2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen New York State
  4. Hotelbewertungen New York
  5. Bewertung der Unterkunft Hilton Garden Inn New York Central Park South-Midtown West

Bewertungen für Hilton Garden Inn New York Central Park South-Midtown West 3 Sterne

237 West 54th Street, New York, NY 10019, USA

7,3

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Beste Lage
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Zimmer sind Recht klein, das zunächst durch booking angebotene und durch das Hotel akzeptierte Upgrade war dann doch nicht möglich.

Die Lage ist genial. Zu Fuß ist der Central Park, der Time Square und - bei längerer Gehzeit - das Empire State Building zu erreichen. Es gibt in unmittelbarer Nähe mehrere U-Bahn Stationen. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse überragend, es wird im angrenzenden Restaurant serviert.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Geringfügige Verschmutzung unter dem Bett

Top Lage in der Innenstadt von Manhattan, tolle Aussicht bei einem Zimmer mit Stadtblick, sehr schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Guter Ausgangspunkt für Familien
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Abrechnung ganz genau kontrollieren, da uns das Frühstück doppelt berechnet wurde - der tolle Kundenservice von Booking hat sich darum gekümmert, so dass nun alles passt.

Die Lage war sehr gut, da verschienden U-Bahn Stationen leicht zu Fuss zu erreichen waren. Auch das Frühstücksbuffet hatte für alle was passendes und einen sehr netten Service. Die Betten waren groß genug, dass wir zu viert in zwei Betten schlafen konnten.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Die Lage und das Personal top, Konfort durchschnittlich.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche - barrierefrei/für Hörgeschädigte geeignet

Zwar gibt es im Schrank Platz zum aufhängen von Hemden und Anzügen. Jedoch wurde genau dort ein Bügeleisen eingebaut womit dann wiederum kein Platz mehr bleibt für Hemden und Anzüge. Die Dusche ist bodeneben, wird jedoch nicht durch eine Trennscheibe vom Rest des Bades getrennt, somit ist nach dem Duschen immer der gesamte Boden nass im Badezimmer.

Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Ekelhafter Geruch vor dem Fitnesstudio, vermutlich wegen Ölheizung. Im Fitnessbereich etwas besser, nächstes Mal würde ich mich erkundigen, ob ich im Studio gegenüber trainieren kann

Sauberkeit, Zimmergröße, Bettgröße, viele Ausdauergeräte im Fitnessraum.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Gute Lage, der gebuchte Stadtblick hätte besser sein können.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Die Zimmermädchen waren leider nicht so zuverlässig. zweimal war unsere Zimmertür nicht richtig verschlossen.

Das Bett war bequem. Die Lage des Hotels war sehr gut.

Die Zimmer waren leider etwas hellhörig, ansonsten war alles super.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Mitten in Manhatten, nah am Time Square, perfekte Lage

nur jeden 2. Tag Zimmerservice

War wie erwartet, Ausstattung Kühlschrank Mikrowelle

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Ich komme here jederzeit wieder
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Empfehlung für einen Städtetrip mit zentraler Ausgangslage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zum Flur hin hellhörig - wenn jemand ins Nachbarszimmer ging hörte es sich so an, also würde jemand in unser Zimmer kommen. Hat aber nicht so gestört, unsere Etage war ansonsten ruhig - Keine Möglichkeit seine Jacke aufzuhängen, und auch nur einen Haken für ein Handtuch. - Auf Booking stand nichts von der Kaution in Höhe von etwa 700$ beim einchecken

War für die Qualität und New Yorker Verhältnisse ein echtes Schnäppchen (zumindest im Februar). Super zentral, bequeme Betten. Mikrowelle und Kaffeemaschine wurden von uns genutzt und die Pads für den Kaffee überraschenderweise sogar wieder aufgefüllt. Fitnessraum war für ein Hotel auch in Ordnung! Von draußen hat kein lärm gestört (19Stock)

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Reinigung nur alle 2 Tage

Super zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Das Hotel kann ich gut empfehlen, tolle Lage, tolles Preis-Leistungsverhältnis

Der Duschkopf war kaputt und nur abgeklebt, das Wasser ist auch einfach kalt geworden jedes mal beim duschen

Das Zimmer war von der größe her sehr gut, das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Lüftung im Zimmer hat sehr gezogen

Super Preis, tolle Lage & nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Alles ok

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Bequem und gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Sicherheitszahlung von 700$ (wird auf Kreditkarte eingefroren). Beim Frühstück wird einem eine erste Rechnung mit 9$ für die Bewirtung gereicht . Nachfolgende waren dann 0$ und konnten dann selber entscheiden, wie viel wir zahlen (Bargeld oder auf Zimmernummer). Beides steht nicht bei Booking.com bei der Hotelinformation!!! Heizungsgebläse laut. Fenster nicht isoliert, jedoch mit Vorhang dämmbar. (-3°C draussen)

Stadtview lohnt sich, waren im 25. Stock (Sicht auf nebenstehende Hochhäuser und kleinen Durchblicken). Großes Fenster mit Sessel und Fußhocker. Kühlschrank mit kl. Eisfach. Mikrowelle und Kaffe- bzw. Teemaschine (nicht genutzt). Zimmer war ruhig, wenn auch zw. den Fahrstühlen. Badezimmer ansprechend mit Schiebetür. Doppelbett bequem mit zwei Kissen unterschiedlicher Härte, jedoch nur eine gemeinsame dünne Decke. Frühstücksbuffet inkl. Getränke. Gepäckraum vorhanden (Flug ging erst am Abend).

