2. Hotelbewertungen USA

6,8

7,3

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Sehr hellhörige Zimmer in Verbindung mit lauten Türen.

Ausgezeichnete Lage und sehr freundliches, kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Gutes Hotel für einen KurzTrip nach NY, für Frühbucher ok, ansonsten eher zu teuer
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Zimmer extrem hellhörig, Einrichtung in die Jahre gekommen, Preis/Leistung eher mau

Tolle Lage im Zentrum von Manhattan, nettes Personal, das war’s

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Sehr sporadisch eingerichtet und sehr hellhörig, aber für den Preis total OK

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Top Lage, guter Schkafkomfort, sehr nett
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage ist absolut Spitze, das Hotel ist rund um die Uhr geöffnet. Die Betten waren sehr gut und nachts war es ruhig. Die Rezeption ist sehr freundlich und immer ansprechbar wenn etwas fehlt. Ein sehr gut sortierter Supermarkt ist nur wenige Meter entfernt. Von der nahegelegenen Penn-Station kann man schnell und unkompliziert mit der LIRR zur Jamaica Station fahren um von dort in wenigen Minuten mit dem AirTrain zum JFK zu kommen. Grundsätzlich ist es ein Standardhotel was absolut io ist. In New York will man ohnehin auf den Beinen Sein und zum schlafen ins Hotel. Dafür ist es Super!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Schöne Lage, wenn man sowieso viel unterwegs ist und man sich nicht im Zimner aufhalten will, ist es sehr okay.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte nur ein Fenster zu einem Lichtschacht.

Das Hotel hat eine gute Lage, ist aber sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Es war eine schöne Zeit
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer zu Teuer

Die Lage war OK.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Super
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Zimmer super Größe, relativ ruhige Lage obwohl mittendrin. Check in geht flott, nachts war es sehr kalt aber durch die Klima konnte man schnell heizen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Es ließ sich nur ein Fenster öffnen und alles ist sehr hellhörig.

Das Personal war sehr nett und die Lage ist auch recht gut. Wenn man nur zum Schlafen da ist, reicht die Zimmergröße vollkommen aus.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Für ein paar Tage war das Hotel in Ordnung
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer sind etwas älter, Betten aber bequem. Wir hatten Glück mit wärmeren Temperaturen, kann mir aber vorstellen, dass es ziemlich kalt sein wird in den Wintermonaten bei diesen undichten Fenstern. Reinigung erfolgt nur nach Aufforderung

Gute Lage in New York, alles sehr gut zu erreichen. Mehrere Supermärkte und Möglichkeiten um was Essen zu gehen in direkter Umgebung. Das Personal war hilfsbereit, es hat alles reibungslos geklappt

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Sehr hellhörig

Sehr zentral, man kommt wirklich überall supergut hin!

Idealer Ausgangspunkt für Manhattan.
    • Familiensuite

Unser Zimmer mit einem Bad war für 5 Personen doch sehr eng…

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und eine super zentrale Lage.

Preislich gut, alles in die Nähe, schnell erreichbar
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Fenster so schmutzig das du nichts sehen kannst, undicht, Kälte kommen durch. Die Türe am Gang so laut Tag und nacht

Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Für ein langes Wochenende in New York ziemlich perfekt!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Ich habe den Kaffee to Go in der Lobby vermisst.

Tolle Lage, sauberes Zimmer, bequemes Bett, sehr gute Dusche! Kaffeebereiter aufm Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Zentrales Hotel jedoch ohne Wohlfühlfaktor
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Klimaanlage ist sehr in die Jahre gekommen, das Zimmer generell renovierungsbedürftig und sehr kalt. Generell auch klein, was jedoch in New York gängig ist. Einige Ausstattungsgegenstände wie das sehr dreckige Bügeleisen müsste zum Beispiel nicht im Zimmer stehen, nimmt Platz weg und macht einfach keine schöne Atmosphäre. Für eine Woche wäre es uns zu kalt, klein und ungemütlich gewesen, für einen kurzen Aufenthalt war es okay.

Super Lage sehr zentral in der Stadt, das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und flexibel. Eine kurzfristige Änderung der Buchung war kein Problem, was uns sehr entgegen gekommen ist.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Klein aber fein, super Preis-Leistungs Verhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Zimmer war etwas klein, war aber vorher bekannt, das Zimmer war anfangs kalt und es hat etwas gedauert bis die Heizung richtig geheizt hat.

Kleines aber feines Hotel, super Preis und Top Lage. Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem ein gutes Hotel für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Wir waren über Silvester in New York und es war dadurch sehr teuer. Ansonsten ist die Lage top und die Zimmer alt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Der Aufzug war sehr langsam. Fenster konnte man nicht fürs Lüften öffnen, aber es gab eine (laute) Klimaanlage direkt am Fenster.

