2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen New York State
  4. Hotelbewertungen New York
  5. Bewertung der Unterkunft Embassy Suites By Hilton New York Manhattan Times Square

Bewertungen für Embassy Suites By Hilton New York Manhattan Times Square 4 Sterne

60 West 37th Street, New York, NY 10018, USA

Nr. 279 von 418 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Gute Lage, nette Menschen - Zimmerbeschreibung entspricht aber leider nicht der Wirklichkeit.
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Blick auf das Empire State Building

Bei unserer Junior-Suite mit Empire State Building-Blick musste man schon sehr weit an der rechten Fensterecke kleben, um das Gebäude auch tatsächlich zu sehen. Das war echt enttäuschend. Auch sind die Bilder der Zimmer irreführend: wir hatten ein einziges kleines Fenster - tolle Aussicht und bodentiefe Fenster Fehlanzeige.

Die Lage ist top, auch wenn nicht am Times Square. Ist aber nicht weit zu laufen und damit auch etwas ruhiger. Das Personal ist super-nett und hilfsbereit, das Frühstück überraschend gut. Wir sind gegen 7.45 Uhr zum Frühstücken gegangen und haben einen Tisch bekommen. Ab halb 9 ist es aber tatsächlich deutlich schwieriger. Das Fenster lässt sich kippen, lüften ist also möglich.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zusätzliche Gebühr, die als Gutschein im hauseigenen Restaurant genutzt werden kann, die Auswahl dort ist jedoch nicht gut.

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Die Lage ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Gutes Hotel mit Abstrichen in guter Lage. Wir würden es wieder buchen, weil die positiven Aspekte überwiegen.
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Das Frühstück ist anstrengend, weil es zu wenig Sitzplätze gibt. Aber irgendwie klappte es dann doch immer. Auch die Aufteilung vom Frühstücksraum ist unpraktisch und eng. Da könnte man noch etwas verbessern. Das Essen ist reichlich, auch wenn es manchmal etwas dauert, bis wieder nachgelegt wird. Das Frühstück ist eher eine warme Mahlzeit mit verschiedenen Eierspeisen, Toast usw. Bitte nicht Brötchen mit Wurst und Käse erwarten! Wir waren sechs Nächte dort. An den ersten Tagen gab es kein Housekeeping als wir nachmittags im Zimmer waren (immerhin eine Nachfrage an der Tür, ob wir neue Handtücher bräuchten). An den Tagen als wir nicht da waren, wurden dann die Handtücher gewechselt und das Bad und die Betten gemacht. Das Zimmer selbst wurde vermutlich nicht gereinigt, da es einfach zu klein ist, wenn die Koffer auf dem Boden stehen und das Bettsofa ausgeklappt ist. An einigen Tagen stellten auch die ganzen Hotelgäste auf unserer Etage ihren Müll auf dem Flur. Das wurde zwar weggeräumt, aber das war nicht schön. Tägliches Housekeeping sollte bei dem Preis selbstverständlich sein.

Die Lage ist sehr gut und das Hotel relativ modern ausgestattet. Das (amerikanische) Frühstück ist für alle im Preis enthalten. Unser Zimmer in der 18. Etage (Doppelbett plus Schlafcouch) hatte ein großes bodentiefes Fenster, dass sich sogar ein bisschen öffnen ließ (ungefährlich!), sodass wir die Klimaanlage meistens ausgeschaltet hatten. Super! Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank waren auch vorhanden. Das Gebäude ist gut schallisoliert, man hörte nur wenig Geräusche von der Straße oder aus anderen Zimmern bzw. dem Flur. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Junior Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Die Lage ist wirklich wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Schönes Hotel für einen Städtetrip
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Frühstück ist aufgrund der geringen Raumgrösse eine Herausforderung Zimmer zur Straße sehr laut, ist aber eben New York

Die Unterkunft liegt sehr zentral zum Time Square, Zimmer haben für ein Stadthotel eine ausreichende Größe, Frühstück ist im Zimmerpreis inkludiert

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Aufenthalt war gut, leider ein mangelhaftes Frühstück

Frühstück und Frühstücksraum.

