2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen New York State
  4. Hotelbewertungen New York
  5. Bewertung der Unterkunft Holiday Inn Express Manhattan Midtown West, an IHG Hotel

Bewertungen für Holiday Inn Express Manhattan Midtown West, an IHG Hotel 3 Sterne

538 West 48th Street , Hell's Kitchen, New York, NY 10036, USA

Frühstücksraum zu klein

Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett mit ebenerdiger Dusche - hörbehindertengerecht

Frühstücksraum zu klein und im Winter zugig.

sauberes Hotel mit gutem Frühstück und noch relativ zentral gelegen, der Preis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Das teuerste Zimmer was wir jeh hatten
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Für sehr viel Geld hatten wir 2 Übernachtungen in dem Hotel. Preis Leistung stimmt nicht.Wir wurden zunächst in Etage G (Hinterhof im Keller) eingebucht. Das hatte ich gleich abgelehnt. Dann kam ein Zimmer in 1. Etage mit Hinterhofblick neben Lager und einer unwahrscheinlich lauter Kühlmaschine und kaputtem Safe. Die Begründung war, dass alles ausgebucht ist und wir könnten am nächsten Tag umziehen. Ich musste beharrlich drum bitten ein dem Preis entsprechendes Zimmer zu bekommen. Der Rezeptionist bekam es dann endlich doch noch hin, daß wir 1 Zimmer mit Straßenblick im 9. Stock bekamen. Frühstück ist mit viel Anstehen verbunden, der Frühstücksraum für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Viele Gäste saßen schon draußen (ging bei dem Wetter zum Glück). Die Lage des Hotels ist bisschen weit entfernt von der Metrostation, für die An- und Abreise mit Koffer etwas schwierig.

Ausblick aus 9. Stock

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

gutes Preis-Leistungsverhältnis für NY, gute Lage, Abstriche beim Zimmerservice und Frühstück
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

der Frühstücksraum war meist überlastet und das Personal kam mit dem Nachfüllen fast nicht nach, der Zimmer Service war nur auf Abruf möglich

gute Lage zum Times Square,

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Frühstück

U-Bahn 50 th Straße,

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war leider eher unzureichend. Obwohl es am Wochenende bis 10:30 Uhr Frühstück geben sollte, war bereits um 9:30 Uhr alles leer gegessen. Es wurde nichts nachgefüllt. Auf Nachfrage an den Zuständigen wurde gesagt, dass eben leer ist, was leer ist. Ich musste mich erst an den Rezeptionisten wenden und rihen mich zubeschweren, damit zumindest das Brot nachgefüllt wurde. Ich finde ein solches Frühstücksangebot eine Unverschämtheit!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Schöne Übernachtung, nur 15min fußläufig vom Time Square

Alles gut. Gerne wieder!

Das Frühstück war gut - insbesondere für amerikanische Verhältnisse!!!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

ziemlich abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kleine Zimmer, aber man will dort ja auch nur schlafen;-)

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

gutes Preis Leistung Verhältnis

defekte Geräte

Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Wir wurden nicht enttäuscht und konnte gemessen an unsere Zeit unserem Enkel einiges zeigen.
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Keine Beanstandungen und/oder Reklamationen!

Die Lage war hervorragend, so dass zu fuß und mit der U-Bahn alle Ziele gut erreicht werden konnten. Insofern war auch das Preis-Leistungsverhältnis für Manhattan-Verhältnisse sehr gut. Wir haben das Zimmer zu dritt benutzt was problemlos möglich war. Das Frühstück war ausreichend und wurde gut nachgelegt. Das Zimmer war sauber und ausreichend eingerichtet. Auch die Betten waren sauber. Ich würde das Hotel jeder Zeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Gut
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Kleine Zimmer aber für NYC normal

Lage, Frühstück und Engagement des Personals

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Es ist kein Luxushotel, man kann es aber durchaus weiterempfehlen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Frühstücksangebot ist eher typisch amerikanisch und überwiegend süß, es gibt wenig Gesundes. Die Auswahl ist nicht allzu groß. Viele Gäste haben sich zum Frühstück noch das eine oder andere von Auswärts besorgt (wir auch). An einem Tag fehlten die Backwaren gänzlich. Es wurde dann allerdings nach einer Weile improvisiert und anscheinend aus einem Supermarkt etwas besorgt. Die Tische im Frühstücksraum hätten während der Frühstückszeit öfter mal abgewischt gehört.

