2. Hotelbewertungen USA

Zentrale Lage, großes Zimmer, kostenlose Getränke und manchmal Popcorn

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Super für den Preis
    • Studio mit Queensize-Bett

Die Tür wird abends abgesperrt und wir haben es eig nie geschafft die Tür mit unserer Hotelkarte zu öffnen. die Rezeption war zwar immer besetzt, aber es war schon echt nervig. Die Umgebung (die Deitenstraße) war auch bei ein paar Obdachlosen beliebt, wahrscheinlich deshalb.

Super Lage und guter Ausgangspunkt um alles zu sehen. Wenn man Geld sparen möchte oder mit der Familie unterwegs ist, kann man z.B. auch selbst kochen. Alles nötige war vorhanden

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

tolle Lage, Mega freundlich
    • Studio mit Queensize-Bett

Bäder schon etwas älter, Wasserkocher fehlten, gab es auch auf Nachfrage leider nicht mehr -> aber das war nichts was nicht erträglich ist

perfekte Lage, alles zu Fuß erreichbar, superfreundliches Personal, Zimmer absolut ausreichend, Kaffee & Wasser kostenfrei, wir waren rundum zufrieden und würden wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

• Zimmervergabe bei Anreise

Zimmer abgewohnt und sehr teuer kein Frühstück möglich

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Studio mit Queensize-Bett

Beide Aufzüge defekt bei Ankunft (Feuerwehr hat Gäste aus einem befreien müssen). Alte Klimaanlage. Richt verbrannt beim Heizen. Zu laut zum Schlafen. Nur einmal pro Woche Housekeeping (allerdings konnte man sich jederzeit frische Badetücher tauschen)

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ausstattung Zimmer und Küche gut. Nähe Time Square / Broadway

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Zimmerreinigung (Müllentsorgung)

Super Lage Kostenloser Kaffee oder Tee

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

• Studio mit Queensize-Bett

Die Ausstattung der Küche könnte aufgefüllt werden (nur eine Gabel, keine Pfanne, keine Handspülseife, ...). Die Wartezeiten am Fahrstuhl waren hin und wieder etwas länger.

Die Lage ist optimal zum Erkunden der Stadt. Das Personal war stets freundlich. Wir konnten sogar am Abreisetag kostenfrei unser Gepäck lagern, um noch etwas von New York zu sehen, da unser Rückflug erst sehr spät ging.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Es war bestimmt mal ein schönes Hotel
    • Zimmervergabe bei Anreise

Die Lage, mitten in Manhattan, ist unschlagbar. Das Hotel selbst war bestimmt mal toll, davon zeugte auch die Küchenzeile mit Spülmaschine. Inzwischen wird das Hotel jedoch recht lieblos geführt. Fehlendes Besteck/Geschirr wird nicht aufgefüllt, es gibt keine Tabbs für die Spülmaschine (sowieso nicht genügend Geschirr), keinen Lappen, kein Handtuch... Die Mitarbeiter an der Rezeption waren verhalten freundlich, bis auf eine Dame, die völlig genervt schien. Es funktionierte nur einer von zwei Fahrstühlen und es hatte nicht den Anschein, dass der andere demnächst repariert werden würde. Wir haben viel Geld bezahlt für ein gut gelegenes Hotel mit äußerst schwachem Service.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Für Ausgangspunkt für die Erkundung von Manhattan

Ein Fahrstuhl länger defekt, dadurch z.T. Wartezeiten

Großes Zimmer, Küchenzeile, Nähe zu Attraktionen

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

• Studio mit Queensize-Bett

Man muss zu gestehen das die Zimmer von ihrer Ausstattung her in die Jahre gekommen sind. Leider ist das Free WIFI nicht gut auf den Zimmern zu empfangen und es kam immer wieder zu Verbindungsproblemen.

Die Lage der Unterkunft ist ganz in der nähe zum Time Square und befindet sich zwischen zwei Subwaystations. Man kommt zu Fuß in circa 12min an den Hudson River und findet ein paar Straßen weiter gute Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Im Großen und Ganzen gut
    • Studio mit Queensize-Bett und Stadtblick

Es wurde nur einmal pro Woche gereinigt und die Handtücher gewechselt

Gute Lages des Hotels - Gratis Kaffee

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Reinigung nur einmal pro Woche

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

• Studio mit Queensize-Bett

Dunkelheit im Zimmer. Alle drei Tage mußte man die Zimmerkarte neu verlängern, sonst ist man nicht ins Zimmer gekommen.

Hotel mittelmäßig. Wahrscheinlich ist es normal für New York in dieser Preiskathegorie. Kleine Küche war im Zimmer. Betten sehr bequem. Time Square ist sehr nahe. Im Zimmer war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Wir haben uns wohlgefühlt und gut aufgehoben.
    • Studio mit Queensize-Bett

Einrichtung sehr alt und Stühle teilweise beschädigt Teppichboden müsste auch mal gewechselt werden

zentral Küche war schön Wöschewaschen kostenfrei

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

Light and a dark shadow
    • Studio mit Queensize-Bett

Ich hatte eine Paketsendung im Wert von über 60 $ nicht erhalten, obwohl ich noch im Hotel war. Keine Info, einfach null Kommunikation. Geht gar nicht.

