2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen New York State
  4. Hotelbewertungen New York
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Indigo NYC Downtown - Wall Street, an IHG Hotel

Bewertungen für Hotel Indigo NYC Downtown - Wall Street, an IHG Hotel 4 Sterne

120 Water Street, New York, NY 10005, USA

Nr. 139 von 418 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Standardzimmer

Lage top, direkt in Manhatten. Kurze Wege zum Finacial District und zur Staten Island Ferry. Hatten ein Zimmer im 23 Stock, was gut war. Citibike Standorte gleich ums Eck um mit dem Leihrad durch die Stadt zu fahren. Brooklybridge in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Wir würden wiederkommen

Zimmer relativ klein

Super Lage. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett - für Hörgeschädigte geeignet, Nichtraucher

Die Lage am Wasser & in mitten des Wall-Street-District.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Wir kommen wieder
    • Standardzimmer

Die Dusche im Zimmer besser sein. Aus dem Duschkopf kam sehr wenig Wasser.

Das Frühstück war sensationell. Leider ist nur ein Gericht pro Person inklusive.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

• Standardzimmer

Sehr kleiner Kleiderschrank (so um die 40cm), damit (zumindest im Winter) Leben aus dem Koffer (2 Personen)

Grosses super bequemes Doppelbett. Sehr gute Schallisolierung der Fenster. Die Klimaanlage lies sich individuell sehr gut dosieren (Winter, das Zimmer war bei Ankunft leicht überheizt, die Cool-Funktion der Klimaanlage funktionierte!). Frühstück nach Speisekarte, von süss bis herzhaft, sehr lecker. Sehr freundliches Personal. Top Lage, Wall Street, U-Bahn, Supermarkt in wenigen Minuten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Hier würde ich nochmal nächtigen - die Lage schlägt alles
    • Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Das Frühstück ist sehr lecker, aber begrenzt: Frühstück à la cart (1 Gericht pP) mit 1x Saft/tee/Kaffee, Rest muss bezahlt werden.

Die Lage an der Wall Street war super. Der Hafen, einige Sehenswürdigkeiten und auch mehrere U-Bahnstationen waren schnell fußläufig zu erreichen. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Gut mit Luft nach oben
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Von allen Indigos, in denen wir waren, war dieses leider nicht das Beste. Es gab insgesamt nur zwei Becher im Zimmer, d. h. für Kaffee, sonstige Getränke und auch Zähneputzen. Das Housekeeping hat unseren Kaffee samt Bechern nur ein Mal bei sieben Nächten aufgefüllt und da auch nur mit Decaf. Wir sind also jeden Nachmittag/Abend zur Rezeption, um Nachschub zu holen. Es gab auch nur eine Eiswürfelmaschine im Keller, die zu finden nicht einfach war.

Für unsere Pläne war die Lage perfekt, vieles konnten wir zu Fuß erreichen und mit den diversen Subwaystationen in der Nähe ist man auch sonst überall bequem hingekommen. Der Gratisdrink im Highwater war eine schöne Überraschung, denn der Ausblick von dort ist toll.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Preis-Leistung stimmt. Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist Top
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Die Zimmer könnten einen Tick größer sein.

Die Lage des Hotel s war Top. Das Hotel hat eine Roof Top Bar, wo ein Besuch zu empfehlen ist. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Rooftop, modern, comfy

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett - für Hörgeschädigte geeignet, Nichtraucher

Das Hotel macht grundsätzlich einen sauberen Eindruck. Bei genauerem Hinsehen wird jedoch deutlich, dass lediglich ‘oberflächlich’ gereinigt wird. Staub und Dreck unter den Kommoden und Sesseln.

Das Hotel ist sehr neu und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Lage ist toll.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Wir werden wiederkommen!
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Zimmerservice tauscht jeden Tag die Handtücher aus, wäre nicht notwendig.

Sehr freundliches Personal, jeden Tag kostenlose Wasserflaschen im Zimmer, leckeres (nicht inkludiertes) Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Gut
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

Wir hatten das Zimmer zum Hinterhof, da waren die ganzen Aggregate für die Klimaanlagen, welche ziemlich laut waren.

Die U-Bahn ist gleich um die Ecke und an Essens- oder Einkaufsmöglichkeiten soll es auch nicht scheitern.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

• Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Gute Lage, in der Nähe gibt es Möglichkeiten zu frühstücken. Gute Lage zur U Bahn.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Gutes Hotel mit mickrigem, überteuertem Frühstück
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - für Hörgeschädigte geeignet - Nichtraucher

das Frühstück war lecker, aber definitiv zu wenig. man sollte dies bei der Beschreibung besser kommunizieren. als mein Brot von Tag zu Tag kleiner wurde und ich das Personal darauf ansprach (sorry das Frühstück hätte normal 18 Dollar gekostet und wir haben dafür auch nicht wenig Aufpreis bezahlt), wurde ich nett angegrinst und mir ein Glas Wasser angeboten. Hierbei handelte es sich um ein getoastetes Endstück vom Brot mit Avocadocreme. Sorry ich kenne niemanden, der von diesem Essen satt geworden wäre. Die Reaktion vom Personal empfand ich alles andere als angebracht. Auch kam es vor, dass die Handtücher nicht aufgefüllt wurden wie sonst. Ist halt schlecht, wenn man selbst nichts dabei hat zum abtrocknen. Das Personal wollte sich darum kümmern, aber es passierte erst beim nächsten Cleaning am Folgetag! Normal bekamen wir täglich zwei Flaschen Wasser ins Zimmer gestellt, auch dies wurde dann nach paar Tagen eingestellt. Erst als wir Trinkgeld hinlegten (wollten es am Schluss gesammelt geben), lief alles wieder. All das fand ich etwas schade, weil das Hotelpersonal doch sehr nett war!

Gut gelegen, freundliches Personal, Zimmer sauber, auch wenn hier und da noch ein Haar vom Vorgänger lag.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Gute Lage - solides Hotel - netter Service
    • Standard Nichtraucherzimmer mit 1 Kingsize-Bett

der Duschkopf lässt sich leider nicht abnehmen und ist eher ungeeignet

gute Lage im Financial District - Wall Street und paar U-Bahn Linien in Gehdistanz... Supermarkt & Pharmacy gleich ums Eck, Zimmer lag Richtung Innenhof somit wenig Lärm

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

Mittelmäßiger Aufenthalt. Das Personal war nett und die Zimmer schön eingerichtet
    • Standardzimmer

Es wurde oft nicht richtig sauber gemacht, im Zimmer gab es sowohl nachts als auch tagsüber an der Decke lauter Geräusche, die einer Heizungsanlage ähneln. Man wurde oft nachts dadurch geweckt. Auf Beschwerde hin und mit Beweisvideo hin, wurde ungläubig versucht das Problem zu lösen. Es ging einen Tag gut, hat dann leider wieder von vorne begonnen. Da wir nur noch einen Tag da waren, haben wir es nicht mehr gemeldet. Die Zimmertür war als wir einmal nachhause kamen offen. Wiederum Entschuldigungen seitens der Rezeption und des Handwerkers. Ich denke hier wären nicht nur Entschuldigungen notwendig gewesen. Man hätte entweder ein Upgrade oder andere Entschädigungen anbieten müssen. Aber das ist nur meine Meinung.

Lage und weiches Bett

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

jederzeit wieder
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Zimmer neuwertig ; Badezimmer gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Etwas wenig Platz für Kleidung

Gutes Frühstück, tolle Qualität und immer frisch. Moderne Zimmer mit toller Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Super Hotel in Bestlage
    • Premium Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Es hat sich rausgestellt, dass der Preis bei Booking nicht am Besten war, aber ich könnte nicht stornieren

Das Frühstück war sehr gut und es hat alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

Gut
    • Premium Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Viele Informationen hatten gefehlt. Beispiel fehlende Information betreffend Frühstückstickets. (Wussten gar nicht dass diese existieren und man sie bevor man sich zum Essen setzt an der Rezeption holen muss) Im Badezimmer durchgeweichtes Toilettenpapier und im Frühstück verschimmelte Himbeeren...

Frühstück war generell sehr gut, (bis auf das eine mal) Personal war super freundlich und hilfsbereit, Fast alles sauber und recht geräumig. Preis Leistung war okay.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

insgesamt ein sehr angenehmes und sauberes Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und barrierefreier Dusche

Kleinigkeiten, wie z. B. fehlendes Klopapier (wurde aber sofort behoben) und nicht funktionierendes Spiegellicht sollten bei diesem doch sehr hohen Preis behoben werden!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Top Lage!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Das Personal ist zum Teil sehr sehr unhöflich! Wie schon viele in den Kommentaren geschrieben haben, fühlt es sich manchmal so an, als ob niemand Lust hätte zu arbeiten. Im Vorhinein wurde uns ein Upgrade für ein grösseres Zimmer versichert. Als wir da waren hiess es, alle Zimmer seien gleich gross! Habe jeden Tag zusätzliche Badetücher verlangen müssen. Einmal wurden diese gar nicht erst gebracht. Am vorletzten Tag wurden die Mülleimer nicht geleert.

Die Lage ist top, Bett ist bequem

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Würde dieses Hotel nie mehr buchen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreier Dusche

Das Personal war mehr als unhöflich und unverschämt, dazu noch das langsamste Personal was ich in meinen Leben gesehen habe.

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Gute Lage aber winzige Zimmer gut für Alleinreisende.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Zimmer sehr klein, Bad ebenso. Frühstücksraum sehr kalt selbst mit Jacke und Klimaanlage nur kalt geblasen. Obwohl wir reklamiert hatten dass das Duschgel leer ist wurde nicht aufgefüllt. Bad so klein dass weder Mülleimer noch Ablage vorhanden ist.

Die Lage war gut. Ground zero, 9/11 Memorial alles zu Fuß zu erreichen.