2. Hotelbewertungen USA

7,4

7,1

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Zimmervergabe bei Anreise

Für den Straßenlärm kann das Hotel selber nichts, aber ab 8Uhr ist man definitiv wach. Frühstück halt typisch amerikanisch muss man mögen.

Super Freundliches Personal. Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt. Lage top!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche

Vorabanfragen per email wurden nicht beantwortet bzw erst nach dem Aufenthalt (und verneint obwohl sich geholfen wurde ein Paket anzunehmen)

Personal Vorort sehr hilfsbereit und flexibel, Frühstück sehr lecker und vielfältig

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Leider etwas laut - bei NYC jedoch nicht verwunderlich. Das Frühstück ist typisch amerikanisch

Top Lage, freundliches personal!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Gute Lage, sauber und preiswert
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Plastikbesteck und - becher beim Frühstück. Kein Kühlschrank im Zimmer und die Klimaanlage konnte nur auf ca. 25°C eingestellt werden. Dies ist gerade im Sommer nicht ausreichend.

Die Lage ist sehr gut das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Nachteile überwiegen, besser Alternative suchen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Mobiliar ist sehr abgewohnt. Der Straßenlärm ist ab 08:00 unerträglich. Die Klimaanlage ist relativ laut (Fensterklimaanlage), da keine zentrale Lüftungsanlage vorhanden. W-Lan bricht regelmäßig ab

Die Lage, freundliches Personal, Frühstück. Für Städtereisen ok.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Pool außer Betrieb, keine Reinigung des Zimmers

Die Aufteilung des Zimmers; das Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

gute Lage, Zimmer wie viele andere auch

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der eine sagt, das ist halt New York - es war trotzdem in der 5. Etage immer heftiger Strassenlärm. Man braucht Ohrenstöpsel.

Das Frühstück war insgesamt typisch amerikanisch und viel reichhaltiger als wir dachten. Der Frühstücksraum ist allerdings sehr klein aber dafür seid ihr direkt an der Wallstreet und an Pier 17...mega Lage

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

• Zimmervergabe bei Anreise

Unser Bett war nur 1,80m lang.

Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ganz gut. Außerdem haben wir uns sehr sicher gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

• Zimmervergabe bei Anreise

Das Badezimmer, vor allem die Dusch-/ Badewanne ist sehr in die Jahre gekommen. USB Hubs statt normaler Steckdosen am Bett wären toll

Die super Lage, das freundliche Personal Wir konnten sehr früh einchecken, was eine super Erleichterung für uns gewesen ist Der Ausblick aus der 27. Etage war toll. Die Zimmer wurden täglich gereinigt bzw Betten gemacht, Müll entleert, Handtücher bei Bedarf gewechselt usw Die nicht so hektische Atmosphäre nach den ersten Tagen am Times square hat uns auch gut gefallen Das Frühstück ist lediglich zum Magen füllen, nicht zum Genießen aber das Personal dort war sehr freundlich. Und wir hatten die Auswahl beim Frühstück auch nicht anders erwartet 😉

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

das Geld was ich bezahlt habe nicht werte
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Zimmer etwas kleiner für drei Personen

gut Verbindung möglich und frühstück war auch ok

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Gute Lage, immerhin
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Frühstücksraum war viel zu klein, das Buffet spärlich - man musste früh aufstehen, um noch Auswahl zu haben, die auch nicht so lecker war. An einem Tag hat es eine Stunde verspätet geöffnet mit Resten vom Vortag. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber okay. Aber das Hotel ist total hellhörig, man hört von draußen wie von anderen Zimmern ständig Geräusche, sehr laut vor allem den Straßenverkehr, das war sehr störend.

Tolle Lage, man kommt zu Fuß zum One World Observatory und zu den Fähren zur Freiheitsstatue. Freundliches Personal, bequeme, aber etwas kurze Betten, weiche Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Gute Verkehrslage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer wird nur alle 3 tage gereinigt.

Die Lage ist sehr gut. Es gab mit allenn Verkehrsmitteln (U-Bahn, Schiff, Bus) sehr gute Annbindungen

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Lage super
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

die Klimaanlage hat den Raum nicht geschafft.

der Raum war sauber und das zimmer war trotz Straßenlage recht ruhig

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir waren 11 Tage im Hotel, das Wetter war sehr gut und die Luftfeuchtigkeit hoch. Leider wurde das Bett kein einziges Mal das Bett gemacht oder bezogen. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut.

Die Lage ist sehr gut um New York zu erkunden. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Preis-/Leistungsverhältnis und Lage sehr gut, aber auch einige Minuspunkte
    • Zimmervergabe bei Anreise

Die Zimmer werden nicht jeden Tag gereinigt, es brauchte 3 (drei!) Ermahnungen, bis wir am 4. Tag unseres Aufenthaltes eine Reinigung und neue Badetücher und Toilettenpapier bekamen. Bettwäsche wurde aber nicht getauscht. Der Frühstücksraum war ein Eisschrank, weit unter dem normalen US-Kälteniveau! Die Begründung: Die Klimaanlage an der Rezeption funktioniere nicht, deshalb müsse man die Luft vom Frühstücksraum "anzapfen". Einen Zugang zur Temperaturregulierung hätten Sie an der Rezeption nicht!!! Ich muss fairerweise sagen, dass ich dieses Hotel trotzdem für preisbewusste Touristen empfehle und auch selber evt. dorthin zurückkehren würde, jetzt wo ich weiss, wie das hier funktioniert.

