2. Hotelbewertungen USA

Personal sehr gut. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Perfektes Hotel in perfekter Lage
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Das Merrion Row ist ein kleines, persönliches Hotel in der 45th Street gleich ums Eck beim Times Square, also absolut zentral. Die Atmosphäre im Haus ist sehr angenehm und ruhig; es gibt eine Bar und ein kleines Restaurant mit Wintergarten. Hier bekommt man von 7.00 bis 23.00 Uhr Getränke und eine nette Auswahl an Gerichten serviert. Als Hotelgäste bekamen wir für jeden Tag einen Gutschein über 25 $, den wir sowohl zum Frühstück, Mittag- und Abendessen als auch an der Bar einsetzen konnten. Unser Zimmer (Studio mit King-Size-Bed) im 5. Stock war für New Yorker Verhältnisse schön geräumig und super funktionell, dabei top sauber und ruhig. Das Bett war ein Traum. Alle Mitarbeiter im Hotel sind von ausgesuchter Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft - es war einfach immer wieder schön, hierhin zurückzukehren. Ich habe in New York noch nie so angenehm gewohnt und würde sofort wieder im Merrion Row buchen. Vielen Dank an alle im Hotel für den schönen Aufenthalt.

Superschönes, gemütliches Hotel in fantastischer Lage!
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, gemütlich und ruhig, obwohl der Times Square keine 300 Meter entfernt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich; die Zimmer sind zwar nicht groß, aber sauber und gepflegt. Wir waren sieben Nächte vor Ort und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

- Wasser in der Dusche schwer zu regulieren - Kein Kühlschrank auf dem Zimmer (hätte man aber auf Anfrage bekommen können)

- so nah am Times Square und doch so klein und ruhig - Sehr freundliches Personal - schöner kleiner Frühstücksraum - Wertcoupons pro Tag dabei - sehr lecker - hübsches Interieur

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Top Lage, Hotelpersonal sehr freundlich, Zimmergröße war passend für 4 Personen, Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Enge Platzverhältnisse in gewissen Bereich

Top Lage. Schönes Frühstücks-Buffet. Freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Tolle Lage - kleine Zimmer
    • Premium Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten Es ist in dem Zimmer leider sehr wenig Platz für Koffer. Auch wenn die Betten jeden Tag frisch drapiert wurden und auch die Handtücher gewechselt wurden, hatten wir das Gefühl, dass im Bad wenig sauber gemacht wird.

Lage direkt am Times Square ist super! Man kann sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen! Alle wichtigen U-Bahn und Busverbindungen sind innerhalb von 10 Minuten zu erreichen... Man bekommt für jeden Tag einen 25 Dollar-Gutschein, den wir für den morgendlichen Kaffee aufs Zimmer genutzt haben. Direkt neben dem Hotel ist eine Cook eatery in der man sich "günstig" für den Tag versorgen kann!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

gerne wieder
    • Studio mit Kingsize-Bett - barrierefrei

wir hatten 2 Zimmer, das im 4. Stock war sehr gut, das in 4.Stock weniger, da konnte m as nvdas Fenster zum Innenhof nicht öffnen und die Ausstattung zb im Bad war schlechter

kleines, überschaubares Hotel in sehr guter Lage Bahr am times Square

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Super nettes Personal und alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Der tägliche Zimmerservice muss verbessert werden; Zimmerreinigung manchmal erst nach 17 Uhr sollte nicht vorkommen.

Boutique-Hotel in hervorragender Lage mit sehr ansprechendem, charmantem Innendesign. Alles schaut fast neu und unverbraucht aus; sowohl der Innenbereich als auch die Zimmer sind sehr gepflegt. Besonders hervorzuheben ist der außergewöhnlich tolle Barbereich mit durchgehend phantastischem, sehr freundlichem Service und guten Angeboten an Speisen und Getränken. Aber auch das übrigen Hotelpersonal war fast ausnahmslos freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2022