Sehr freundliches Personal und die Lage um die Ecke vom Time Square und Port Authority Bus- und Metro Station ist schon sehr sehr gut. Betten sind bequem. Meine Aussicht leider nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Passables Hotel in guter Lage
    • Studio mit Queensize-Bett

Unser Zimmer war ziemlich schmutzig und werden auch während des Aufenthaltes nicht gereinigt. Die Gerüche im Hotel sind teilweise widerwärtig.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse sehr großzügig. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, im 14 Stockwerk. Dort sieht man den Himmel zwar nicht, weil die Häuser so hoch sind: Dafür ist es etwas ruhiger. Es gibt immer kostenfreien Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

wir haben uns wohl gefühlt vorallem die küchenteile lohnt sich in NYC
    • Studio mit Queensize-Bett

kein Roomservice in 1 Woche !

Lage Ausstattung war okay

• Bewertung abgegeben: 13. April 2022

Super Zimmer im Mitte von Manhattan.
    • Studio mit Queensize-Bett und Stadtblick

Wir haben am Anfang von unserem Aufenthalt fehlende Tasse und Geschirr gemeldet (gab nicht von allen 2 Stücke). Ein Ersatzt gab es nicht. De Trockner waren nicht alle in Ordnung und waren sehr laut.

Super Location in der Nähe von Times Squares und ein paar Geschäfte in der Nähe. Kleine Küche mit fast allen was man braucht. Waschmaschine und Trockner stahen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2022

2 Std später Check In. Sehr langsamer Aufzug

Lage und Bett

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2022

Im grossen Ganzen ok
    • Studio mit Queensize-Bett und Stadtblick

Leider gibt es bei der Küchenzeile keine Tabs für die Spülmaschine, kein Spülmittel, kein Schwamm und auch kein Abtrockentuch. Da wir nur 5 Nächte im Hotel waren wurde das Zimmer nicht gereinigt. Wenigstens saugen könnte man ja egal wie viele Übernachtung. Da unser Flug erst um 20.30 Uhr raus ging wollten wir die Zeit bevor wir zum Flughafen mussten in New York nutzen. Wir mussten morgens auschecken und es gab keine Möglichkeit unser Gepäck für ein Paar Stunden zu deponieren, dies waren wir halt von vorherigen New York Reisen gewohnt. Das wäre für mich ein Kriterium dieses Hotel nicht nochmal zu buchen.

Die Lage war top, um die Ecke war der Busbahnhof und 2 Querstrassen weiter Time Square. Auch bis Penn Station war es nicht so weit.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Abzocken

Allein 100 Dollar für das Gepäck behalten bis zu Check in,,

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Nicht noch einmal in diesem Hotel
    • Zimmervergabe bei Anreise

Das Preisleistungsverhätnis. Zimmer sind alt und könnten mal eine Renovierung vertragen. Die Zimmer wurden nicht täglich gereinigt. ( nicht einmal während unseres Aufenthalt, 3 Nächte) Die Toilettenspülung war einen ganzen Tag defekt ( wurde erst nach zweimaligem Reklamieren repariert)und man konnte weder die Toilettentür noch die Schranktür richtig schliessen. (waren wohl beide so richtig verzogen). Zimmer (23 Stock) lag in der Nähe des Aufzugs der dann auch zu hören war.

Die Lage des Hotels und das eine Küchenzeile im Zimmer war.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

2,0
    Ärgerlich
    • Zimmervergabe bei Anreise

Statt des für immerhin 5 Nächte gebuchten Zimmers für 2 Personen erhielten wir ein Zimmer im 7. OG eindeutig nur für eine Person, Nachttisch mit Lampe nur auf einer Seite, auf der anderen Seite ein kurzer Abstand zur Wand; ein Zahnputzglas etc. Nur ein Stuhl, nicht die beschriebene Sitzecke. Der erbetene Zimmertausch wurde mit der Begründung, dass dies nun mal das uns zugewiesene Zimmer sei (???), abgelehnt. Es musste auch immer wieder nachgebessert und repariert werden. (Glühbirne fehlte, Safe ging nicht...). Die Spülmaschine - Geschirr war übrigens nicht durchgängig sauber - zeigte einen üblen Geruch, braune Brühe sichtbar. Abhilfe??? Ich möge spülen. Auch nach viermaligem Durchlaufen konnte ich den Geruch nicht wegbekommen. Auf die Benutzung habe ich daher verzichtet. In den letzten beiden Nächten zum Straßenlärm noch Nachtbaustelle vor dem Haus. Auf meine Frage, ob dies nun jede Nacht so laut sei, wurde mir mitgeteilt, dass die hohe Lautstärke auch an der Lage des Zimmers, also niedrig, im 7. OG läge. Flure, Bad und Zimmer machen insgesamt einen abgewohnten Eindruck, die Klimaanlage im Zimmer auch. Vielleicht sind die höher gelegenen Zimmer moderner und komfortabler. Die gewünschte Rückzugsmöglichkeit in einer bequemen "Suite" hatten wir jedenfalls nicht, der Preis war nicht angemessen.

Die zentrale Lage ist positiv, ebenso der jederzeit angebotene Kaffee, Tee.