2. Hotelbewertungen USA

525 8th Avenue, Hell's Kitchen, New York, NY 10018, USA

Nr. 246 von 416 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf das Empire State Building

Das Zimmer war extrem zu klein und leider überall staubig. Das Fenster war nicht dicht und es war zu laut. Die Klimaanlage war trotz ausgeschaltet immernoch an. Als Allergiker war es nicht zu einfach.

Die Lage war Top. Das Personal war extrem zu Lieb.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Top Ausgangspunkt für einen Touristenbesuch in NYC
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf das Empire State Building

Top Lage als Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigkeiten, viele Essensmöglichkeiten um die Ecke. Die Zimmer sind zwar mini aber man hat wirklich alles was man braucht und mit zwei großen Koffern haben wir es trotzdem geschafft, uns einzurichten. Viele haben geschrieben, dass es viele Obdachlose vor dem Gebäude des Hotels gab, aber wir haben keine solche Erfahrung gemacht, haben uns sehr sicher gefühlt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

One good night in the city center
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und rollstuhlgerechter Dusche - barrierefrei

Preis Leistung, aber das ist wohl in ganz NYC so...

Gutes Hotel in Manhatten

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Tolles Hotel, tolle Lage
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zentral gelegen, super gepflegt. Sehr tolles und modernes Bad im Gegensatz zum amerikanischen Standard.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Schöner Aufenthalt perfekte Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf das Empire State Building

Das Zimmer war etwas klein, was wir aber alles wussten, das es Laut ist also der Lärm der Stadt muss einem bewusst sein. Die Klimaanlage kannte nur eine Stärke und man kann sie nicht im Flüsterbetrieb nutzen.

Super Lage... Sehr freundliches Personal und für alle Wünsche ein offenes Ohr. Gute Ausstattung vom Zimmer, alles hat funktioniert und wir hatte eine unglaublich tolle Aussicht auf das Empire State Building...

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Die Zimmer!! Echt klein, Preis&Leistung stimmt da nicht so. 🥴

Ganz tolle Lage, the Subway schnell erreichbar. Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Reagieren auf Problemchen. 🙏 the Roof ist genial sowie die Drinks. 🤣 Das Hotel ist sehr sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Absolut sauberes Hotel, tolle Lage direkt am Madison Square Garden, hübsche Rooftop Bar, absolut nettes Personal, wirkli
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer hätte ein bischen größer sein können

Super Lage, durchweg freundliches und super cooles Personal, immer am Lachen, immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf das Empire State Building

Zentrale Lage, direkt an der Amtrak Penn Station. Empire State Building, Times Square, High Line, ... alles direkt erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

zweier Doppelzimmer war etwas klein. (Zwei Koffer zeitgleich zu öffnen war nicht möglich)

Sehr Zentral. Penn Station direkt vor der Tür sowie der Madison Square Garden, trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Zimmer sehr klein

Lage, Personal, Roof-Top-Bar

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war relativ klein.

Sehr sauber, zentrale Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage des Hotels ist hervorragend, ein paar Schritte von der Penn Station (Amtrak) sowie Subway entfernt und damit optimaler Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Zimmer und Bad klein, aber modern und sehr sauber. Personal äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf das Empire State Building

Man bekommt beim Auschecken leider keine Rechnung und verliert so leicht den Überblick, auch bezüglich der Kaution.

Wir haben ein Zimmer mit Blick zum Empire State Building gebucht und auch bekommen. Das Zimmer war nicht zu groß, aber völlig ausreichend und sauber. Das Bad fanden wir gut. Es gab Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück im Restaurant (Buffet) war ebenfalls ausreichend, aber für europäische Verhältnisse zu teuer für das Angebot.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Super Lage

Die Größe des Zimmers.

Die Zimmer waren sehr sauber. Betten waren für uns auch bequem. Kleiner Kühlschrank war auch vorhanden. Wir hatten sehr viel Gepäck dabei, das Zimmer war sehr sehr klein, sodass es zu zweit etwas chaotisch war da. Würden das Hotel aber trotzdem jederzeit wieder buchen. Lage war auch super.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf das Empire State Building

Wir waren jetzt zum zweiten mal dort und wir würden es immer wieder wählen. Es ist perfekt für ein paar Tage in NYC. Vom Hotel aus erreicht man in 5min eine Metrostation und in ca. 10min ist man am Time Square. Mit dem Metro ist man innerhalb von 10-20min überall.

