2. Hotelbewertungen USA

10 The Promenade, Edgewater, NJ 07020, USA

Nr. 1 von 3 Hotels in Edgewater

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Studio Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer

Frühstück war etwas gewöhnungsbedürftig und nicht ganz unser Geschmack. Aber wir haben trotzdem täglich etwas gefunden, was uns für den halben Tag satt gemacht hat. In einem Zimmer gab es in der Dusche an 2 Tagen nur lauwarmes Wasser.

Die Busverbindung nach New York war super, gleich vor der Hoteltür die Bushaltestelle. Max. 30 Minuten nach Manhattan. Super freundliches, hilfsbereites Personal. Guter Kaffee rund um die Uhr.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Das Klima- bzw. Heizung Gerät an der Fassade war nachts durch das geschlossene Fenster doch relativ laut. Die Anreise vom JFK mit Metro und Bus ist mit Reisekoffern etwas beschwerlich, aber ein Taxi wäre horrend teuer. Ein Hotel Shuttle z.B. zumindest zu einer PATH Station wäre wünschenswert.

Die Küchen Ausstattung im Apartment war mit Toaster, Kühlschrank, Gefrierfach, Herdplatten und Mikrowelle echt super. Außerdem bekommt man in der Lobby rund um die Uhr umsonst Kaffee und Tee. Das Frühstück war abwechslungsreich. Man hätte es auch auf das Zimmer mit nehmen können. Sie konnten uns keine glutenfreien Backwaren anbieten, jedoch konnten wir ohne Probleme unsere eigenen Backwaren dort verzehren. Die Lage am Hudson River ist sehr schön und bietet einige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Eine Bushaltestelle nach NYC befindet sich ca. 5min entfernt. Eine Fahrt dauert ca. 30min und kostet insgesamt für Hin- und Rückfahrt $7 pro Person.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Studio Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer

Das Bad war leider etwas in die Jahre gekommen... Es ist renovierungsbedürftig...

Die Aussicht vom Zimmer auf die Skyline von NY... Die Busanbindubg war sehr gut, man war in ca. 20 min in der City... Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse i. O.... Die Küche war gut ausgestattet....

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Etwas abgewohnt. Könnte renoviert werden, aber noch ok.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Sehr zu empfehlen!
    • Studio Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer

Der Frühstücksbereich war manchmal sehr voll, sodass man mal kurz auf einen freien Tisch warten musste oder sich bei anderen dazu gesetzt hat. Ist aber nicht schlimm, so kommt man ins Gespräch :)

Wir hatten ein Appartement mit ca 40 Quadratmetern mit Blick auf den Hudson River und die Skyline von Manhattan. Das Appartement war sehr geräumig, sauber und schön eingerichtet. Die Küche verfügte über alles was man braucht - so konnten wir uns abends mal eine Kleinigkeit kochen. Das Bett war super bequem und wir haben toll geschlafen! Das Frühstück war sehr gut. Es gab jeden Tag verschiedene warme Speisen. Nicht unbedingt gesund, aber durch die Bank sehr lecker! Zudem konnte man sich jeden früh frische Waffeln selbst machen. Es gab auch frisches Obst, Joghurt, Säfte, Tee, Kaffee (aufgebrüht, nicht Instant), sowie süße Teilchen, Cornflakes, Toast und Baguells. Alles in allem echt top! Mit dem Bus, der unter der Woche alle paar Minuten fährt, kommt man in ca 30 Minuten nach Manhattan, direkt zum Busbahnhof in die 40. Straße. Von dort aus kann man super seinen Tag in Manhattan starten! Tipp: die Bus-App herunterladen, 10er-Karte kaufen und sparen! So kostet eine Fahrt ca. 2€. Die Bushaltestellen sind nur 3 Minuten zu Fuß entfernt. Ca 15 Minuten zu Fuß entfernt gibt es sehr viele Supermärkte zum Einkaufen. Direkt um die Ecke vom Hotel gibts es Shopping-Möglichkeiten. Restaurants und Bars sind auch in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Alles in allem können wir einen Aufenthalt hier sehr empfehlen! Haben uns sehr sehr wohl gefühlt! Wir waren übrigens 8 Nächte dort und haben zu zweit ca. 1.600€ bezahlt (inklusive Frühstück). Das ist im Vergleich zu Manhattan ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! :)

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Studio Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer

Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen.