Zentrales kleines Hotel mit aufmerksamen Personal, aber durchaus verbesserungsfähig
    • Studio mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Wir hatten ein sehr hellhöriges Ziimmer, Jede Unterhaltung und jeder Huster aus dem Nachbarzimmer war deutlich zu hören. Die Zimmer 305 und 306 haben eine Verbindungstür und daraus resultierend können die eigentlich auch nur an eine Familie vermietetet werden, das war bei unserem Aufenthalt nicht der Fall, da war man froh wenn die 305 mal 2 Tage nicht vermietet wurde. Keine Schallisolierung innerhalb des Gebäudes und keine Fenster die zum Lüften geöffnet werden können, das ist ausbaufähig. Das Frühstück fällt täglich anders aus, mal gibt es eine halbe Avodados schön aufgefächert geschnitten, mal 4 Scheibchen mit braunen Flecken. Es war praktisch immer lecker, aber Menge und Qualität war doch sehr unterschiedlich.

Die zentrale Lage, daher sehr viel zu Fuß unternommen, U-Bahn-Nähe, für alles was weiter weg war. Aufmerksames Service-Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Jederzeit wieder!
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück kann ich nicht weiterempfehlen.

Sehr ruhige Zimmer obwohl das Hotel in der Nähe des Times Square ist. Es ist sehr sauber, die Lage ist perfekt wenn man Broadwaystücke besuchen will.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Nettes kleines Hotel mit top Lage! Zimmer könnte größer sein!
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer recht klein ohne Schrank oder Ähnlichem. Es gibt zwar ein Fenster, aber mit direktem Blick auf eine Wand. Frühstück kostenlos solange man das Continetal Breakfast nimmt. Ansonsten Achtung! Es kann sehr teuer werden! 20-30 Dollar sind schnell weg, weil wirklich alles einzeln berechnet wird! Kleiner O-Saft 4 Dollar der sonst dabei war. Ich fand man wird mit den 10 Dollar Gutschrift getäuscht um einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Belüftung im Haus ist nachts zu hören!

Die Lage des Hotels ist top - 2 Minuten zum Times Square. 5 Minuten zum Rockefeller Center. Metro ist auch schnell erreichbar. Hotel ist recht sauber gewesen. Auswahl des Frühstücks gut (lt. Karte gegen Geld) Man bekommt täglich ein Gutschein für ein Continetal Breakfast oder 10 Dollar Gutschrift auf ein anderes Frühstück. Sind einem die Kosten egal, bekommt man ein gutes Frühstück! Für die Lage des Hotels war der Preis top. Man muss aber auf Angebote achten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

absolut empfehlenswert

super Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Liebevoll gepflegtes Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Zentrale Lage Lage am Times Square und doch sehr ruhig, sobald man das Hotel betritt. Wunderschönes Boutique-Hotel mit tollem Service 👍 Würde es sofort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2022

Ich würde nie wieder dort wohnen.
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

wie bekamen beim Check-in „Gutscheine“ im Wert von US-Dollar 25 pro Tag für Verbrauch im Restaurant des Hotels. Beim Auschecken erschienen die Gutscheine dann allerdings mit jeweils US-Dollar 25 auf der Rechnung und wurden berechnet. Das ist das Unverschämteste, das ich erlebt habe in Hotels.

gute Lage. sehr sauber. etwas skurril die Rezeption in der Bar, aber okay.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Leider nach der doppel Belastung der Kreditkarte nicht mehr.
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Boden war nicht so sauber. Lieder wurden uns im Nachhinein nochmals fast der ganze Aufenthalt ein 2. Mal belastet. Mit dem Hotel habe ich darauf hin Kontakt aufgenommen leider ohne Erfolg! Jetzt musste ich über die Kreditkartenfirma gehen. Aus diesem Grund ändere ich meine erst Positive Bewertung. Mir ist bewusst, dass so eine Doppelbelastung passieren kann. Aber ich erwarte, dass das Hotel sich bemüht die Zahlung zurückzuerstatten. Und mich nicht damit abspeist ich solle 10 Tage warten und danach, ich solle doch meiner Bank sagen sie solle das Hotel anrufen. Was bei einer Kreditkartenfirma nicht so einfach ist jemanden zu finden der das tut.

Tolle Lage. Schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023