Es gab nichts zu bemängeln.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage war ideal.Zentrumsnah,U Bahn in der Nähe.Personal war freundlich hilfsbereit und kompetent.

Preiswert, Zentral, nettes Personal
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf das Empire State Building

Wir hatten ein Zimmer in den oberen Etagen, dennoch war es nicht komplett lärmfrei. Allerdings ließ es sich aushalten. Lärm gab es nur, wenn Martinshorn eingeschaltet war. Ich kann mir vorstellen, dass es in den unteren Etagen schlimmer ist.

-Die Lage top -jeden Tag würde das Zimmer sehr gut gereinigt -das Personal war extrem nett und zuvorkomment

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Top Lage mit einem sehr guten Preisleistungsverhältnis

——

Top Lage , es lohnt sich etwas mehr Geld auszugeben und das teuere Zimmer mit Blick auf Empire SB zu nehmen . Auf dem Dach ist eine Bar mit super Aussicht auf die Stadt , die Preise sind etwas teuer aber für die Aussicht völlig OK. Alles zu Fuß zu erreichen, Central Park 15min, Timesquare 15min, 5Avenue 15min, Metro 5 min , Viele Bars und Schnellrestaurants direkt neben an , Frühstücken neben an möglich . Würde das Hotel auch das zweite mal buchen Preisleistungsverhältnis sehr gut , Neu renovierte Zimmer Sehr nette Dame an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Perfekt gelegen für einen Städtetrip in NYC

Sehr kleines Zimmer

Die Lage war ideal für alle Aktivitäten. Time Square, Hudson Yards, Empire State Building und Penn Station in je 5-12 Minuten zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Top Lage und gute Preis-Leistung Verhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer und die Hotelgänge warem ziemlich eng aber für den Preis war es in Ordnung.

Die Lage war perfekt und das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Gute Leistung in zentraler Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Aufgrund der zentralen Lage wird der Vorplatz des Hotels auch gerne von störenden Personen besetzt. Die Zimmer sind leider recht klein, was für NY jedoch die Regel ist.

Die Lage ist gut und die Ausstattung ebenfalls. Am Empfang freundliches Personal, täglich Roomservice und Gepäck konnte ohne weitere Aufwände vor Abreise sicher deponiert werden. Die Rooftoobar bietet einen schönen Blick auf die Skyline.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das erste Zimmer roch nach Cannabis, haben dann aber ein neues bekommen

Sehr gute Lage. Schöner Ausblick auf das Empire State. Sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Wir sind sehr zufrieden:)
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel an sich hat uns sehr gefallen. Die sind Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Wir wurden immer begrüßt. In dem Zimmer haben wir uns wohl gefühlt. Es war klein aber fein. Wir konnten unsere 2 Handgepäckskoffer und unseren großen Koffer alle ausbreiten. Es war dann etwas eng aber es nicht war nicht schlimm. Insgesamt war alles sehr ordentlich und sauber. Auch das Badezimmer war schön. Man hat gemerkt, dass die Zimmer schon einige Jahre benutzt wurden. Die Decke war etwas eklig. Man hat zwar ein Laken darunter und eins drüber, aber das ganze verrutscht in der Nacht und dann könnte es sein, dass man an die Decke dran kommt. Im Licht konnte man sehen, dass die Decke nicht mehr ganz die neuste war. Die hatte innen sehr viele dunkle Flecken. Vielleicht könnte man diese mal erneuern. Aber alles in allem war alles sehr schön. Auch die Lage war super. Am letzten Tag durften wir unsere ganzen Koffer im Hotel lassen, da unser Flug erst um 22 Uhr ging. Wir durften auch nochmal hoch auf die Dachterasse, da wir noch etwas Zeit hatten bis wir zum Flughafen mussten. Außerdem hat das Hotel einen Fahrservice, den wir auf dem Rückweg zum Flughafen in Anspruch genommen haben. War natürlich etwas teuerer als ein Taxi, aber es war viel angenehmer und sauberer. Wir sind sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. :)