2. Hotelbewertungen USA

6,6

6,6

6,7

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Recht einfaches Hotel, aber in Summe empfehlenswert und in einer top Lage !

Sehr kleiner Frühstücksraum Extrem langsame (und immer volle) Aufzüge

Gute Lage Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Gute Lage, aber hoher Ekelfaktor
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer waren sehr schmutzig, alle Spiegel waren kaputt, Gardinen und Teppich hatten viele Flecken, Abfluss im Badezimmer war verstopft mit Resten der Vormieter

Gute Lage, freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

New York Time Square
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und befahrbarer Dusche

Auch hier wie bei allen Hotels auf unserer Reise in Amerika typisches sparsames Frühstück. Leider nur Pappteller und Plastik beim Frühstück und sehr kleiner Raum für's Frühstück. Nur zwei Fahrstühle und damit in der Frühstückszeit schon mal lange Wartezeiten um nach unten zu kommen. Bei 32 Etagen ist die Treppe nicht wirklich eine Alternative.

Zentrale Lage in der Nähe vom Time Square. Ruhige kleine Zimmer auf vielen Etagen. Ein Fehler bei der Abrechnung über die Kreditkarten wurde nach Heimreise und einem Hinweis von uns umgehend korrigiert.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Schön zentral und dennoch ruhig

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Lage, Personal, Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmerkarte hat oft nicht funktioniert und wir mussten zum Empfang runter, um sie wieder zu aktivieren. Es gibt nur 2 Aufzüge bei 32. Etagen (wir waren in der 19). Das hat immer etwas gedauert, besonders zu Frühstückszeiten

Perfekte Ausgangslage für alle Sehenswürdigkeiten in NYC Gutes Frühstück und den ganzen Tag Kaffee und Tee.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

In die Jahre gekommenes Hotel in sehr guter Lage
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

- beim Frühstück gab es sehr wenig Auswahlmöglichkeiten. Zudem gab es nur Pappteller und Plastikbesteck. - die Zimmer sind in die Jahre gekommen  - sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

- perfekte Lage mitten in Manhatten - alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Frühstücksraum ist recht klein und ab 8 Uhr musste man auf einen Tisch warten. Auch auf den Aufzug musste man ab 8 Uhr eine Weile warten. Es lohnt sich also etwas früher zum Frühstück zu gehen.

Sehr sauber und gut gelegen. Zimmer sind klein, aber schön und für einen Städtetrip perfekt. Das Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Insgesamt aufgrund der Lage empfehlenswert
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Kühlschrank - Nichtraucher

Das Bad war nicht ganz sauber (Zahnbürste des Vorgängers in der Dusche) und könnte eine Renovierung vertragen. WiFi könnte stärker sein. Wenn man sehr früh abreist, ist die Flexibilität und Freundlichkeit bezüglich Mitnahmefrühstück nicht so groß.

Die Lage war zur Stadtbesichtigung perfekt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wenn man etwas bemängeln möchte, ist es der kleine Frühstücksraum, der zu Stoßzeiten schnell voll und sicherlich auch nicht leise ist. Wir waren aber immer vor dem Ansturm dort, somit hat uns das nicht betroffen.

Eigentlich alles. Gutes Frühstück um in den Tag zu starten, sehr freundliches Personal, Zimmer ausreichend groß und immer sauber. Top Ausgangslage um NYC und die Umgebung zu erkunden, Port Authority direkt nebenan, perfekt! Massig Möglichkeiten zum Essen gehen im nahen Umkreis usw.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Kühlschrank - Nichtraucher

Das Frühstück ist sehr dürftig und es gibt nicht all zu viel an Auswahl. Es gibt nur Einweg-Geschirr. 2 Toaster sind für die Anzahl der Gäste eindeutig zu wenig

Sehr gute Lage um das Meiste per Fuß zu erreichen. Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Hotel liegt relativ ruhig. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

gute Lage mit leckeren Frühstück nahe Times Square
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

… das Klo war ständig verstopft (30.Etage??) und das Zimmer wurde nicht gereinigt Bete schlecht gereinigt. der Kartenleser der einen Zimmertür war defekt und wurde trotz mehrmaligen Hinweis nicht repariert.

nah am Times Square, relativ ruhig , gute Betten , gutes , warmes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Aufzüge fahren schnell bis in die 32. Etage, ohne, dass man die Beschleunigung spürt. Zur Frühstückszeit sind sie jedoch oft überlastet, sodass sie häufig halten und Fahrten im vollen Aufzug schier endlos scheinen können. Auch hier gibt es viel Wegwerfmaterial beim Frühstück in beengter Atmosphäre.

Tolle Lage in Midtown West Manhattan. Netter, hilfsbereiter, unkomplizierter und kompetenter Empfang. Guter Service und adäquate Vollausstattung. Schön ist, dass man die Fenster bis hinauf in die 30. Etage einen Spalt weit öffnen kann. So war (unsere Reisezeit lag im März) guter Schlaf ohne Gebrauch des Klimageräts kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Preiswert übernachten in NYC
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Beengte Verhältnisse beim Frühstück mit Wegwerfgeschirr u Plastikbesteck.