Die Lage der Unterkunft war sehr gut, und das Personal war nett.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Es war ein wundervoller Aufenthalt in New York mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Die Türen knallen nachts sehr laut wenn jemand in sein Zimmer geht und man hört die Leute von deren Zimmer im eigenen Zimmer sprechen als würden sie neben einem stehen. Außerdem hat die nächste U-Bahn Station leider keinen Aufzug und wir mussten die Koffer die Treppe hoch tragen 😓

Super gute Lage! Wir konnten viel zu Fuß machen und die Gegend ist absolut sicher. Die Angestellte sind super freundlich und das Zimmer absolut ausreichend für einen kurzen Aufenthalt in New York. Das Empire State Building ist vom Hotel aus zu sehen und ist grade um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Für 3-4 Nächte ok
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Etwas in die Jahre gekommen,, wir waren im Dezember da, die Fenster sind einfach Verglasung und es war kalt, die Heizung ist laut und mit konnte man nicht schlafen Auch gingen die Fenster nicht auf - im Sommer wäre das schwierig für mich.

Super Lage am Broadway, U Bahn in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Wäre beim nächsten Trip nach Manhattan gleich meine erste Wahl.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Die Air Condition war ziemlich aufdringlich: 2 min an, 2 min aus, dann wieder 2 min an und nach 2 min wieder aus, usw. Man muss einfach sehr schnell einschlafen

Ruhiges Zimmer - sowohl von draußen als auch von drinnen, gute Matratzen, im Vergleich zu anderen günstigen Hotels in NY ein relativ großes Zimmer zu annehmbarem Preis und freundliches sowie höfliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Zentrale Lage, schöne Räumlichkeiten.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr kalt und laut, die ganze Nacht durch Verkehr auf der Straße. Gegen Kälte gibt es eine Klimaanlage, die aber auch wieder entsprechend laut ist.

Zimmer war größer als erwartet und hatte einen hervorragenden Ausblick aufs Empire State Building. Badezimmer war schön.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Typisches Städtetriphotel.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Zimmer ist dunkel. Ausblick aus dunklen Innenhof und unmittelbare Hauswand (Zimmer befand sich im 5. Stock). Zimmer klein. Matratze deutlich durchgelegen. Fönhalterung war locker.

Ruhiges Zimmer, da nicht zur Straßenseite. Kofferaufbewahrung am Abflugstag (gg Gebühr 2 $ pro Gepäckstück). Lage top - 5 Minuten Gehweg zur nächsten Subwaystation. Personal hilfsbereit. Hotel für Städtetrip empfehlenswert. Verschiedene Sehenswürdigkeiten in Laufnähe. Zimmerservice auf Wunsch mit Ankündigung von einem Tag vorher.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Super Hotel; perfekt geeignet für einen Kurzurlaub. Zentrale Lage. Freundliches Personal.
    • Standard Dreibettzimmer

Kleinere Renovierungsarbeiten könnten den Aufenthalt für die Gäste noch angenehmer gestalten. Dennoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier für NYC absolut.

Die Lage des Hotels fanden wir Spitze! - Direkt an der gelben Metro-Linie und auch fußläufig über den Broadway nur wenige Häuserblocks vom Trubel entfernt. Nachts war es erstaunlich ruhig, obwohl wir ein Zimmer direkt zur Straße hatten. Die Zimmer waren einfach, aber vollkommen ausreichend eingerichtet. Aus unserer Sicht ist sicherlich hier und da etwas Renovierungsbedarf (Duscharmatur war zB lose - aber voll funktionsfähig), aber für gute Übernachtungen wirklich vollkommen ausreichend. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für NYC absolut! Wir hatten anfangs leichte Probleme mit der Heizung, diese wurden aber sofort behoben und dann funktionierte auch alles Einwandfrei. - Die Fenster sind ganz einfach verglast und weisen hier und da Undichtigkeiten auf - besonders ein Thema im Winter, da wir nachts nicht durchgehend die Heizung laufen lassen wollten. Wir haben um eine weitere Wolldecke für jeden gebeten, die dann auch direkt aufs Zimmer gebracht wurden. Und wir haben keine Nacht gefroren! Die MitarbeiterInnen waren super freundlich und stets hilfsbereit. Handtuchwechsel und Reinigung der Zimmer musste bis 11 Uhr morgens an der Rezeption angemeldet werden; dass hat stets geklappt und es wurde auch immer gut gereinigt. - Sauber waren die Böden im Zimmer immer und auch die Handtücher frisch. Handtücher gab es in allen Größen, sogar Waschlappen. Es gab im Zimmer einen Safe, Bügeleisen- und Bügelbrett, Wecker, Fön im Bad, TV, Kühlschrank und 'Kaffemaschine' mit Zubehör, sogar Steckdosen mit USB. Das Bad war ebenfalls mit kleinen Tuben/Stücken Handseife, Duschgel und Bodylotion ausgestattet. Ebenfalls konnte man eine sichere Gepäckaufbewahrung (gg. 2$ Gebühr) am Abreisetag dazubuchen, so dass wir diesen auch noch voll, ohne Gepäck, in NYC nutzen konnten. Alles in Allem würden wir das Hotel absolut weiterempfehlen für Kurzurlauber (wir waren 5 Nächte dort), die nicht viel Wert auf Luxus legen und eine zentrale, sichere Übernachtungsmöglichkeit suchen.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Zentrale Lage