2. Hotelbewertungen USA

7,2

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Netter Aufenthalt in zentraler Lage
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

- Unser Zimmer hatte eine defekte Klimaanlage, wir bekamen aber sofort ein neues Zimmer - Das Frühstück hätte vielseitiger sein können

- Das Beste am Hotel ist die Lage. Unweit vom Times Square und der Metro - Es war relativ sauber und für New Yorker Preise noch human und bezahlbar - Das Personal war hilfsbereit und freundlich - Frühstück war inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Das Hotel bietet ein super Preis-Leistungs Verhältnis.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Frühstücksraum könnte sauberer sein und die Einrichtung mal wieder erneuert werden.

Tolle Lage mitten in Manhatten, nah an der Penn Station.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

sehr ruhig. trotz der Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Schöner Aufenthalt im Herzen New York's - im Flower District
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück hätte reichhaltiger sein können. Nach der Reinigung des Zimmers, waren manchmal nicht genügend Hände-Handtücher vorhanden.

Lage war sehr zentral und hatte gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Personal sehr freundlich. Leckerer Kaffee auf dem Zimmer. Jeden Tag Zimmer Reinigung.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Die Lage ist perfekt für einen Urlaub in New York!! Das Hotel ist typisch für New York und verhältnismäßig günstig, dafür recht groß! Vom Frühstück darf man nicht zu viel erwarten, aber in ny kann man ja auch an genug anderen Stellen ein zweites Frühstück einnehmen! Ich würde es wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es könnte noch etwas sauberer sein z. B die Fenster. Das Frühstück könnte noch etwas abwechslungsreicher sein.

Die Lage ist ideal für Sightseeing in New York. Das Frühstück ist gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Gerne wieder.

Top Lage mitten in Manhatten; sichere und angenehme Umgebung; freundliches Personal;

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen. Fenster undicht und Fenster waren voller Wasser. Zudem fiel Immer wieder die Blende von der Klimaanlage ab. Klimaanlage arbeitete auch nicht. Wasser war in der dusche entweder zu warm oder zu kalt.

Die Lage und das Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Es war ok, aber würde beim nächsten mal nicht wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Betten waren mir zu weich, dünne Wände (man hört alle Unterhaltungen im Flur, auch mitten in de4 Nacht), Ausblick auf das direkte Gebäude nebenan, so dass man immer das Rollo schliessen muss, alles in allem schon sehr abgewohnt. Extrem überteuert, wie überall in New York

Klimaanlage, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Check in sehr einfach

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer war nach hinten raus und es dröhnte die ganze Nacht die Klimaanlage(?) des Hotels. Also unbedingt Ohrstöpsel mitbringen! New York ist immer laut :) Wenn man die Klimaanlage im Zimmer angestellt hat, klapperte alles mögliche. Wir haben sie deshalb nur tagsüber laufen lassen.

Die Lage ist hervorragend und Check- in und -out war schnell und unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Absolut empfehlenswert zum Übernachten in Manhattan
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage funktionierte nicht. Sie hat zwar gelüftet, aber überhaupt nicht gekühlt.

Empfehlenswertes Hotel mit super Lage mitten in Manhattan. 100m entfernt ist eine Subway Station, in 10 Minuten ist man am Times Square oder am WTC. Ein 7/11 und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Man kann zur Penn Station ca. 10 Minuten laufen. Das Zimmer war für New Yorker Verhältnisse absolut in Ordnung und groß. Das Bett war bequem, das Badezimmer sauber und die Lautstärke in unserem Zimmer zum Innenhof war völlig okay. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Frühstück haben wir nicht gegessen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Besonders gute Lage, zentral, vieles ist zu Fuß zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Lage toll, ansonsten schon recht einfach
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

die Zimmer mit zwei queensizebetten waren schon Seeeehr klein. leider gab es das in der Beschreibung enthaltene roof-too-Restaurant nicht mehr!! Das Frühstück war fürchterlich: Plastikgeschirr und nur süße Teilchen

Lage super.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Duschen werden nur lauwarm. Und eine Dachterrasse (mit der geworben wird) gibt es nicht. Das Frühstück ist kostenlos, aber wirklich nicht gut.