Ruhige Zimmer gut gelegen in NYC.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Soweit gut
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Es war nicht immer alles beim Frühstücksbüffet vorhanden.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Gute Unterkunft in der Nähe vom Times Square
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Suiten für mehr als zwei Personen sehr eng

Sehr freundliches Personal Happy Hour

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Super Lage und nettes Personal
    • Zimmer Sky View mit 1 Kingsize-Bett

Starker Geruch vor dem Hotel nach Marihuana war vor allem in der Früh sehr intensiv

Das Personal und die Lage war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Alles in allem gut, mit Luft für Verbesserung.
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Das Hotel ist etwas abgewohnt. Sowohl die Zimmer, als auch der Frühstücksraum, die Gänge, man sieht einfach dass das Hotel alt und viel benutzt ist. Die Sauberkeit des Reinigungspersonals während unseres Aufenthaltes war so lala, wirklich gründlich wurde nicht gereinigt, Haare blieben in der Dusche liegen, Haare am Badezimmerboden wurden nicht entfernt, Krümel am Zimmerboden war am nächsten Tag auch noch da, Schmutz (Papierschnipsel) am Gang Richtung Lift war auch am Folgetag noch da. Im Lift war der Fliesenboden mehrere Tage schmutzig, hier wurde offensichtlich mit süßen Getränken gekleckert und einige Tage nicht gewischt, obwohl gut sichtlich. Der Bedienknopf für unser Stockwerk war beschädigt, d.h. die Kunststoffabdeckung war in 2en von 3 Liften nicht mehr vorhanden, etwas schwierig zum Eindrücken. Teilweise dauert es bis zu 10 Minuten bis ein Lift in der Hotellobby ankommt, obwohl 3 Liftanlagen vorhanden sind. Damit Stau am Lift, speziell am mittleren Vormittag und späteren Nachmittag.

Frühstück war ok, für einen Europäer etwas mager hinsichtlich der Auswahl an Joghurt, Früchten, Marmelade sowie Wurst oder Käse. Die Auswahl an warmen Frühstück war gut (Würstchen, Bratkartoffel, French Toast, Rührei). Es gab auf Wunsch auch individuell gefüllte Omletts. Die Lage des Hotels ist perfekt, nach der U-Bahn (3 Minuten), nahe am Bryantpark (5 Minuten zu Fuß). Das Personal an der Bar, an der Rezeption, im Frühstücksraum war ausnehmend freundlich. Das Essen im Hotel/an der Bar war sehr gut - preislich wie überall in Manhattan sehr teuer. Der Wasserbehälter in der Lobby zur freien Entnahme von Wasser, war sehr angenehm nach einem langen Tag in NY.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Sehr schöner Aufenthalt
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Sehr zentral gelegen, Empire State Building fussläufig zu erreichen, genau wie Time Square

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Junior Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Das Hotel liegt sehr zentral & man ist gleich mitten im NY-Trubel. Zu den Frühstückszeiten war es sehr voll im Frühstücksraum, das Personal war bemüht die Plätze vom Geschirr zu befreien, leere Buffet wurde auch schnell aufgefüllt. Die Auswahl war ok. Hervorzuheben ist das KEIN Plastikgeschirr verwendet wird! Toll, haben wir auf unserer Rundreise so nicht wieder erlebt. Das Hotelpersonal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir würden jeder Zeit wieder das Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Zentrumsnahes Hotel mit freundlichem Servicepersonal.
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Die zusätzliche Pauschale von $ 30,00 pro Tag ist schwer verdaulich. Das ist m.E. nicht ok. Auch die Verrechnungsmöglichkeit an der Hotelbar war umständlich und führte in einem Falle zu konfusem Unverständnis bei der Dame an der Bar. Stornobuchung war nur mit Hilfe von Bruno von der Rezeption möglich. Der Frühstücksbereich ist zu klein und zu eng für ein Hotel, welches ganzjährig viele Gäste beherbergt. Was gar nicht (mehr) geht sind Pappteller und Plastikbesteck! Das ist zum einen kein Hilton—Standard und passt zum anderen nicht mehr in die heutige Zeit. Mülltrennung und Müllvermeidung werden in vielen Ländern praktiziert. Dies sollte in den USA ebenfalls selbstverständlich sein. Hier bitte unbedingt nachbessern!

