2. Hotelbewertungen USA

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

- Betten sehr unkomfortabel - Kein Raucherbereich

- Sehr gute Lage - Nettes Personal - Bar, Restaurant, Café Top

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Wir hatten einen super Aufenthalt - gerne wieder!

Die Lage zum Time Square und Empire State Building war perfekt. Viele Attraktionen waren fußläufig super zu erreichen. Das Café direkt neben dem Hotel war ein super Start in den Tag, sehr gute Auswahl mit einer sehr guten Qualität.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Optimal gelegen. Interessantes Konzept. Perfekte Auslagerung des Restaurant-Angebots

Preisniveau

Gutes Konzept. Optimale Nutzung des knappen Raumangebots.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Leider gibt es kein Frühstücksangebot mehr im Hotel. Alternativ gab es einige Bäckereien in der näheren Umgebung. Der LIft kann nur mit Zimmerkarte bestellt werden, was etwas umständlich war. Zudem plante das System die Liftbesetzung so, dass man teilweise länger (ca. 5 Minuten) hatte, da der Lift mehrere Halte machte.

Die Lage war perfekt! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir erhielten ein Upgrade, daher war das Zimmer viel grösser als erwartet, was sehr angenehm war. Es hat eine coole Dachterrasse mit Blick auf das Empire State Building, guten Cocktails und DJ am Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Wir würden wieder so buchen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war für 3 Pers. mit 2 Doppelbetten und Bad/Dusche etwas knapp. Man hat keine Gepäckablage, auch keinen Schrank.

Die Moxy Bar hat einen leckeren Kaffee/Cappuchino und auch eine leckere Auswahl an süss oder herzhaften Snacks. Auch leckere Croissants. Die Drinks an der Bar sind ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Ich würde wieder in das Hotel gehen. Ist ein tolles Großstadt Hotel.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Loft mit 2 Einzelbetten

Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet. Kein Wasserkocher, kein Tee, mitbringen Mülleimer im Bad, u.a

Toller , lebendiger Lounge Bereich. Nachdem das Zimmer , außer dem Bett keine Sitzmöglichkeit bot, war es toll, dass man so eine tolle Lounge/Bar hatte

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Sensationell toller Aufenthalt.

Wir waren ziemlich lange im gleichen Hotelzimmer, es wäre schön gewesen, wenn der Boden gestaubsaugt werden würde.

Die Location ist super und das Angebot im Hotel ist richtig toll. Die Gemeinschaftszone ist cool und vielfältig. Das Pop-Up Café, Bar, Rooftopbat und Restaurant sind super.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Ein Tolles Erlebnis mit ein paar Einschränkungen.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Loft mit 2 Einzelbetten

Leider war zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts eine Baustelle direkt um die Ecke, die ihre Arbeit schon gegen 05:30 aufgenommen hat. Zusätzlich sind die Fenster nicht wirklich Schalldicht, sodass der Straßenlärm gut wahrnehmbar ist. Leider hatten wir dann noch eine Toilette mit einer Undichtigkeiten, was dazu geführt hat, dass die Spülung ständig an ging. Was leider sehr Lauf wahr. Abhilfe geschaffen hat das abdrehen des Wasserhahns.

Die Lage des Hotels ist perfekt um die Gegend um den Time Square zu erkunden, da alles Flussläufen zu erreichen ist. Wir sind sogar bis in den Financial District gelaufen und konnten dadurch auch alle anderen Stadtteile gut erkunden. Das würde ich jedem Touristen (ohne Kleinkinder) empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Toller Standort
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück ist alles einzeln in Plastik verpackt (siehe Bild). Frisch nur Banane und Mandarine. Gab für 4 Personen 30 Dollar Gutschein für Bar bzw Cafe nebenan. Reicht für 1 Getränk (ausser Wasser, Milch, Kaffee schwarz). Wenn man die speziellen Sachen aus dem Café nimmt bekommt man nicht für jeden etwas. Aber Suppe, Quiche, Breadpudding gigantisch gut.

