2. Hotelbewertungen USA

Bewertungen für NobleDEN Hotel 4 Sterne

196 Grand Street, Little Italy, New York, NY 10013, USA

Nr. 12 von 416 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Super Lage und sehr sauber - wunderbar!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Jeden Morgen gibt es kleine Croissants bei der Rezeption. Gratis Kaffee und Tee steht jederzeit zur Verfügung :) Zimmer war sehr sauber & geräumig.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Nach anfänglich kurzer Enttäuschung (Hinterhof, s. o.) waren wir super zufrieden mit dem Hotel!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Hinterhofsituation: bei offenem Fenster Lärm durch Klimaanlagen und starker Geruch aus den umliegenden Restaurantlüftungen. Besser ist es vielleicht, wenn man in den oberen Stockwerken unterkommt. Sowas habe ich aber bei der Auswahl des Hotels auch bei vielen anderen Hotels in der Bewertung gelesen, die Stadt ist halt eng und laut und Lüftungen und Restaurants gibt es überall - oder wahlweise Straßenlärm von vorne. Durch die Fenster blieb der Lärm draußen und dank der Klimaanlage hatten wir gute Luft im Zimmer :) Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich, dass das Waschbecken direkt im Zimmer war und nicht im Bad und dass die Tür zur Toilette SEHR dünn war. Aber auch das kommt laut anderer Hotelbeschreibungen wohl in NY häufig vor. Kleiner Abzug für die Sauberkeit, weil es in einer Schublade für Kleidung ziemlich staubig war. Ansonsten nichts zu beanstanden.

Perfekte Lage in Chinatown/Little Italy. Viele Restaurants/ Cafés, Geschäfte und Subway fußläufig erreichbar. Haben uns auch am späten Abend in der Gegend sicher gefühlt. Bett war super bequem, das Zimmer anders als viele andere in NY recht groß mit ausreichend Platz, um sich dort zu bewegen und für das Gepäck. Die Dusche war super. Reichlich USB-Anschlüsse in verschiedenen Größen an jedem Nachttisch; den extra gekauften Adapter brauchten wir gar nicht. Besonders gut war noch, dass es in der Lobby Wasser, Kaffee und Tee umsonst gab, auch ein Croissant morgens fand ich nett. Das Wasser konnte man in eine mitgebrachte Trinkflasche füllen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Schönes Hotel und ruhiger Umgebung. Defintiv kommen wir wieder!
    • Penthouse mit Kingsize-Bett und Balkon

Super, ruhige Lage, auch nachts absolut ruhig. 4 verschiedene U-Bahn Stationen in ca. 10 Min. Entfernung. 2 gute, preislich o.k., Lokale direkt gegenüber (italienisch, malaysisch). Tee, Kaffee und Wasser rund um die Uhr. Morgens Croissants. Nächstes Bagellokal ca. 2 Min. entfernt. Angenehme Gegend, aufgeräumt und keine unangenehmen Leute unterwegs. Hotel ziemlich neu und nicht abgenutzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden definitiv wieder dort buchen!

Hotel mit Herz und super Service

Kleine Ballons in der 1. Etage und Geruch vom Restaurant, wenn man das Fenster geöffnet hat. Lärm von der Rezeption, weil keine extra Tür vorhanden war. Wenn man direkt an der Teekküche wohnt, kann es lauter sein. Hat uns aber nicht so gestört.

Super Service. Tolle Betten. Kostenfreie Getränke und morgen ein Croissant. Bei Regen einen Schirm. Und jede Menge Tipps. Auf jeden Fall ein tolles Hotel mit Herz!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausblick und Lage (gute Anbindung aber mitten in ChinaTown)

Große Zimmer, gratis Heißgetränke

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Perfektes Hotel in der Nähe von Chinatown/Little Italy/Soho
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Mir fällt wirklich nichts negatives ein

Preis/Leistung stimmt hier einfach! Personal super freundlich und hilfsbereit. Zimmer war erstaunlich sauber und geräumig für NYC Verhältnisse (ohne Probleme Platz für 2 große und 2 kleine Koffer). Bei der Lobby gibts 24/7 Kaffee und Tee, dazu morgens frische Mini Croissants von Ferrara gegenüber. Die Dachterrasse ist ein Traum und wird find ich zu wenig beworben! Lage ist auch super, 5 bzw. 8min von U-Bahn Stationen entfernt und man hat sich sicher gefühlt. Viele gute Restaurants in direkter Umgebung. Insgesamt kann man es nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Dass das Zimmer nur jeden zweiten Tag gemacht wird. Handtuchwechsel muss ja nicht sein, aber ein täglich gemachtes Bett bei dem Zimmerpreis erwarte ich schon.

