2. Hotelbewertungen USA

Bewertungen für Moxy NYC Downtown 4 Sterne

26 Ann Street, New York, NY 10038, USA

Nr. 188 von 418 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Okay, aufgrund der Örtlichkeit ( NY halt )
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Um in die Stockwerke mit den Zimmern zu kommen, benötigt man 2 Fahrstühle, der erste geht nur bis zum 3ten Stock, dann in der BAR/Frühstücksraum aussteigen, einmal komplett durchqueren und mit dem nächsten Fahrstuhl in die höher liegenden Stockwerke zu kommen. Frühstück teuer ( wie üblich in NY ) aber die Auswahl auch sehr gering, kein Buffet nur 5-6 Speisen zur Auswahl, Bsp. Ein Bagel mit einem Töpfchen Frischkäse. Zimmer wurden erst nach 3 Tagen "gereinigt" und der Boden weder gestaubsaugt noch Staub gewischt.

Tolle Lage, sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Gutes Design-Hotel mit top Anbindung
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Super Design, schöne Atmosphäre, die Verbindung mit der Gastronomie, die auch Einheimische besuchen; sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Sehr schöner Ausblick, gut für ein paar Tage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Es war sehr sehr laut Do - Sa, da es in der Bar einen DJ gab. Wir haben auf dem Zimmer (26. Stock) nichts davon mitbekommen. Trotzdem mussten wir Ohrstöpsel benutzen, da die Lüftung extrem laut war. Die Bettdecke war nicht richtig sauber (ein paar Flecken), wir haben sie dann umgedreht.

Die Lage war echt sehr gut - der Financial District ist etwas ruhiger aber du die Metro ist man innerhalb von ein paar Stationen in Midtown und Uptown. Der Ausblick aus dem 26. Stock war wirklich unglaublich schön, die Zimmer waren sauber und es gab ein paar Kleinigkeiten auf dem Bett (Getränk etc.)

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Wir buchten ein Zimmer mit Aussicht (Extrakosten). Wir schauten auf die schwarze Hauswand. Eine „Aussicht“ hatte man nur, sofern man um die Ecke schaute. Für den Preis sehr enttäuschend. Leider war das Zimmer nicht wirklich sauber. Überall war noch etwas Dreck und Staub. Bei der Abreise bestellten wir ein Taxi zum Flughafen über das Hotel. Wir wurden gefragt ob wir mit 85 Dollar fest einverstanden sind. Der Taxifahrer wollte dann plötzlich, anders als vereinbart, 95 Dollar von uns.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

5 Days NYC🗽
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

A/C ist relativ laut...leider auch, wenn sie ausgeschaltet ist.

Super Lage! Viel Sehenswertes...WorldTrade One Memorial, Brooklyn Bridge, City Hall, Wall Street...bereits fußläufig zu erreichen. Für alles weitere ist die Metro Station direkt ums Eck. Stylisches Hotel mit schicker Lounge...Tipp: 25$ non-refundable daily fee/charge für den 1. Coffee-to-Go eines jeden Tages nutzen😉

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Rundum passend und ein toller Startpunkt, um die Stadt zu erleben.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Super Lage, unkomplizierter Umgang, sehr freundlicher Service, gutes Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Preis Leistung ist hier nicht ausgewogen. Sehr teuer für das was man bekommt!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer sehr klein, leider wird in den Ecken wohl eher wenig bis gar nicht gereinigt! Gerade im Badezimmer ist sowas nicht sehr schön! Zimmerreinigung erst nach 2. Anfrage erfolgt.

Super Zentral, Subway in der nähe, modern eingerichtet!

Preis-/Leistung stimmt
    • Zimmer mit Queensize-Bett

-Aufzug hat teilweise etwas länger gedauert, konnte man aber noch verkraften ;-) -Musik in der Bar war Freitagnachmittag schon so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte

-Gute Lage -Moderne Zimmer -Freundliches und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Gutes Hotel in guter Gegend. Alles an Geschäften da was man braucht, U-Bahn direkt um die Ecke
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Keine Schränke, kein Platz für Kleidung.

Super Lage, tolle Bar, freundliches Personal

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Lange Wartezeiten an den Aufzügen, Aussicht ist nichts besonderes (trotz Werbung dafür, wir waren im 16. Stock), der Wasserdruck in der Dusche war schwach

Top Lage, sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Gutes Hotel für einen Städtetrip
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Die Zimmergröße ist nicht sehr groß, war aber kein Problem für uns. Auf einem Städtetrip hat man ohnehin nicht allzu viel Gepäck.

Gute Lage in der Nähe der Metro. Fußläufig einige Sehenswürdigkeiten gut erreichbar. War sauber und hatten einen schönen Ausblick auf die City. Essen und Getränke in der Bar waren gut bis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Super, mit kleinen Problemchen!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Am ersten Tag haben wir angemahnt, dass unser Safe nicht geht. Es hat 3 (!) Tage gedauert, bis sich jemand gekümmert hat. Am 2. Tag wollten wir unser Zimmer aufgeräumt und neue Handtücher haben. Haben Sie auch nicht auf die Reihe gebracht. Wir haben uns aus der Abseite eigens an den Handtüchern des Housekeepings bedienen müssen!

Lage super! In der Bar im 3. OG ist immer was los. Wir haben dort die Geselligkeit und die guten craft Beers genossen

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett

Natürlich ist das Zimmer etwas klein aber es ist eben auch New York.