Die Lage ist optimal in der Nähe des Times Squares. Wenn man ein günstigeres MOXY sucht sollte man das in Soho nehmen. Für das nördlichere Manhattan (MoMa, Central Park) aber ein toller Standort. Zimmer sehr klein aber stylisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Lage super, tolle Größe
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es fehlt ein Schrank, Regal oder kommode. Der Safe war nicht in der Schublade fest gemacht und konnte so einfach mit genommen werden. Das Wasser wurde einfach berechnet, obwohl wir es nicht genutzt haben

Lage, die Größe des Zimmers, das bequeme Bett, schöne große Dusche

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Stylische Location um die Ecke von Times Square
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Loft mit 2 Einzelbetten

Waschbecken direkt im Zimmer, etwas spartanisch.

Mehr City geht nicht, direkt um die Ecke des Times Square. Das Zimmer war sehr klein, das Doppelbett auch, unsere Tochter schlief in einem Etagenbett über uns, was ganz ok war. Gutschein für Frühstück im Bäckerei nebenan (sehr lecker!!!) über 30$ für jeden Tag war gratis dabei, obwohl wir ohne Frühstück gebucht hatten. Das war sehr positiv.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Gut. Würde wieder dort übernachten

Das Bett sollte länger sein. Nicht gemacht für grosse Personen. Das Restaurant war stets ausgebucht. Als Hotelgast war es unmöglich, einen Tisch zu bekommen. Wenn man vor der Anreise bereits reservieren muss ist das ok.. aber man sollte darauf hingewiesen werden.

Die Lage des Hotels ist perfekt

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Eine lebhafte und solide Unterkunft mit kleinen Schwächen.

Mit 30 Dollar kommt man nicht weit. Wir hatten 2 Zimmer somit 60 Dollar und konnten 4 premium Säfte plus 4 Mini Avocado Brote an dem einen Tag (zu Frühstückzeite) und an einem anderen Tag 1 Cocktail, 1 Rotwein und 1 Bier (in der Bar) kaufen. Trotzdem eine nette Geste, in anderen Hotels gibt es das nicht. Die Aufzüge sind interessant und gewöhnungsbedürftig. Zu Frühstuckzeiten steht man gerne 10-15 Minuten bevor ein Aufzug kommt. Das führt zu netten Kontakten vor dem Aufzug :-) Die Zimmer sind zwar hip, haben aber keine Ablagemöglichkeiten. Uns hat das nicht gestört, wir haben aus dem Koffer am Boden gelebt. Das cool designte Bad ist durch eine Milchglasscheibe vom Wohnbereich getrennt- hier sieht man alles durch. Die Fenster im Zimmer und Bad lassen sich nicht öffnen. Die Bar auf dem Dach ist erst ab 21 Jahren betretbar und muss von außerhalb betreten werden. Da hatte ich mir anderes erhofft.

Das MOXY liegt wirklich sehr zentral und sprüht vor Leben. Coole Musik (manchmal etwas laut) läuft den ganzen Tag in der Rezeption der Bar und Lobby. Es gibt ein inkludiertes Mini Frühstück bestehend aus Muffins in Plastik, Saft in Plastikflaschen und Joghurt im wenn weg, dann weg Prinzip. Zusätzlich erhält man 30 Dollar pro Zimmer und kann damit an der Bar oder im Hauseigenen Kaffee einkaufen. Wir haben gut und ruhig schlafen können.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Sehr empfehlenswert - direkt am Times Square!

Das Hotel und unser 3-tägiger Aufenthalt im Moxy haben uns super gefallen. Das Zimmer war super, aus meiner Sicht ausreichend Platz für 2 Koffer. Es gab zwar keinen Schrank, aber stattdessen viele Haken zum Aufhängen von Sachen, was natürlich platzsparend ist. Bequemes Bett und große Dusche. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer (Straßenlärm war kaum zu hören). Zum Frühstück konnte man aus vielen leckeren Sachen wählen und mit einem Coupon zahlen. Somit sehr vielfältig wenn man wollte. Wasser sowie Softdrinks werden mehrmals am Tag kostenlos angeboten! Zum Hotel gehört eine schöne Rooftop Bar mit Blick auf das Empire State Building - sehr cool!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Sehr angenehm und ausreichend, wenn man über das Wochenede NY erkunden möchte.