Zimmer war ok. Sofa war als Zusatzbett etwas schlecht zu nutzen. Kühlschrank und AirCondition waren hilfreich. Das Frühstück war ok. Besonders beeindruckt hat mich die Freundlichkeit des Servicepersonals—hier besonders von Kevin! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Zimmer für 3 Personen sehr klein

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Ordentlich.
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Das Personal beim Frühstück ist super engagiert. Der Raum ist aber etwas zu klein.

Wer den Trubel von Manhattan sucht, ist hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Es war ein gutes Hotel aber an der Sauberkeit muss gearbeitet werden.
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Kinderbett war nicht vorbereitet, Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig, dreckiger Boden und Bad war nicht gründlich gesäubert. Frühstücksbereich ist sehr klein, Vielfalt könnte besser und gesünder sein.

Die Lage in New York, fast alles fußläufig zu erreichen. Der Ausblick aus dem Zimmer und trotz der Nähe zum Time Square die Ruhe. Personal war sehr bemüht um die Anliegen. Parkhaus ist quasi am Hotel angeschlossen, von der Lobby zum Parkhaus ca. 1-2 Minuten. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Für 2 Nächte total okay

Sehr eng, wenig Platz und viel Gedrängel beim Frühstück

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Ok, aber auch alles zu klein und eng…
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Die Sauberkeit und die fehlende Hygiene in allen Bereichen. Das Schlange stehen am Aufzug. Das Frühstück und die geringe Auswahl. Zu wenig Sitzplätze beim Frühstück und keine Milch für den Kaffee.

Die zentrale Lage und das der GM ein offenes Ohr für unsere Unzufriedenheit hatte. Die freundliche Rezeptionistin.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

• Junior Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Zimmer sehr klein, aufzug eher überfordert für das ganze Haus, nachts bemerkt dass eine Decke fehlt

Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Schönes Hotel mit toller Lage in Manhatten für einen Städtetrip
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Das ausziehbare Sofa war leider nicht bequem und hat der viel Platz des Zimmers eingenommen. Das Zimmer hatten wir uns etwas geräumiger vorgestellt, hatte aber alles was es braucht.

Toller Service und hervorragende Lage in der Nähe des Time Squares und der 5th Ave. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Frühstück war vergleichbar gut.Das Badezimmer war modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Würde die Unterkunft sofort wieder buchen!
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Das knappe Platzangebot im Frühstücksraum.

Super Lage, nettes Personal, sehr gutes und umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

sehr beliebt bei deutschen, wie man im Frühstücksraum heraushören konnte. Alles im allen, kann man es empfehlen.
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

ich schließe mich vielen Bewertungen an. Es sind einfach zu wenig Tische im Frühstücksraum, reihenweise nehmen die Leute das Essen mit aufs Zimmer oder frühstücken im stehen. Außerdem gibt es, wie oft beschrieben, einfach zu wenig Fahrstühle. wir sind nach dem Frühstück gleich los, um nicht mehr hoch zu müssen.

die Lage ist 1a, mehr geht nicht. und da es in einer ruhigen Seitenstraße liegt, war es angenehm Nachts. Zimmer sind ok, recht klein, aber wir waren ja nur zum schlafen da. wir waren in der 21. Etage und hatten einen tollen Blick.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Leider nur Fastfood in der Nähe. Schöne Restaurants eher in anderen Viertel

tolle Lage. alle Sehenswürdigkeiten fast fussläufig. Subway nur 5 Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

• Junior Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Das einzige was etwas schlecht gewesen ist das unser Zimmer bei Ankunft um 19 Uhr noch nicht fertig gewesen ist.

Frühstück im Hotel ist gut gewesen. Frisch gemachtes Omlett. Kein Plastik Geschirr . Top. Hotelbar top.