Zimmer schon groß, gutes Bett. Für amerikanische Verhältnisse gutes Frühstück. Immer kostenloser Kaffe/Tee in der Lobby. Bus halte Stelle nach NyC direkt vor der Tür bzw.200 m.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Gutes Preis-Leistungsverhöltnis
    • Studio Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer

Der Bus in die Stadt fährt nur bis 21.00 Uhr. Das Frühstück war für uns Europäer zu amerikanisch und wenig abwechslungsreich.

Klein aber fein. Gute Busverbindung nach NY City

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Wenn wir ein anderes Zimmer bekämen, würden wir gern wiederkommen.
    • Studio-Suite mit Kingsize-Bett, für Hörgeschädigte geeignet - Nichtraucher

Wir waren etwas traurig, wir hatten von Deutschland aus über Booking.com gebucht und mussten feststellen, dass jegliche Kommunikation über Booking.com vom Hotel ignoriert wurde. Wir hatten für zwei Wochen gebucht und damit einen nicht unerheblichen Betrag bezahlt. Es sollte wegen Corona unsere nachgeholte Reise zu unserer Silberhochzeit sein, wir hatten Tickets für Bruce Springsteen und waren das 1. Mal in den USA. Deshalb hatte ich per booking.com (dort stand: Nachricht an das Hotel !!!) um ein etwas ruhigeres Zimmer möglichst weit oben gebeten und wenn möglich, mit Blick auf Manhattan. Diese Nachricht wurde vom Hotel nicht gelesen bzw. laut Auskunft werden Nachrichten an das Hotel von booking.com nicht zugestellt. Wir hatten das wahrscheinlich lauteste Zimmer direkt über diversen Anlagen (Klima, Abluft, Straße) in der 2. Etage ( erste Etage für Zimmer), so dass es durchgängig sehr laut war, auch nachts. Die Fenster selbst isolieren gar nicht. Schlafen konnte man nur mit Ohropax. Auf Rückfrage wurde uns gesagt, dass wir nur ein Zimmer auf der anderen Flurseite bekommen könnten, dass wäre dann aber auch 2. Etage und damit laut gewesen. Als Booking.com Gast war man Gast 2. Klasse und das hat man deutlich gespürt.

Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen, die Ausstattung der Suite war fantastisch. Die Betten sind wunderbar. Im Zimmer selbst haben wir uns sehr wohl gefühlt, schade war nur, dass unsere Zettel mit der Bitte um Auffüllen des Duschbades dreimal ignoriert wurden und wir uns selbst welches kaufen mussten. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse recht gut, wobei das Personal nicht sehr freundlich war und man immer Bescheid geben musste, wenn etwas leer war. Tatsächlich wäre etwas Wurst und Käse sowie Gemüse schön gewesen, aber man wurde satt. Es gab viele warme fettige Speisen, aber auch Obst und Joghurt. Befremdlich war für uns der viele Verpackungsmüll und die Tische wurden grundsätzlich nicht abgewischt, sogar verschütteter Kaffee auf Tisch und Stuhl wurde ignoriert. Insgesamt ist es ein sehr schön gelegenes Hotel, die Mitarbeiter hilfsbereit, auch wenn die Verständigung manchmal schwierig war, da wir das schnelle Sprechen oft nicht verstanden haben. Man konnte in alle Richtungen laufen und hatten einen fantastischen Blick auf Manhattan. Mit dem Bus erreicht man bequem den Times Square in ca. 30 min je nach Verkehr.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Das Hotel ist jederzeit weiterzuempfehlen.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Badewanne war etwas kaputt.