Sehr schönes Zimmer und einen Mega Blick auf die Brooklyn Bridge. Sehr gute Lage und auch das Personal war immer sehr freundlich. Preis-Leistung in unserem Buchungszeitraum absolut hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Preis Leistungs Mäßig ist das definitiv ein top Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Leider konnte ich vorher nirgendwo etwas darüber lesen das pro Tag 25$ destination Fee fällig werden und man 100$ Kaution zahlen soll. Die 25$ sind dann entweder futsch oder man geht dafür in der Hotel Bar etwas trinken. Außerdem wurden mir vom Hotel nach 3 Tagen einfach so nochmal 50$ ohne Ankündigung abgebucht.

Das Personal ist unglaublich lieb und hilfsbereit, die Lage ist top und Metro ist auch direkt um die Ecke. Außerdem super viele Food Spots in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Top Lage. Cooles Hotel mit Basketball Court
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Bar ist öffentlich und schon sehr laut. Nicht alles sauber. Personal von top (Justin) bis Flop (Bar abends). Destination Fee 25 Dollar am Tag. Dafür haben sie Frühstück und einen Kiosk. Finde ich aber dennoch merkwürdig. Badezimmer nur mit Schiebetür. Laut. Wie auch die schweren Zimmertüren.

Die Lage ist super. Alles ums Eck und mit der Bahn direkt in je 15min zum Time Square oder nach Brooklyn. Das Hotel hat sogar einen Basketballkorb und eine Bar

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Sehr gute Lage zu einem grandiosen Preis-Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Essen im Restaurant ist nicht sehr schmackhaft. Zimmer Reinigung manchmal erst nach 15:00. Keine Eismaschine, Room Service eher unzuverlässig

Sehr gute Lage: von der Fulton Street kann man fast jedes Ziel in Manhatten erreichen, ohne umzusteigen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Fitnessraum mit allem Nötigen für ein kleines Work-Out Einfache Kommunikation per Telefon oder über den Chat in der Marriott App Tolle Aussicht aus den Zimmern der oberen Etagen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Insgesamt top Hotel für NYC-Trip. Super Lage, absolut empfehlenswert!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Die $25 Hotel Tax pro Tag die zusätzlich dazukommen. Man kann diese aber zumindest an der Hotel Bar umsetzen oder auch einen Ausflug zur Statue of Liberty machen oder Fahrräder ausleihen. Bleibt einem dann ja auch nichts anderes übrig ;) Die Zimmer wurden während unseres Aufenthalts (1 Woche) nicht einmal sauber gemacht. Vorab wurden wir beim Check-In gefragt, ob es ok sei dass nicht jeden Tag sauber gemacht wird. Dass das aber heißt “garnicht” war uns nicht bewusst. Es wurden auch keine Handtücher gewechselt oder der Mülleimer geleert, das wäre schon schön gewesen. Wir haben einmal an der Rezeption nach neuen Handtüchern gefragt, haben wir dann auch direkt aufs Zimmer erhalten - die schmutzigen wurden allerdings nicht mitgenommen.

Zentrale Lage - alles was man braucht ist in der Nähe (Metro, Shops, Restaurants, Starbucks…). Moderne Ausstattung vom Hotel & Zimmer, Ausblick auf die Stadt und die Brooklyn Bridge ist echt super, nette Hotel Bar mit guter Musik um abends den Tag ausklingen zu lassen. Koffer Service nach Check-Out: wir haben morgens ausgecheckt aber sind erst am späten Abend zurück geflogen. Unsere Koffer konnten wir problemlos den Tag über im Hotel lassen, diese wurden sicher vom Personal verstaut. So konnten wir uns NYC noch entspannt anschauen und den letzten Tag genießen.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Tolles Hotel in super Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Sauberkeit der Zimmer hätte besser sein können, Es gab kaum Ablagemöglichkeiten (man hat aus dem Koffer gelebt), Frühstück hätte mehr sein können.

Toller Ausblick vom Zimmer, Super Lage, Mitarbeiter sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Kein Wasserkocher für Kaffee oder Tee auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Gut
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Housekeeping kam nur 1 mal pro Woche. Dabei hat es unsere einst 6 Handtücher gegen 1 ausgetauscht und somit mussten wir zu zweit die ganze Woche mit einem Handtuch auskommen. Es wird all das geputzt wo man leicht hinkommt, wenn man mal etwas verschiebt oder genauer hinschaut sieht man dreckige Stellen. Das Housekeeping hat uns einfach unsere Freigetränke Coupons GESTOHLEN!

Sehr nette Empfangsleute die sehr bemüht sind. Zum Einchecken gab es 2 Pokerchips mit denen wir Freigetränke an der Hotel eigenen Bar bekommen haben Haben bedingt durch die entwendeten Coupons und fehlenden Handtücher einen Rabatt der Gesamtrechnung bekommen

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• 2 Queensize-Betten mit Stadtblick

Bequeme Betten, relativ leise. Zimmer Ausstattung modern und funktional. Internationales Publikum. gute Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

• 2 Queensize-Betten mit Stadtblick

Keine parkplätze

Lager

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Gut für ein paar Nächte.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Unser Bettlaken war schmutzig bei der Ankunft und wurde vom Zimmer Service nicht gewechselt.

Die Lage war super und die Betten sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Lage, Personal, Sauberkeit top. Frühstück Flop.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Frühstücksregelung ist nicht so toll, jeden Tag kann man sich ein (kleines) Gericht aussuchen. Wir waren eine Gruppe aus 3 Zimmern. Leider führte das jeden Tag zur Verwirrung.

Lage ist super, direkt am One world Trade Center gelegen. Das Check in Personal ist sehr nett