Das Hotel bietet alles, was es in dieser Kategorie leisten sollte. Guter Empfang, sauberes Zimmer und Bad, schnelle Lifte bis in die 31. Etage sowie gut ausgestatteter Fitnessraum im Keller.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

in Ordnung

frühstücksräumlichkeiten

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

für einen reinen städtetrip absolut zufriedenstellend
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

sehr eng, und ein bisschen sauberer konnte es sein

die zentrale Lage und das Frühstück werten es sehr auf

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023

wenig Shampoo und Duschgel. kleiner Frühstückssaal

Waffeln zum Frühstück. Heißes Wasser zum Duschen. Großes Betr

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

Perfekte Lage aber kein Luxus zu erwarten
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Kühlschrank - Nichtraucher

Zum Personal können wir leider nichts positives sagen. Eine Null-Bock-Einstellung! Zweimal wurde unsere Zimmerkarte gesperrt und die Dame konnte uns nicht sagen warum. Beim dritten Mal wurde uns mitgeteilt, dass sie keine Zahlung von uns erhalten haben. Meine Kreditkarte war aber hinterlegt. Nach langem Hin und Her haben sie die Zahlung doch gefunden.

Das Hotel liegt perfekt. Man kann alles zu Fuß erreichen. Ein paar Gehminuten zum Time Square und trotzdem in einer Seitenstraße.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

Perfekte Lage, für einen Städtetrip akzeptabel, wenn man keine großen Ansprüche hat.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Kühlschrank - Nichtraucher

zu Stoßzeiten, ab 08:00 Uhr am Morgen, lief das Wasser nur vereinzelt warm. duschen war dann nicht möglich. auch das Aufzugproblem, kann ich bestätigen. Zu Stoßzeiten dauert es eine halbe Ewigkeit diesen zu bekommen. Da wir allerdings schon immer um 6:30-7:00 den Frühstücksraum betraten, hatten wir dieses Problem kaum. Die Zimmer sind auch hellhörig.

Die Lage ist sensationell gut. Etliche Restaurants, delis, Supermärkte um die Ecke. 5 min zum Port Authority und der Subway. bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023

Gutes Hotel, aber Betten werden nicht gemacht Ok 👌
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Kühlschrank - Nichtraucher

Das Zimmer wurde nicht gereinigt, Betten wurden 4 Tage nicht gemacht. Es wurden nur Handtücher gewechselt und Mülleimer geleert zumindest an 3 Tagen.

Frühstückbuffee war gut. Hatte ich nicht so erwartet . Ziemlich zentrale Lage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Kühlschrank - Nichtraucher

Beim Frühstück gab es nicht viel Auswahl. Mein erstes Zimmer war leider dreckig und befleckt. Mir wurde dafür ein anderes Zimmer angeboten

Gute Lage und Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer hat nach Socken gestunken, Klima war laut und stinkig, Fenster sind exttem schmutzig, Zimmer ist seh hellhörig, das Klo mitten in der Nacht hat angefangen sehr lat zu brummen bis wir Wasser abgedreht haben

Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

Abgewohntes Hotel
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer extrem abgewohnt. Schlechte Reinigung der Zimmer.

Die Lage. Das war es auch.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2021

Lage gut, Rest eher nicht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Kühlschrank - Nichtraucher

Erster Eindruck war ok, als man aber genauer hingesehen hat, ist einem schon sehr aufgefallen dass das Hotel schon ziemlich in die Jahre gekommen ist. Das Bad und vor allem die Dusche ist sehr alt, die Fugen sind sehr dreckig. Haare waren noch vom Vorgänger verteilt. Unter dem Waschbecken Schrank ist mir am letzten Tag eine Pfütze aufgefallen, das haben wir dann mit kleinen Handtüchern getrocknet. Der Klorollenhalter fiel in alle Teile, Handtücher waren ausgefranst… Das Bett hatte an der Rückwand sowie an der Wand darüber riesige Flecken. Unter dem viel zu kleinen Spannbetttuch (das sich ständig löste und dann die halbe Matratze frei lag) erfühlte man immer wieder Krümel die sich anfühlten wie kleine Steinchen und wir dann dort herausholten. Was für uns überhaupt nicht ging war die Bettdecke die anstatt eines Bettüberzug nur zwei Laken hatte, also Laken, Bettdecke drauf, wieder Laken. Ständig kam die Bettdecke ohne Überzug zum Vorschein, dann löste sich ständig das Spannbettlaken… einfach insgesamt nicht angenehm. Frühstück ist für deutsche Gäste eher nichts. Wir haben es uns angeschaut, aber dann eher außerhalb Frühstück geholt. Klima und Kühlschrank sehr laut. Strassengeräusche hingegen nicht zu hören. Insgesamt war die Lage sehr gut, wir waren vier Nächte dort. Nochmals würden wir aber nicht dort übernachten wollen.

Die Lage war absolut top! Man konnte Fussläufig alle tollen Attraktionen wie Time Square, Rockefeller Center, Central Park, Macy‘s, Empire State etc. erreichen. Vom Flughafen Newark sind wir mit dem AirPort Express Bus in ca 1h zum 42St Port Authority Terminal gefahren, was nur zwei Straßen vom Hotel entfernt liegt.

Übernachtet am Dezember 2021