2. Hotelbewertungen USA

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Am letzten Tag Käfer im Bett entdeckt

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Wir haben uns dort wohl und sicher gefühlt!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas wenig Platz für Kleidung und recht warm im Zimmer.

Die Lage ist super! So eine schöne Gegend und alles gut erreichbar! Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Tolle Terrasse mit fantastischem Ausblick. Angenehme Dusche. Praktisch: Kühlschrank im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Ein einfaches, jedoch schönes Hotel im Preis-Leistung. Für maximal 7 Nächte alles ok.
    • Three's Company

Bett war sehr einfach und für Zwischensäuberung muss man extra zahlen

Die Lage ist bzgl. Preis-Leistung sehr gut. Die Dachterrasse ist einen schönen Blick auf Empire State Building und Edge.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer hätte bisschen sauber sein können. Und mehr Windschutzscheibe auf der Dach Terrasse. Und das Licht muss geändert werden im C Level

Von der terasse der Blick auf die Skyline und die Lage

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Great location!

Zimmer sind sehr klein mit nur beschränkter Ablagemöglichkeit. Für geräuschempfindliche Gäste ist das Hotel nicht zu empfehlen, da die Houston Street eine laute Durchgangsstraße ist (wer aber den typischen New York-Sound aus Feuerwehr und Hupen mag, kommt auf seine Kosten).

Ausgezeichnete Lage (nahe Nolita), gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und unkompliziertes Check-in/Check-out.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Sehr zu empfehlen, gute Lage.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ich habe tatsächlich nicht einmal erlebt, dass Roomservice stattgefunden hat- bei 7 Tagen wäre eine kurze Reinigung zwischendurch evtl schön gewesen.

Die Unterkunft war top! Lage super, Zimmer hatte alles was man benötigt, Bad war groß und geräumig. Es war jederzeit möglich frische Handtücher zu erhalten, Müll konnte auch ohne täglichen Roomservice verworfen werden. Ich war sehr zufrieden für den Preis. Die Damen an der Rezeption waren super freundlich. Mikrowelle und Kühlschrank waren im Zimmer vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Für einen kurzen Aufenthalt in NYC völlig ausreichend.

Sehr kleine hellhörige Zimmer, wir hatten keinen Schrank für Kleidung, so dass wir aus dem Koffer leben mussten. Warmes Wasser aus der Dusche dauert einige Zeit.

Die Lage des Hotels im East Village bzw Lower East Side ist super, denn man kommt der Metro schnell und überall in. Metro Stationen sind um die Ecke. Supermarkt befindet sich fussläufig in der Nähe. Ausblick von der Dachterrasse auf die Skyline ist super. Fahrstuhl vorhanden. Jeden Tag kleine Snacks in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

• Standard Zweibettzimmer

Super zentral gelegen Freundliche Mitarbeiter Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

perfekte Lage, um die Stadt in alle Richtungen zu erkunden

Die Zimmer sind nicht nur klein, sondern winzig. Unser Zimmer war zum Schlafen wirklich in Ordnung, aber es sollte schon die ein oder andere Ausbesserung in Form von frischer Farbe oder anderem Mobiliar vorgenommen werden! Der Schrank mit der Mikrowelle über dem m.E.n. zu großen Kühlschrank hat mich einmal fast erschlagen, weil er nicht an der Wand befestigt war! 😅

Die Lage war unfassbar gut, das Personal ansprechbar und sehr nett! Besonders gut war der schnelle und kontaktlose Check-In, sodass es kein Thema war, dass wir mit massiver Verspätung in New York ankamen!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer waren etwas klein und das Bad mit einer blickdichten Glasscheibe vom Schlafraum getrennt. Der Fußboden schien nicht frisch gewischt.

Perfekte Lage und tolle Dachterrasse. Das Zimmer war mit Kaffeemaschine, Kühlschrank und microwelle ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Super Lage, coole Atmosphäre

Das moderne Design

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Weniger Luxus aber sehr gute Lage

Es gibt keinen Reinigungsservice. Man sich im Untergeschoss neue Handtücher, Bettwäsche etc. holen, wir fanden das auch kein Problem, aber es wäre doch nett, wenn zwischendurch mal Staub gesaugt und gewischt würde. Wir hatten einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine kl. Kaffeemaschine in einem kl. Schrank, was für uns vollkommen ausreichend und auch unser Wunsch war, aber es gab fast keinen Kleiderschrank und keine Möglichkeit etwa abzustellen. Das Zimmer war einfach sehr klein. Man muss dazu sagen, wir hatten etw. mehr Gepäck, weil noch 10 Tage Kreuzfahrt folgten. Wer nur mit kleinerem Gepäck in New York ist/bleibt, kommt damit vielleicht aus. Neuerdings in Hotels offenbar Trend, aber absolut überflüssig, ist die große Glasscheibe zwischen Bett und Bad. Geht einer nachts auf die Toilette und machet das Licht an, sitzt der andere vor Schreck senkrecht im Bett. Braucht man nicht.

Die Lage ist super, man kommt mit Bus und Bahn überall hin. Auch die Dachterrasse ist toll. Wir hatten auch noch phantastisches Wetter, so dass wir auch mehrfach abends oben gesessen haben. Die Zimmer sind schön gemacht, es ist auch nicht zu laut, obwohl unseres direkt zur Straße lag. Eine ebenerdige Dusche, heißes Wasser, bequemes Bett. Ich liebe amerikanische Kissen 😉 Ein Supermarkt ist auch nur ein paar Meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Hat alles gepasst und das zu einem relativ günstigen Preis

Einrichtung etwas abgenutzt. Schade dass die Rooftopbar nicht mehr bewirtschaftet wird.

