2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen New York State
  4. Hotelbewertungen New York
  5. Bewertung der Unterkunft Hilton Garden Inn NYC Financial Center/Manhattan Downtown

Bewertungen für Hilton Garden Inn NYC Financial Center/Manhattan Downtown 3 Sterne

6 Water Street , New York, NY 10004, USA

Nr. 111 von 418 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Badezimmertür diente mehr als Sichtschutz, weniger als Geräuschschutz. Leere Badartikel wurden nicht nachgefüllt und das ein oder andere Handtuch ist schon mal verschwunden.

Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Gutes Hotel mit kleineren Mängeln. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Lobby sieht scheußlich aus, wirkt heruntergekommen, Etagenflure sehen sehr renovierungsbedürftig aus. Zimmer renovierungsbedürftig, abgeschlagene Farben und wirkt verbraucht, Design wirkt wie in den 80er Jahren stehen geblieben, Wasser in der Dusche ließ sich nicht regeln. von einem Hilton hatten wir mehr erwartet.

Lage, Anbindung an Metro, Aussicht, sehr gutes Bett, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Frühstück; Anzahl Fahrstühle

Ausstattung und Größe der Zimmer; Sauberkeit der Zimmer; Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer 1:1 wie auf den Fotos. Zimmer im 13. Stock bekommen - Aussicht aufs Wasser einfach toll. Bett extrem komfortabel. Zimmer wurden täglich gereinigt. Lage super- 3 Subway stations gleich um die Ecke. Vieles fußläufig erreichbar. Abends ruhig....wir, ich und meine Tochter, haben es genossen!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Sehr gutes Hotel für einen Städtetrip nach New Yorl
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

- Heizung über Klimaanlage zu regeln, Lüfter dann sehr laut - mussten die Heizung anschalten, als wir zum Abendessen wollten, damit wir es für die Nacht etwas wärmer im Zimmer hatten - auf Fahrstühle teilweise längere Wartezeiten

- Zimmer ausreichende Größe, inkl Safe und Kühlschrank, Wasserkocher - Bad ebenfalls von toller Größe - Frühstück: für amerikanische Verhältnisse ein wirklich gutes Frühstück - man hatte die Wahl zwischen Buffet (Toast, Toasties, Brötchen, Marmeladen, kein Käse, keine Wurst, aber frisch aufgeschnittenes Obst und Joghurt, Cornflakes, Müsli) oder a la carte zu bestellen (Spiegeleier, Omelette mit verschiedenen Zutaten mit Kartoffeln und Würstchen, Pancakes, Waffeln) plus Kaffee, O-Saft, Wasser, Tee - Lage für uns perfekt, da wir nicht am Times Square wohnen wollten: Subway fußläufig erreichbar, 20 Minuten direkt bis zum Times Square oder andere Linie direkt bis zur Grand Central Station, 5 Minuten zu Fuß bis zum Charging Bull/Wall Street, 15 Minuten zu Fuß bis zum 9/11 Memorial, Staten Island Ferry gegenüber auf der anderen Straßenseite, erster Blick auf die Freiheitsstatue ebenfalls bei Ankunft möglich, da Battery Park ganz in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Alles in allem ein unvergesslich schöner Aufenthalt!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf das Wasser

Dass ein Doppelzimmer für 4 Personen angeboten wird und man daher davon ausgeht, dass es sich um King Size Betten handelt, jedoch ist das Zimmer und die Betten für eine 4-köpfige Familie zu klein! Und ein weiterer Kritikpunkt wäre, dass das beim Frühstücksbuffet ständig alles ausgeht und es lange dauert, bis aufgefüllt wird. Wobei die Freundlichkeit des Personals trotz der offensichtlichen Überforderung nichts zu wünschen übrig lässt!

Die Lage war wirklich toll! Schöne Aussicht, U-Bahn schräg gegenüber und es sind auch viele NY Attraktionen zu Fuß gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Schönes Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

man hört die Strasse/Baustelle leider sehr stark (4.Stock), Dusche ist nicht abgelaufen und um den Klo herum war es immer nass

gemütliches Bett, grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war insgesamt sehr hellhörig und das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Wir wollten 1x Frühstücken gehen, es herrschte aber einfach Chaos. Für das Standard-Frühstücksbuffet hat Preis-Leistung überhaupt nicht gestimmt - die Gerichte zum Bestellen haben sehr lange gedauert und waren ebenfalls teuer. Wir waren am Ende sehr gut extern Frühstücken.

Die Lage am Südpunkt von Manhattan war gut, das Zimmer in Ordnung für die Dauer des Aufenthalts, aber schon sehr in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf das Wasser

Enge Räume, recht teuer v.a. Essensangebot

Sauber, gute Lage nahe Battery Park, von dort ist man schnell an einer U Bahn Haltestelle, Möglichkeit Wäsche zu waschen, schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Toller Aufenthalt mit guter Anbindung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett mit Blick auf das Wasser

Leider gibt es kein inkludiertes Frühstück und das angebotene Frühstück hatte kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Zimmer hatte für New Yorker Verhältnisse eine gute Größe und war sehr sauber. Die Anbindung an den ÖPNV ist sehr gut und auch die Staten Island Ferry legt direkt gegenüber ab.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Gute Lage für Ausflüge. Die Subway ist wenige Meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Gute Ausgangslage da U-Bahnen direkt in der Nähe, ruhiger als sonst in Manhattan

Sauberkeit Fast schon ruhig für New York

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Tolles Hotel in bester Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, da es sich mitten im Financial District befindet und man es nicht weit zum Ufer/Wasser hat. Ebenso ist die Brooklyn Bridge fußläufig gut erreichbar. Die Zimmer sind groß und das Kingsize-Bett sehr komfortabel. Das Frühstück fanden wir sehr gut, da man zwischen Buffet und einem Gericht aus der Menükarte wählen konnte.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Sehr schöne Tage in New York
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage war laut, Abstellen ging, hat sich aber nach einiger Zeit wieder automatisch eingeschaltet.

