2. Hotelbewertungen USA

6,6

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher

Das Mobiliar ist sehr alt und in die Jahre gekommen. Flecken auf den Polstern im Frühstücksraum. Personal war sehr wortkarg. Beim Frühstück gibt es nur Einwegmaterial, aber das ist so üblich in den USA. Preis-Leistungsverhältnis eher schlecht.

Zimmer war sehr groß und geräumig mit vielen Ablage- und Verstauungsmöglichkeiten. Kaffeemaschine, Kaffee, Kühlschrank und Bügeleisen sind vorhanden. Alles ist sauber. Frühstück ist okay.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022

In Ordnung für eine Übernachtung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

leider war der Aufzug ziemlich schmutzig! Die Lage perfekt! Die Zimmer ok!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2022

Amerikanische Hölle

Es war ein Albtraum.

Die Bewertung könnte schlechter ausfallen, da wir Nashville total schrecklich fanden. Wir haben eine Nacht dort verbracht und das Hotel zum Wäschewaschen genutzt. Nicht nur in diesem Hotel, in ganz Nashville sind die Menschen von Früh bis Spät betrunken. Hier wird jedes europäische Vorurteil gegenüber Amerikaner erfüllt. Beim Frühstück verschimmelte Bagels entdeckt, vielleicht würden sie deshalb zurückgehalten. Es gibt keine Möglichkeiten dem Zuckerschock auszuweichen. Blutstropfen am Zimmer. Schmutzige Laken. Wahrscheinlich nur betrunken auszuhalten.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Die Zimmer haben entgegen der Angabe bei booking.com KEINE Mikrowelle. Auf Nachfrage sagte man die Beschreibung auf der Seite wurde noch nicht aktualisiert. Schaut man aber durch frühere Bewertungen (was ich keider versäumt habe) liest man dort schon seit Monaten, dass es die angegebene Mikrowelle gar nicht gibt. Es scheint man wolle das gar nicht aktualisieren. Blöd, wenn man sich auf die Angaben in der Zimmerbeschreibung verlassen hat, und sich essen für die Mikrowelle mitgebracht hat. Immerhin hat der Kühlschrank so gut gekühlt, dass es am nächsten Morgen durchgefroren war. Für andere Sachen im Kühlschrank war das nicht so toll. Das kostenlose Wifi kann man erst nutzen, nachdem man sich bei "Hilton Honors" angemeldet und als Mitglied mit allen möglichen persönlichen Angaben registriert hat. Kostet sinnlose Zeit und ist entsprechend nervig. Das Zimmer roch etwas muffig. Das Fenster konnte man leider nicht zum Lüften öffnen. Der Shuttle-Service zur Beale Street war nicht verfügbar, fährt nicht täglich. Allerdings gab es gegenüber vom Hotel eine öffentliche Bushaltestelle. Zusätzliche hohe Parkgebühr für den hoteleigenen Parkplatz. Das Frühstück war nicht so doll. Eben amerikanisch einfach. Beim Checkin und Checkout (wenn man eine Rechnung wünscht) war jeweils erstmal Schlange stehen angesagt.

Bequemes Bett, ruhige Lage, Kaffee im Zimmer war gut und reichlich

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Hampton Inns immer gerne, dieses nicht mehr
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Da gibt es leider einige Kritikpunkte: Ich denke, wir haben einfach an dem Tag kein Glück mit den Angestellten gehabt. Aber das wirkt sich nun einmal auf die Bewertung aus. - beim Einchecken war sich das Personal nicht einig, wer uns nun einchecken sollte. Beide hatte wenig Lust. Man fühlte sich nicht willkommen. - Wir hatten das Hotel auch wegen es Shuttles gebucht. So war es beschrieben und Gäste fanden den Service gut. Leider gab es diesen Service nicht, als wir da waren. - Dann wurde das identische Zimmer für eine Nacht zweimal belastet zu sehr unterschiedlichen Preisen und noch eine Extra Kaution von 23 Dollar einbehalten. Trotz mehrmaligem Anschreiben, kam keine Reaktion seitens des Hotels, das zu viel bezahlte Geld zurück zu überweisen oder überhaupt zu reagieren. Auch Hilton Guest Honors konnte nicht helfen. Sie haben das Hotel angeschrieben, aber mittlerweile warten wir bereits wieder seit fünf Tagen auf eine Reaktion.

- Pool ist groß und schön

• Bewertung abgegeben: 25. März 2022

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

20$ Parkgebühren über Nacht Grottenschlechtes Frühstück

Zimmergröße ok, Bad sauber und groß

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

Gut