Direkt an der Subway (Housten Street/2.Avenue). Alles sehr unkompliziert. Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Tolle Aussicht vom Rooftop.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Tolles Hotel für einen Trip nach New York.

Keine Möglichkeit Gepäck abzustellen.

Sehr gute Lage direkt in der Stadt und an der Subway. Dachterrasse mit wunderschönem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

OK, für 2 Nächte und gute Auslangslage in NewYork

Die Fenster können nicht geöffnet werden (wäre aber auch sicherlich zu laut gewesen), es gibt nur eine Klima- bzw Lüftungsanlage im Fenster integriert. Raum 402 war wirklich sehr klein - das Bett hat 90% des Raumes gefüllt.

Die Lage ist top! Wenige Meter von einem Supermarkt und einen Café und zur Subway „2 AV“. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals! Obwohl es nur Email-Kontakt gab, war dieser stets sehr schnell und hilfsbereit! An manchen Tagen ist auch jemand vor Ort im Hotel. Zuverlässig und sicher. Dachterrasse bietet tollen Skyline-Blick

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Guter Zimmer, guter Preis

Schlecht war: - kleiner Zimmer - Bad hätte mehr sauber sein können - mehr Klopapier und Shampoo - wenige Steckdosen

Gut war: -Preis -schneller Check-in und Check-out -nettes Personal - super Lage (Whole Foods, U-Bahn, Prince St Pizza), sichere Lage - gutes Wlan

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

kleine Zimmer - aber für NewYork und den Preis angemessen

Super Lage, super U-Bahn Anbindung. Hotel Sauber, Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Die Dachterrasse ist super!!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Kommunikation Zimmer sehr klein Kein Platz für zwei Koffer

Dachterrasse Lage

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Lage super/Rooftop Aussieht mega

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Günstig, sauber und spitzen Top Roof Blick vom Hotel-Dach
    • Three's Company

Mit 3 Personen war es sehr eng in den Zimmern aber das reicht aus für die Nächte

Der Ausblick vom Hotel-Dach ist unglaublich. Wir haben dort gegessen und morgens und abends über die Häuser zB das crysler und TheEdge gesehen ! Alles wirklich sehr sauber, 0,0 Ekel ! Bad spitze Dusche . Es ist eine Art „help yourself“ Hotel. Alles sehr unkompliziert, wenn zB Klopapier fehlt einfach im Aufenthaltsraum neues nehmen (der Raum ist im Keller)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Gutes Hotel in toller Lage mit super Dachterrasse

Das einzige, was verbessert werden sollte, ist die offiziell fehlende Gepäckaufbewahrung (obwohl manche Mitarbeitende eine Ausnahme machen). Liebes Management, das bitte noch ändern, das sollte doch nicht so schwierig sein, da die Rezeption doch wieder besetzt ist! Reisende aus Europa, deren Flüge meistens erst später am Tag gehen, würden das sehr begrüßen!

Wir haben das Hotel vor allem wegen der Lage und der Dachterrasse ausgesucht und beides war wirklich optimal. Das Hotel befindet sich direkt neben der U-Bahn-Station und mitten drin in der Lower Eastside/dem East Village mit unzähligen Restaurants, Bars, Delis, Imbissen, Läden, … Die Dachterrasse ist der Hammer und wir haben sie viel genutzt. Da wir mit Jugendlichen gereist sind, war es wichtig, dass es keine Rooftop Bar gibt wie in so manchen anderen Hotels - denn da dürfen alle unter 21 häufig abends nicht mehr auf die Terrasse. Die Zimmer sind, wie in NY in dieser Preiskategorie meistens, sehr klein. Wir hatten insgesamt 5 Zimmer, die in der Größe alle etwas unterschiedlich waren, aber uns haben sie alle ausgereicht. Bei der Hitze waren wir sehr froh, dass es in jedem Zimmer einen großen Kühlschrank gab (und eine Mikrowelle). Auch waren die Klimaanlagen angenehm leise (das haben wir schon ganz anders erlebt) und im Gemeinschaftsraum gab es immer Eiswürfel und einen Wasserspender. Dort kann man sich auch neue Handtücher holen, denn House Keeping gibt es nicht (nur auf Anfrage und gegen Bezahlung). Das ist wohl mittlerweile in dieser Preiskategorie ebenfalls Standard, für uns war das trotz eines Aufenthalts von 7 Nächten ok. Bei unserer Ankunft waren alle Zimmer einwandfrei sauber. Alle Zimmer haben einen Blick nach draußen auf die Haupt- oder Nebenstraße (nicht z.B. auf einen Lichtschacht). Da sich das Hotel an der belebten Houston Street befindet, kann es dann schon einmal lauter werden, v.a. am WE - aber genau wegen dieser quirligen Lage hatten wir das Hotel ausgesucht und es gibt ja auch Ohrenstöpsel. Die Rezeption war während unseres Aufenthaltes eigentlich immer besetzt und hat sich sofort um alles gekümmert, wenn wir ein Anliegen hatten. Dort steht auch immer ein Korb mit kleinen Süßigkeiten, wo man sich bedienen kann.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Service

Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Kein Ansprechpartner im Hotel. Kein Gepäckaufbewahrung. Bett ist leider etwas schmal. Toiletten im Allgemeinbereich waren immer abgeschlossen, so dass man nach dem Check-out nicht mehr die Möglichkeit hatte auf Toilette zu gehen.

Tolle Dachterrasse. Bad ist geräumig und Zimmer modern gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Kein Frühstück