Top Lage sehr nahe an der U-Bahn Station zur Linie 1 , World Trade Center, charging Bull und die Fähre zur Freiheitsstatue sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Sehr gutes Frühstück war inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Ordentliches Hotel mit guter Anbindung

- Auswahl beim Frühstück - Sauberkeit beim Frühstück

- Gute Lage - Komfortables Zimmer - Qualität beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

eine sehr schöner und angenehmer Aufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

das Hotel möchte gerne beim Check in eine Kaution von 50€ die Nacht was sich bei einer Woche schon etwas summiert. kenne ich so tatsächlich nicht von anderen Hotels und man bekommt es ja auch wieder beim auschecken aber beim ersten Besuch war ich schon etwas baff 😄aber es ist ok…

die Lage ist mega gut und man fährt mit U-Bahn nur 15 min zum Times Square das World Trade Center sind 20 min zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Lift war extrem laut

Zentral. Nahe ÖV

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Top-Lage, Top-Aussicht, wir kommen gerne wieder.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett mit Blick auf das Wasser

Das Frühstücksbuffet ist eher bescheiden, auch der Service im Frühstücksraum könnte besser organisiert sein. Die Zimmer haben sehr wenig Staumöglichkeiten, es fehlen Kleiderhaken.

Das Hotel besticht mit einer sehr schönen Lage direkt am Staten Island Ferry Terminal. Die Zimmer mit "Water View" bieten einen fantastischen Blick auf East und Hudson River. U-Bahn Stationen sind direkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Preis Leistung super empfehlenswert
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Während Stosszeiten ist das Frühstück hektisch und das Personal war entsprechend überfordert, hier hat es sicher Potential zur Optimierung.

Das Frühstück war gut - einfach aber hatte alles für einen guten Start in den Tag (Toast, Eier, Bages, Früchte, Joghurt etc). Die Lage ist ebenfalls super, man ist inner 5min an 3 gut angebundenen Metro Stationen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Gutes Hotel im Financial Destrict
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Eigentlich war alles zu unserer Zufriedenheit. Für New York ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das einige was ich bemängeln könnte wäre der Service am Wochenende beim Frühstück. Die beiden waren bemüht, aber offensichtlich etwas überfordert und unkoordiniert. Es dauerte alles sehr lange, wir mussten nach 15 Minuten auf uns aufmerksam machen, dass wir noch keine Karte, Besteck o.ä. erhalten haben. Die Hälfte der Bestellung wurde vergessen... Aber das trübt den Aufenthalt nicht. Vielleicht waren sie neu und benötigen ein bisschen Training.

Gute Lage im Financial Destrict, fußläufig zu den Staten Island Ferries, der Wall Street und Subway Stations (Staten Island Ferries und Bowling Green). Es ist für New York relativ ruhig. Gute Auswahl an Restaurants und Bars in der Umgebung. Unkomplizierter Check in und Check Out. Die Koffer kann man am Abreisetag deponieren, falls man eine späte Abreise hat und noch etwas Zeit in der Stadt verbringen möchte. Saubere und ruhige Zimmer, bequeme Betten. Wer Frühstück inklusive hat, kann entweder Buffet wählen ( was aber eine relativ kleine Auswahl bietet) oder von der Frühstückskarte ein Gericht auswählen. Wird schnell zubereitet und ist Gang gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett mit Blick auf das Wasser

Frühstück etwas chaotisch, aber in Ordnung.

Sehr nette Rezeption, besonders Martin wahnsinnig hilfsbereit und freundlich. Zimmer für NYC groß und sauber, Lage ruhig aber zentral, gute Metro-Verbindungen. Toller Ausblick auf die Staten Island Ferry.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Für einen kurzen Aufenthalt super.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett mit Blick auf das Wasser

Recht hellhörig. Tür zum Bad ist eine Schiebetür, diese geht von alleine wieder auf.

Gute Lage, direkt gegenüber einer U-Bahn Station. Zu Fuß kann man auch einiges erreichen. Zimmer war sauber und ordentlich. Toller Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Habe das Zimmer zu ca. 700 Euro gebucht. Dann erhielt ich ohne zu wissen ein Upgrade und musste 980 Dollar bezahlen, dass finde ich echt schei..... Das Frühstücksbuffet (pP und Tag 24.00 Euro) ist schlicht und einfach eine Katastrophe. Es wurde nicht aufgefüllt wenn etwas fertig war und das Personal war massiv überfordert, hatten sehr lange Wartezeiten, bis das Essen endlich kam

Die Lage ist Top

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

Tolle Aussicht an der Südspitze von Manhattan!

Etwas wenig Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants in der Umgebung

Die Lage mit Sicht auf Staten Island Ferry Station und Gewässer war toll Sehr gut erreichbar mit Metro Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023

Schönes Hotel mit guter Ausgangslage für eine Stadtbesichtigung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Schrank man lebt quasi aus dem Koffer.

Drei Metro Stationen innerhalb von wenigen Minuten erreichbar, Staten Island Ferry ebenfalls. Zimmer sind sehr sauber, modern und werden täglich gereinigt. Koffer können am Abreisetag eingelagert werden. Kostenlose Pflegeprodukte. Bett sehr gut