Die Lage ist top, für den Preis bekommt man nichts besseres. Zimmergröße ist okay, reicht vollkommen aus. Aber alles sauber, alles gut 😃

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Schönes Hotel mit einigen Schwachpunkten.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage war sehr laut, wir haben sie abgestellt. Trotzdem kamen aus dem Schacht weiterhin sehr laute Geräusche. Man hatte den Eindruck im Bauch eines Schiffes direkt neben dem Maschinenraum zu schlafen. Temperatur in der Dusche war gedeckelt, wer richtig heiß duschen mag, kommt nicht auf seine Kosten. Das Frühstück bestand aus einer Reihe weicher, zumeist süßer Gebäckstücke, keine Marmelade, Butter oder Ähnliches. Die Croissants waren schnell vergriffen. Es gab Bananen und Mandarinen dazu.

Sehr gute Lage in Chesea, fußläufig zum Whitney Museum und MoMa. Die Ausstattung des Zimmers ansprechend, Kingsize Bett, Sessel und Schrankraum ausreichend. Das Bad auch ansprechend und ausgestattet mit ansprechenden Pflegeprodukten. Frühstück war inklusive. Es gab einige Mängel, da wir nur eine Nacht blieben, überwogen die Vorteile.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Das Frühstück

Das Zimmer war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Mit unter Grund für die Buchung war die roof top bar, welche am ersten Bild abgebildet ist. Jedoch war bis auf weiteres geschlossen.

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

für Städtetrip ohne hohe Ansprüche perfekt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Möbel sind schon seeeehr abgewohnt, was bei dem Preis jedoch zu erwarten war. Die Klimaanlage war wahnsinnig laut, wir hatten sie deswegen die meiste Zeit ausgeschalten.

Preis-Leistung perfekt, die Lage war top, das Zimmer sauber und man hat viele U-Bahnen und Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Wir haben genau erhalten, was wir erwartet haben.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Kein Designhotel aber Holzboden
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wasserdruck in der Dusche gering; Frühstück nur etwas für Süße, nur süße Croissants, Muffins, Kuchen; Das Wasser für den Tee in einer Kanne die auch für Kaffee verwendet wird, daher war der Tee für mich nicht genießbar (ich mag keinen Kaffeegeschmack)

Lage ist gut, in Chelsea, nahe PennStation, gut erreichbar, liegt in einer Straße mit vielen Blumengeschäften; Preis war der günstigste in NY für eineNacht, Holzboden!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

Modernes Mittelklassehotel im Zentrum von Manhattan
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Preis, aber das scheint die Lage in Manhattan zu sein. (Ein vergleichbares Hotel in vergleichbarer Lage in einer europäischen Großstadt kostet die Hälfte bis ein Drittel weniger. Das Frühstück kann man nicht als solches bezeichnen - es gibt fast nichts und das wenige kann man sich auf einem Styroporteller selbst holen.

Die Lage des Hotels in Manhattan ist gut, eine Minute von der nächsten Metrostation. Die Zimmer sind modern eingerichtet, nicht sehr groß aber alles ist sauber und funktionell. Das Badezimmer ist sehr modern, WLAN funktioniert einwandfrei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

zu teuer für was man kriegt ($200.- die nacht). zimmer ok, aber schmutzig. kein Restaurant oder Room Service. Frühstück
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

schmutzig, schimmel, alles irgendwie unfertig, kein Restaurant, nur frühstück aber nur süsses und Joghurt, keine früchte/müsli, nichts frisches

gross umd geräumig gute lage

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Ich würde wiederkommen, es hat mir gut gefallen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmer war nicht zu 100% sauber, aber nichts schlimmes.

tolle Lage, man ist schnell in Chelsea aber auch ausreichend schnell die 5th hochgelaufen bis zum Empire State/Rockefeller usw.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Gibt wahrscheinlich bessere Hotels, jedoch war es super für uns.

Rooftop Bar war sehr klein & bietet wenig Aussicht

Das Preis/Leistungsverhältnis war super