2. Hotelbewertungen USA

63 West 35th Street, New York, NY 10001, USA

Nr. 128 von 418 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - für Hörgeschädigte geeignet

Die Lage ist der Wahnsinn und die Betten sind unglaublich bequem, zudem war es noch sauber- was will man mehr…

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Größe der Zimmer, für einen Late Check out von zwei Stunden wurde der halbe Preis für eine Nacht verlangt.

Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Frühstück war sehr eingeschränkt und auch nicht wirklich lecker. Man hatte was im Magen. Die Sauberkeit der Zimmer lässt auch zu wünschen übrig. Es wurde nicht gesaugt, ich fand Essen vom Vormieter in der Mikrowelle... Das geht besser.

Sehr freundliches Personal, ich hatte ein Zimmer neben dem Fahrstuhl, dies wurde ohne Probleme gegen ein ruhiges getauscht. Zimmer sind angenehm groß, die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Kommen sicher wieder in meine Lieblingsstadt, aber in ein anderes Hotel
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Frühstücksprinzip. Wer Frühstück inklusive hatte, durfte sich 1 EINEN ! Bagel als Brötchen aussuchen( Mohn, Sesam, Vollkorn,…) oder eine (kleine) Portion Pancakes oder Waffles. Alles darüber hinaus (z.Bsp. Obstsalat) war kostenpflichtig. Bei 250$ pro Person pro Nacht ziemlich happig. Waren 2017 im selben Hotel, hatten uns wegen dem Frühstücksbuffet für dasselbe entschieden.

Liegt zentral, subway an der Ecke, man kann zu Fuss zum Times Square, Aussicht ist super!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Toller Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Unser Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber es war sauber und fee Zimmerservice gut.

Die Lage des Hotels war super, waren um einige Zeit vor dem Checkin am Hotel und man hat uns schnellstmöglich ein Zimmer besorgt, unser Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen jedoch ausreichend für dieses Städte Trip.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Gutes Hotel in zentraler Lage
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Leider wurde uns für den Transfer zum Flughafen ein illegales, ohne Zulassung fahrendes Taxi organisiert was dann nach wenigen hundert Metern zu einer Polizeikontrolle geführt hat und uns 20 Minuten Zeit gekostet hat.

Toller Blick auf die Stadt. Macys liegt direkt ums Eck und auch zum Times Square sind es nur wenige Gehminuten. Eine U-Bahn Station ist direkt vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Tolle Lage, aber etwas renovierungsbedürftig
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne - barrierefrei - Nichtraucher

Kaum Ablage im Bad, Klimaanlage sehr laut

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Die Lage ist absolut perfekt. Direkt vor der "Haustür" ist die Metro - Top.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Parade

ich bin seeeehr sehr sehr traurig, dass der Tisch mit Stühlen im Raucherbereich, vor dem Hotel draussen, entfernt wurde. Dies war der absolute Hauptgrund, warum ich immer dieses Hotel gebucht hatte.

Standard-Zimmer für New York. Tiptop die Ausstattung. Vor allem, dass es eine Kaffemaschine im Zimmer hat, finde ich super. Frühstück hatten wir bei einem anderen mal inklusive und das war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Frühstück verdient den Namen nicht. Eines Hilton unwürdig. Auswahl, Menge, Qualität unterirdisch.

Lage, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Super Lage, Komfortabel, nettes Personal. Top Top Top.

Nichts.

Die Lage ist Perfekt. Alles in Manhattan ist fußläufig zu erreichen. Wir haben kein einziges mal die U-Bahn genommen. Es ist zwar ein "einfaches" Hilton, ist aber sauber und hat alles was man braucht. Frühstück im Hotel nicht notwendig. Direkt vorm Hotel ist morgens ein Food-Truck mit Kaffe und allem was man braucht zum Frühstücken, für kleines Geld. Nächstes mal NY würden wir wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Top Hotel, top Lage, top Personal - mehr kann man nicht wollen. Wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - für Hörgeschädigte geeignet

Das Zimmer hat nur wenig Tageslicht - aber das ist verkraftbar. Sonst gab es nichts zu beanstanden

Die Lage ist absolut TOP! Super freundliches Personal, sehr hilfsbereit in allen Belangen. Großes Zimmer mit großem Bad - sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Für uns der Aufenthalt perfekt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Absolut perfekte Lage mit Blick auf das Empire State Building. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt, sehr sauber, wenn die Zimmer auch in die Jahre gekommen sind. U-Bahn Station direkt vor dem Hotel Penn-Station 500 Meter wo fast alle Linien fahren. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage am Herald Square ist hervorragend für Ausflüge zu Fuss oder per Metro. Diese liegt gerade vor dem Hotel. Das Hotel ist ein gutes Mittelklasse Hotel mit allem was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

bereits zum zweiten Mal und gerne wieder!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Der Empfang war leider nicht so freundlich und herzlich wie beim letzten Mal, sondern eher schnodrig und desinteressiert.

Wir waren schon vor Covid mal im Hilton Garden Inn und wurden (wieder) nicht enttäuscht! Gute Zimmergrösse, sehr bequemes Bett, super Aussicht auf das Empire State Building, trotz eisiger Kälte war es immer kuschelig warm im Zimmer. Schnelles und gut funktionierendes Wifi, Mikrowelle im Zimmer ist ein Plus!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

Super Aufenthalt, zentrale Lage, alles zu Fuß erreichbar. Hotel unterm Strich „Top“
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Doppelzimmer zu zu dritt geht gerade noch, kaum Platz für die Kleidung und Koffer.

sehr zentrale Lage, super Blick auf das Empire State Building, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

Toller Urlaub mitten im Herzen von Manhattan mit einigen Defiziten, über die man hinwegsehen konnte ….
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind klein - mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern war es echt ein Kampf aus dem Koffer etwas rauszuholen.

Die Lage zur Metro ist super. Das Hotel ist mittendrin. Die Zimmer haben eine kleine Kapselkaffeemaschine. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind auch sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Blick auf das Empire State Building vom Zimmer aus, sehr nettes Service. Zimmer gemütlich

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Zimmer ein bisschen klein

Ein kleiner Shop in der Lobby mit allem was man brauch …essen Snacks bis zu Hygieneartikel und Schmerztabletten. Lage ist 5 min vom Times-square am Broadway …Metro 20 Meter vom Hotel weg.

Etwas laut

Die Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten

Perfekte Lage, aber leider alte Zimmer
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind abgewohnt und dunkel.

Die Lage ist perfekt.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Die Lage war hervorragend, direkt gegenüber vom Macys. Alles war fußläufig gut zu erreichen. Bis zum TimeSquare ungefähr 10 Minuten zu fuß. Alles in allem war es super & wir werden wieder kommen! 😇

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Eine flasche Wein (0,375l) kostete 23$ - das fand ich übertrieben. Die Lobby könnte etwas zeitgemäßer gestaltet werden.

Das Hotel liegt sehr zentral. Eine U-Bahn Station befindet sich vor der Tür. Durch die zentrale Lage sieht man aber auch Elend und Armut. Für einen Städtetrip zu empfehlen. Kein Luxushotel - aber alles, was man braucht vor Ort. Bemerkenswert ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Unsere Aussicht auf die Skyline war ebenfalls sehr schön. Im Untergeschoß gibt es ein Gym.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Hotel ist ok, aber etwas abgewohnt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war kleiner als gedacht - 24m2 waren es nicht.Außerdem war das Zimmer etwas abgewohnt und es hat ein bisschen gemuffelt Badezimmer hingegen war neu renoviert.

Zentral gelegen, freundliches Personal. Schnelle Aufzüge