Die Lage des Hotels ist ideal, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Subwaystationen ebenfalls in Gehweite. Das inbegriffene Frühstück ist - ausser dem Kaffee, aber das ist in diesem Lande notorisch - sehr gut. Das Personal war immer freundlich, auch als ich etwas lauter wurde. Die Zimmer sind eher klein, nicht gerade modern, aber zweckmässig, genügend Steckdosen und ein kleiner Arbeitsplatz ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2022

Erwartungen wurden erfüllt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt im Bad zu wenig Abstellmöglichkeiten Zimmer sind sehr klein. Fernseher funktionierte nicht. Zimmerservice und Wechsel der Handtücher nur nach Aufforderung Kein regelmäßiger Service Sauberkeit war deutlich verbesserungsfähig. In dem Zimmer haben wir unter dem Bett noch Socken vom Vormieter gefunden...

Zimmer waren zweckmäßig mit gutem Badezimmer Wasserdruck und auch die Temperatur beim Duschen waren immer passend

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2021

Die Lage ist gut, der Rest ist schlecht
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind alt und klein. Es ist EXTREM LAUT. Es wird sehr kalt im Zimmer, weil die Fenster nicht abgedichtet sind. wenn man die sehr laute Heizung nicht laufen lässt, wird es über Nacht locker 10°C kälter im Zimmer.

Lage, Lage,Lage… Man ist wirklich hervorragend angebunden zur Subway.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2021

Aufgrund der tollen Lage war der Aufenthalt für mich super gut. Ich werde wohl wiederkommen.
    • Zimmervergabe bei Anreise

Mit zwei Personen und 2 Koffern wäre kein Aufenthalt im Zimmer möglich. Die Unterbringung von Kleidung war lediglich über 3 Schubladen möglich. Der 30 cm -Schrank war mit Bügelbrett und Bügeleisen belegt , die Öffnung des Schranks nur eingeschränkt und an der falschen Seite.

Lage war top. Das Bett sehr komfortabel. Die Zimmergröße extrem klein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2021

Gutes Hotel für Städtetrip
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

- Es hat extrem gezogen durch das Fenster. Die „Heizung“ pustete entweder extrem warme oder direkt kalte Luft. Wenn das Gerät die Temperatur erreicht hat, geht es aus. Es wird durch den Zug am Fenster jedoch sofort wieder warm. - Die Putzfrau sollte eigentlich nach 5 Tagen kommen, kam aber überhaupt nicht während des Aufenthalts. - Schlangen beim Frühstück, da wenig Sitzplätze/Tische. - Wenig Auswahl beim Frühstück. Die Pancake Maschine war während des gesamten Aufenthalts außer Betrieb. - Es ist sehr hellhörig. - Sehr kleines Zimmer (reicht aber für einen Städtetrip). - Safe funktionierte nicht.

- Gute Lage (nahe Wall Street, Brooklyn Bridge, 9/11 Memorial), direkt um die Ecke 2 Subway Stationen - Preis-Leistung - Es war sauber. - Restaurants/Supermärkte fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

• Zimmervergabe bei Anreise

Wlan ging nicht - leider wurde mir damit auch nicht geholfen sondern es wurde auf meinen Laptop geschoben (Was quatsch ist, da es auf dem Handy auch nicht ging) Frühstück war mehr als dürftig, habe meine Kaution nach über einer Woche nicht zurück

Lage und Ausstattung sind sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Schimmel beim Frühstück, kein Roomservice und keine Bettdecke
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Wir sind zu dritt angereist. Schon vorab war die Kommunikation mit der Unterkunft sehr kurz angebunden, als ich nach einem Transfer vom Flughafen gefragt habe. Unser Zimmer war nicht für drei Personen fertig gemacht. Wir mussten alles selbst beziehen und haben über 5 Stunden diskutiert, bis wir eine zweite Bettdecke bekommen haben. Beim Frühstück hatte mein Bagel Schimmel. Generell lohnt sich das Frühstück nicht. Ist nicht lecker und alles von Plastiktellern. Unser Zimmer wurde dann drei Tage, trotz mehrmaligem Fragen, nicht gereinigt. Ich habe Kontakt mit der Managerin aufgenommen, um eine Rückerstattung zu fordern. Wir haben uns für den nächsten Morgen für ein Gespräch verabredet. Sie ist nicht erschienen und kam danach bis zu unserer Abreise nicht ins Hotel. Ich habe mittlerweile 10 Mails an Sie und ihren Chef geschickt, leider werden diese weiterhin ignoriert. Das ist einfach eine Frechheit. Dieses Hotel würden wir nichtmal geschenkt nehmen! Bitte Finger weg!

Leider kann ich bis auf die Lage nichts positives finden. Das ist Hotel ist eine Frechheit. Guckt lieber nach einem umliegenden Hotel wie beispielsweise das Indigo Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Ein Hotel was keinen Stern verdient hat. Sollte von Booking.com nicht mehr angeboten werden.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr veraltet war alles, Pappteller und Plastikbesteck bekommt man nicht einmal in einer Jugendherberge. Dann musste man den Frühstücktisch selbst abräumen. So etwas habe ich noch nie gesehen.

Die Lage war sehr gut. Nähe Wallstreet, 9/11, Hubschrauber Rundflüge und Fähren

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Würde es nicht wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zustand der Zimmer sehr abgenutzt. Sehr laut.

Freundliches Personal