbst praktisch nicht benutzt (auch wegen Wetter) und die kilometerweite schnurgerade Strandpromenade mit den vielen Hochhäusern ist langweilig. Baden und Schwimmen ist verboten, wenn keine Safety Guard da ist (wir haben keinen gesehen). Wer gerne am Strand in der Sonne liegt, joggt oder Beach-Volleyball spielen will, ist dort aber gut aufgehoben.

Wir können die teilweise schlechten Bewertungen anderer Gäste nicht nachvollziehen: Wir hatten ein sauberes, ruhiges Zimmer mit direktem Strandblick. Hotel liegt direkt am Strand. Auf der Straße gab es genug freie kostenlose Parkplätze - wir hatten sogar einen direkt vor dem Hoteleingang. Moderne angenehme Standardausstattung eines großen Hotels. An der Rezeption waren zwar junge Azubis (oder "Studentinnen"?) eingesetzt, die sich offenbar in der Anlernphase befanden, aber auf erfahrenes Personal im Hintergrund zugreifen konnten. Das ist bei großen Hotels nichts ungewöhnliches. Wenn man die hohe kommunales Tourismusabgabe, die das Hotel einbehalten muss, vom Gesamtpreis abzieht, so ist der reine Zimmerpreis für amerikanische Verhältnisse angemessen und nicht überteuert. Die Fenster waren zwar von außen mit Sand verunreinigt, aber man kann bei einer direkt dem Seewetter ausgesetzten Fensterfront keine tägliche Außenreinigung erwarten.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick zur Innenseite

Sehr schoen eingerichtete Zimmer und gutes Preis Leistungsverhaeltnis. Wir waren mit dem kompletten Service sehr zufrieden. Es gab sogar gratis Yoga Lektionen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Für den Preis würde ich hier nicht wieder buchen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick zur Innenseite

Kein Zimmerservice am zweiten Tag, alles war ungeputzt, die Betten nicht gemacht, der Müll nicht entsorgt. Personal an der Rezeption z. T. unfreundlich ( es gab Ausnahmen). Hotel wirkte etwas abgewohnt, was ich für den Preis nicht erwartet hätte.

Bequeme Betten, Lage zum Strand, morgens Kaffee, Restaurant mit moderaten Preisen und gutem Essen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Wunderschöner Strand / sehr gute Restaurants / eher schlechtes Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick zur Innenseite

Personal am Empfang war sehr unmotiviert und dementsprechend hatte es auch einen eher schlechten Eindruck bei uns hinterlassen. Zimmer sind für den eher höheren Preis sehr dürftig. Wir mussten den Kühlschrank ausstecken da sonst an Schlaf nicht zu denken gewesen wäre. Zimmer wird alle 2 Tage gemacht. Preis/Leistung stimmt nicht

Super Lage direkt am wunderschönen Strand - wunderbare Restaurants ganz in der Nähe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

nie wieder
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick zur Innenseite

Zimmer werden nur jeden zweiten Tag sauber gemacht. Wifi war komplett ausgefallen. Parken völlig überteuert. Personal gerade so freundlich, wie es sein muss. Zimmer nach innen bedeutet Wand und Baustelle vor dem Fenster. Lieber ein anderes Hotel nehmen.

Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Gute Lage, aber nicht seriös in der Abwicklung
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick zur Innenseite

Es gab eine große Baustelle ( ein Haus wird direkt an dem Hotel angebaut ) Die Bauarbeiter fingen um 7 Uhr an zu arbeiten, da war es mit der Nachtruhe vorbei. Wir hatte den angebotenen VIP - Parkservice gebucht, der aber leider völlig schlecht war. Unser Auto wurde einfach irgendwo am Straßenrand geparkt, weil die vorhandene Parkgarage mit Teppichen und anderen Dingen vollgestellt war. Trotzdem müssten wir den vollen Parkpreis von 48,50 $ am Tag zahlen. Unverschämt !! Beim auschecken mussten wir insgesamt 70 $ ( für die gesamte Zeit ) mehr bezahlen, als der Buchungspreis von Booking angegeben war. Lt. Aussage des Hotels stimme der Bookingpreis nicht.

Die Lage des Hotels. Frühstück war gut und angemessen im Preis. Die Zimmer waren auch gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

sehr viel Luft nach oben und nicht die Qualität, die wir von Booking gewohnt sind.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick zur Innenseite

Die Lage unseres Zimmers war eine Katastrophe. Sicht aus dem Fenster in ein dunkles Loch mit einem Stahlgerüst und einem Kessel. Es drang keinerlei Tageslicht in die Zimmer. Aufgrund der direkt neben des Hotel liegenden Baustelle war ab 7 Uhr morgens kein Schlaf mehr möglich. Eine Frechheit war das Valet-Parken. Das Auto wurde von dem Personal einfach am Straßenrand geparkt und nicht in der vorhandenen Tiefgarage, was auch garnicht ging, da die vorhandene Garage voll mit irgendwelchen Teppichrollen und ähnlichem Material gestellt war. Dafür die vollen 44 $ Gebühr /Tag zu berechnen ist eine absolute Frechheit. Bei der Abreise wurden uns insgesamt 74 $ mehr berechnet, als der vereinbarte und gebuchte Booking - Preis. Das Hotel erklärte diese Differenz mit einem fehlerhaften Preis in der Booking - App. Wir erwarten nun eine Stellungnahme von Booking.com und eine Entschädigung.

Die Lage des Hotels und das Bad.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Bei guter Lage, viele Mängel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Der Preis entspricht in keinster Weise der Leistung. Fenster konnten nicht geöffnet werden,angeblich wegen Unfallgefahr. Fensterscheiben schmutzig.Eine Zimmerreinigung fand nicht statt bei 2 Übernachtungen nicht üblich. Handtuchwechsel Fehlanzeige. Personal wenig engagiert. Sauberkeit mäßig . Hotellobby extrem laut und Wartesaal ähnlich. Das alles bei einem Zimmerpreis von fast 500 Dollar, Garage 44 Dollar. Insgesamt unerfreuliche .

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Gutes Hotel in top Lage am Strand
    • Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Der Preis war für das erhaltene Zimmer ohne Frühstück trotz der sehr guten Lage mit über 600 Dollar pro Nacht völlig überzogen.

Top Lage und die Nutzungsmöglichkeit der Strandstühle. Problemloses Parken vor dem Hotel. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Nicht Empfehlenswert!!!
    • Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Das Hotel ist Reparaturbedürftig. Bei 6 Übernachtungen wurde das Zimmer 2 mal +/- gereinigt. Für frische Tücher musste man dem Personal hinterher laufen. Safe war nicht befestigt. Kein Fenstergriff vorhanden - keine Frischluft. Das Personal besteht aus ca. 75% Studenten. Extrem schmale Betten. Ganz schlechte Schalldämmung sowohl zum Gang als auch zu den anderen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

3,3
    Schlecht
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick zur Innenseite

Pool defekt und heruntergekommen, kein tägliches Zimmerservice bei einem Preis von über 400$ die Nacht, unfreundliches Personal , schaut nicht so aus wie auf den Fotos