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Zimmer und Bad für 3 Personen etwas klein, für Kurzaufenthalt geht es aber

Zentrale Lage, gut um Manhattan zu besichtigen. Fenster schließen gut, so dass man nachts auch Ruhe findet. Zimmer sind ansprechend, Bad sauber, Dusche groß.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Nur eine Bettdecke... muss man sich dran gewöhnen;-) Wasser ist gechlort... für Kaffee lieber Flaschenwasser nehmen.

Das Zimmer war in Ordnung. Es war sauber, eine große Dusche, das Bad war auch sauber. Für einen Städtetrip vollkommen ok. Großes Doppelbett mit guter Matratze. Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeepad Maschine.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Zimmer-Service nur all 2 Tage Man muss sehr lange auf den Lift warten

Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Ok
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer war nicht sauber und wurde nicht täglich geputzt. Preis Leistung ist definitiv zu teuer, es gab nicht einmal ein gratis Wasser.

Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Auf jeden Fall eine Erfahrung wert

Veraltete Möbel

Lager

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Tolle Lage, Hotel mit Kontrasten
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Die Restaurant Mitarbeiter sind nicht professionell und sehr frech. Ich habe das Zimmer mit Frühstück gebucht und bezahlt. Am Morgen als ich ins Restaurant ging, empfang mich ein Kellner der aus Montenegro kommt und begann freche Fragen zu stellen: woher kommst du…. Ich fühlte mich attackiert von all seinen Frechheit. Wahrend ich aß, kam er wieder zu uns und lag die Rechnung für Complementary Breakfast um Tip zu erzwingen. Ich war immer noch am essen als er seinen Arbeitskollegen zu mir schickte. Der Kellner als Latin Amerika, öffnete die Rechnung und zeigte sehr auffällig seine Unzufriedenheit wegen 0 Trinkgeld für all die Frechheit. Am nächsten Tag kam ich ins Restaurant alleine da mein Kind krank war. Zuvor habe ich Front Desk Manager gefragt ob ich etwas für meine Tochter ins Zimmer nehmen durfte von Complementary Breakfast . Die Antwort war ja. Der gleiche Kellner aus Montenegro ( klein, blonde Haare) hat mich erneut attackiert und sagte, dass meine Tochter kommen muss wenn sie ihr Frühstück haben möchte und dass ich nichts ins Zimmer nehmen darf. Er sagte auch dass die Restaurant nichts mit Hilton Hotel zu tun hat und dass die Front Desk Mitarbeiter keine Ahnung haben was man in Restaurant darf. Ich sagte ihm, dass ich es sofort mit Hotel Management klären werde da ich Frühstück in Hilton Hotel gebucht habe und hier wurde ich geschickt. Darauf sagte er dass er eine Ausnahme für mich machen würde und ich darf etwas für meine Tochter ins Zimmer nehmen. Unglaublich so was in Hilton weltweit oder sonst wo habe noch nie erlebt. Es gab auch ständig Problem mit Aufzug. Es gibt drei Lifts aber zwei davon waren mehrere Tage kaputt und ein Lift musste für Housekeeping und die Gäste reichen. Manchmal wartete man 20-30 Minuten bis man runter fahren konnte. Natürlich mit riesigen Koffern und Gepäck war es unmöglich aus 30 oder 20 Stockwerk Treppen laufen. Es gab auch ein Tag wo alle drei Aufzüge kaputt waren stundenlang.

Die Lage ist perfekt 😍 Das Zimmer hat alles was man sich wünschen könnte. Die Front Desk und Housekeeping Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das war sehr angenehm die nette Atmosphäre in Lobby zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Gut
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Das Zimmerservice war nicht so gut! Uns wurde in 6 Tagen Aufenthalt nur ein einziges mal den Mülleimer im Zimmer und Bad ausgeleert!

Die Lage war super!👍🏻

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Gutes Hotel für wenig Ansprüche
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Man könnte durchuntersuchen heller und moderner einrichten.

Zentrale Lage und dennoch gut isoliert . Den Lärm von draußen hat man nicht wirklich gehört

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Ich würde das Hotel wieder buchen

Zeitweise Ausfall WiFi

Gute zentrale Lage