Unterkunft war sehr sauber. Das Personal war super nett und total zuvorkommend. Haben uns bei all unseren Fragen toll unterstützt. Supernett zu unseren Kindern!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Ordentliches Preis/Leistungsverhältnis
    • Studio-Suite mit Kingsize-Bett, für Hörgeschädigte geeignet - Nichtraucher

Nettes Personal, etwas laute Straße, Nähe zum Bus. Busticket notwendig, Metrocard reicht nicht. Frühstück für amerikanische Verhältnisse in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Die Unterkunft war gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

als Ausgangspunkt für Sightseeingtour in New York zu empfehlen
    • Studio Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer

super nettes Personal, das Zimmer schön groß und sauber, Frühstück für amerikanische Verhältnisse super abwechslungsreich und absolut ausreichend

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

wir haben soweit gut geschlafen und satt geworden sind wir auch.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Leider gab es für die dritte Person keinen richtigen Schlafplatz, sondern nur das Sofa, welches man auch nicht zum Schlafplatz ausziehen konnte. Das Frühstück war nicht immer vollständig da, so dass es oft kein Rührei oder Brot fehlte. Leider zu viel Plastik, vermutlich aber normal.

Das Zimmer war für drei Personen geräumig. Das Frühstück war mit Obst, Müsli, Brot, Rührei und Getränken gut bestückt, sofern diese zeitnah nachgefüllt wurden (was nicht immer der Fall war).

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

Für uns war das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für die täglichen Unternehmungen! Perfekt!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher

Teilweise kaltes Wasser am Morgen.

Tolle Aussicht auf die Skyline von New York City Das Frühstück war besser als erwartet! Guter Filter-Kaffee und verschiedene Tees. Immer Eierspeisen mit Würstchen, Kartoffeln in jeglicher Form und auch Obstsalat und Joghurt kam ans Büffet :-) 150 m vom Hotel entfernt war eine Bushaltestelle und man konnte im 20 min-Takt nach Manhatten reinfahren. Linie 158, Gebührenzone 3. Ca. 4,50 €/einfache Fahrt bis zum zentralen Busterminal. Von dort aus ist man in kürzester Entfernung am Time Square :-) Kann ich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

• Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Der Shuttle, der nach Manhattan fährt, wurde ausgesetzt. Das ist sehr ärgerlich, weil wir uns hierauf verlassen hatten. Nun mussten wir auf den Bus umsteigen - zusätzliche Kosten

Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Komfortables Appartementhotel am Hudson auf der New Jersey Side
    • Studio Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer

Wie so oft in den USA fehlt ein Wasserkocher. Manchmal muss man ein wenig Geduld haben (bis zu 30 Minuten), bis der Bus zur Fahrt nach Manhattan (Port Authority Station) kommt. Die Fahrt nach Manhattan dauert etwa 25 Minuten.

Große Zimmer, teilweise mit schönem Ausblick auf den Hudson und die Skyline von Manhattan, gute Zimmerausstattung, Parkplätze, für amerikanische Verhältnisse gutes Frühstück, Bustransfer mit öffentlichen Bussen nach Manhattan, Nähe zu Promenadewegen am Hudson. Restaurants, Schnellrestaurants und Bioladen in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

A

Fruehstueck. Arbeiten rund ums Hotel

Zimmer sehr gerauemig und funktionel Fruehstueck zum vergessen. Lage ok

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen.
    • Studio Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer

Zu wenig Plätze beim Frühstück. Teilweise muss man warten bis ein Platz frei wird.

Gute Lage, gute Busverbindung nach Manhatten. Typisch amerikanisches Frühstück, aber super, dass es inklusive ist. Mittwochs gibt es Dinner für die Hotelgäste inklusive. wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super Fitnessraum.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024