Zimmer für den Preis zu klein.

Die Lage ist sehr gut, direkt am Time Square und am Subway. Zimmer sauber und gut ausgestattet, jedoch für den Preis viel zu klein. Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück konnte man sich vom Café neben an holen. Die hatten viele verschiedene leckere Angebote.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Schöne Tage in New York
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück konnte man nicht als Frühstück bezeichnen!

Super Lage...

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Schönes Hotel

Lage

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Das Personal ist zwar oberflächlich freundlich, aber ein wirkliches Interesse haben sie nicht. Wir hatten inklusive Frühstück gebucht. Das bedeutet jedoch nur, dass wir am Tag 30 Dollar für 2 Personen frei zum Verzehr haben. Bei den Preisen in NYC zahlt man natürlich noch ordentlich drauf. Außerdem wurde uns erst nach mehrmaligen Nachfragen gesagt, dass man die 30 Dollar auch im Café direkt nebenan nutzen kann. Dort gibt es eine größere Auswahl.

Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Für den Preis OK! Personal sehr nett und zuvorkommend.

Die Ausstattung der Zimmer

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Gut

Extrem kleines Zimmer. Mit zwei ausgebreiteten Gepäckstücken am Boden ist man kaum durchs Zimmer gekommen! Die Toilette war locker und wackelte bei Benutzung. Die Klimaanlage im Zimmer war beim CheckIn auf 20 Grad eingestellt (wir waren hier, als es draussen 5 Grad Minus hatte…), Klimaanlage war sehr laut und es wurde nicht warm. Das Grab and Go Frühstück war enttäuschend, allerdings gibt es 30 Dollar für das Cafe/Bar im 2ten Stock.

Bett war sehr bequem. Zimmer war sehr sauber. Aus der Dusche kam aussergewöhnlich viel Wasser. :)

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Würden wiederkommen :)

Zimmer wurde leider nur auf Nachfrage gereinigt in den 5 Tagen. Bett wurde dabei nicht neu bezogen, trotz Kaffefleck.

Sehr zentral gelegen. Mitarbeiter sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Perfekte Lage mit Wohlfühlcharakter in einer

Eindeutig das Personal - und zwar an jeder Station im Haus. Angefangen mit der Rezeption, die in Summe wenig freundlich/hilfsbereit war. Das Hotel verkauft sich cool, mit viel lauter Musik im Haus, und das ist in Ordnung. Man muss nur aufpassen, dass es dann nicht unprofessionell wird in Ansprache und Abläufen. Ansonsten ist das Hotel mit Lage und Ausstattung top!

Lage perfekt, vieles fußläufig oder sehr gut per Bahn, U-Bahn oder Bus erreichbar. Das Café nebenan ist top. Wir hatten Gutscheine über das Hotel in unserer Rate, was sehr gut war. Das Frühstück selbst ist kein Frühstück im klassischen Sinne. Es gab Wasser, Müsliriegel und Bananen in Körben nahe der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Empfehlenswerte Unterkunft mitten im Zentrum

Ungenaue Info bezüglich nutzbares Tagesbudget, Zimmer etwas klein

Modernes Design, sauberes Zimmer, unkomplierter Check-in/Check-out, Kostenloser Snack, Budget für Café nebenan

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Im grossen und ganzen gut. Service könnte schneller gehen

Toilette morgens als defekt gemeldet, hat aber zwei ganze Tage gedauert bis man sie wieder nutzen konnte , bei 7 Tagen eine Zumutung

Frühstück war in Ordnung, aber zu zweit 30 für Frühstück als auch 30 für vier Personen. Kaffee nur zur Frühstückszeit, anders als beschrieben