Lage relativ nahe zum Zentrum. Koffer konnten am Abreisetag unentgeltlich abgestellt werden. Es ist erlaubt, in der Lobby und auf der Terrasse tagsüber/abends das "mitgebrachte" Essen einzunehmen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Einfaches Hotel mit Basicversorgung - gut um die Stadt zu erleben
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Frühstücksbereich ist sehr klein und das Buffet übersichtlich. Mit dem Nachlegen gab es eigentlich täglich Probleme. Aber selbst wenn mal alles leer ist wird nach längerer Wartezeit dann doch noch nachgelegt. Es gibt eine Eivariation, eine Fleischvariation, Kartoffeln, 3 Sorten Müsli, Milch, Toast und wenn man Glück hat Kuchen und Bagel. Peanutbutter gab's in der Woche nur einmal und auch die Auswahl an Marmeladen reduzierte sich über die Tage auf 1 Sorte. Die erste Nacht waren wir in einem Zimmer direkt neben Küche / Frühstücksbereich untergebracht - das ging gar nicht. Die befreundete Familie war zwar im 4. Stock dafür fehlte aber das zweite Doppelbett so dass die erste Nacht teilweise auf der Luftmatratze stattfand. Der Umzug musste aktiv angemahnt werden - dann hat man sich drum gekümmert.

Die Zimmer sind ausreichend groß so dass man auch als 4köpfige Familie im Doppelzimmer unterkommt. Ablagen oder Aufhänger gibt es so gut wie gar nicht - das ist ein Problem für große Koffer. Das Hotel liegt recht zentral aber nicht direkt im Hotspot so dass es angesichts der üblichen amerikanischen Fenster nachts einigermaßen ruhig im Zimmer ist. Die Betten sind ziemlich schmal und kurz (Schätzung 1,40 x 1,80 m) aber man kann gut drauf liegen (Boxspring).

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Schöner Aufenthalt aufgrund der guten Lage
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

zu wenig Sitzplätze beim Frühstück geschmacklich war das Frühstück nicht so gut Zimmer sehr hellhörig Getränkeautomat auf der Etage sehr laut Am ersten Abend mussten wir ein anderes Zimmer beziehen weil gebuchte Kategorie nicht verfügbar

Lage in Hells Kitchen ist super

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

Preis-Leistung passt
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Schlechte Qualität des angebotenen Frühstücks. Häufig vergriffen. Wenig Platz zum Frühstücken.

Guter Zimmer Service und guter Service beim Frühstück. Koffer konnte hinterlegt werden

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Queensize-Bett mit ebenerdiger Dusche - hörbehindertengerecht

Das Mobiliar war sehr abgewohnt. Der Teppich sah sehr alt und grau aus, wenn er vielleicht auch sauber war. Der Hocker in der Dusche war am zusammenbrechen. Der Duschschlauch war defekt. Es gab kein Duschvorhang. Nach dem Duschen schwamm das ganze Bad. Die Klimaanlage war sehr laut. Ohrenstöpsel mitnehmen.

Das Personal war sehr nett. Es war augenscheinlich sauber. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr guter Lage
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Frühstücksraum zu klein und somit zu voll das nicht immer alle Plätze erhielten

Das Frühstück war gut und ausreichend und die Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Preis/Leistung sehr schlecht!

Fast Alles!!!!!!!

Frühstück und Frühstücksraum - Um 7:15 60 Menschen wollen Frühstücken auf 45qm - 17 Sitzplätze !!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Das erste mal enttäuscht vom Holiday Inn
    • Zimmervergabe bei Anreise

Frühstück war unmöglich da total überfüllt (Christmas Season). Die Fenster in den Zimmern sind nicht dicht, das Klima/Heizgerät ist so laut, dass man es beim schlafen unmöglich anlassen kann. Somit hatten wir es aus und haben durch die undichten Fenster gefroren. Die Zimmer total in die Jahre gekommen, sollten dringend renoviert werden.

Bad war ok. Man kann die Koffer vor Check in abgeben/ unterbringen wenn man früher anreist.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Enttäuschend
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Völlig überteuert! Preis hoch, Leistung niedrig! Noch nie ein so schlechtes Frühstück bekommen. Da wird einem in einer Jugenherberge in DE zu einem fünfmal niedrigeren Preis fünfmal mehr geboten.

Einzig und allein die Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Enttäuschend
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Wir hatten ein Zimmer direkt neben dem Aufzug. Es war die ganze Nacht durch extrem laut. Zudem waren die Sitzplätze im Frühstücksraum absolut nicht ausreichend für die Anzahl der Hotelgäste. Diese aßen, wenn sie irgendwann etwas bekamen, imvstehen oder verzichteten gleich darauf.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

• Zimmervergabe bei Anreise

Es war nicht sehr sauber. Sehr laut weil in erster Linie grosse Gruppen dort übernachten. Das Frühstück war sehr limitiert, sehe geringe Auswahl und es wurde nicht zeitnah nachgefüllt.

Die Lage