DAS perfekte Städtereise Hotel! Habe hervorragend geschlafen. Beste Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, sehr sauber, in dem Zimmer wurde an alles gedacht. Mir haben die Kleinigkeiten gefallen, dass der Stuhl ein Drehstuhl auf Rollen war. Somit stört man die Nachbarn nicht beim Stühle rücken. Obwohl mein Zimmer neben dem Lift war, war es absolut leise, ich habe nichts gehört. Vom Preis brauchen wir nicht reden, New York Preis, aber dafür gut. Ich empfehle in Chinatown das Wo Hop Restaurant (im Keller, nicht das daneben ebenerdige), bestes Essen, keine Reservierung, keine Kreditkarten, dafür nur 20 Euro pro Nase für Essen und Getränk.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und französischem Balkon

Alles war perfekt, können das Hotel wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen! Die Zimmer sind geräumig und sauber, haben große Duschen und komfortable Betten. Die Lage ist ebenfalls sehr gut, man ist direkt in Little Italy, Soho und Chinatown und ansonsten mit der Subway bestens angebunden. Bei Problemen stand das Personal einem mit Rat und Tat zur Seite und ein großes Plus waren das frische Obst und das kostenlose gefilterte Wasser und Kaffee!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Perfektes Hotel für Leute, die in einer Woche New York nicht nur den Times Square, sondern auch Brooklyn, Queens, Downto
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und französischem Balkon

Tolles Hotel mit sehr geräumigen Zimmern, grossartigem Ausblick und sehr nettem Personal. Es gab jeden Morgen Schoko- und normale Croissants, etwas Obst, sowie Tee und Kaffee den ganzen Tag über. Die Zimmer waren sehr ordentlich und die Betten sind sehr bequem. Die Zimmer sollten eigentlich nur alle zwei Tage gesäubert werden, wurden bei uns aber an 6 von 8 Tagen geputzt. Die Dachterasse bietet einen großartigen Blick über Manhattan. Das Hotel liegt direkt an der Grenze zwischen Chinatown und Little Italy. Es liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen den Stationen Grand St, Canal St, Bowery und Spring St. Von den Stationen kommt man überall hin, die Metro funktioniert eh super. Zum Central Park braucht man circa 18 Minuten. Zum One WTC kann man in 20 Minuten laufen. Die Koffer konnten wir am Tag der Abreise ohne Probleme noch etwas stehen lassen, sie wurden sogar nochmal extra gesichert.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Sicher und komfortabel
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Umgebung ist relativ laut (nach vorne Straßenlärm, nach hinten Klimaanlagen) + und nach hinten starker Essengeruch. Die Fenster müssen daher immer geschlossen bleiben. Ist aber nicht weiter schlimm, denn die Klimaanlage funktioniert gut und absolut leise.

Moderne Einrichtung, der Platz war super ausgenutzt für viel Stauraum. Rooftop mit toller Aussicht. Guter Kaffee, Tee, Wasser sind rund um die Uhr verfügbar. Sehr zuvorkommendes Personal. Günstiger Limousinenservice um Flughafen vom Hotel aus organisiert.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Wir würden jederzeit wiederkommen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und französischem Balkon

Zu bemängeln gibt es nur Kleinigkeiten. Z. B. könnten die Silikonfugen im Bad mal wieder getauscht werden und morgens war das Reinigungspersonal relativ laut. Und die Lampe über dem Waschbecken hat nicht funktioniert. Der Preis ist im New-York-Vergleich normal.

Der Service ist wirklich toll. Man bekommt Zusatzwünsche nach Möglichkeit erfüllt und das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Das Bett ist bequem und die Dusche geräumig. Außerdem ist die Toilette separat. Die Lage des Hotels zwischen Chinatown und Little Italy ist ideal und direkt gegenüber liegt das wunderbare Ferrara.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Top
    • Zimmer mit Queensize-Bett

sehr zentral und sauber, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Super Hotel in zentraler Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und französischem Balkon

Sauber, gut gelegen, preislich für NYC vollkommen okay, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Ich würde jederzeit wieder buchen !
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr moderne Zimmer mit Regendusche. Kaffe / Tee und kleiner Kühlschrank an der Rezeption für Getränke . Mini bar auf dem Zimmer . Sehr hilfsbereite Mitarbeiter .

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Fenster der Zimmer sind einfachverglast, deshalb zieht es bei kaltem Wetter ins Zimmer hinein.

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Es gibt eine Kaffeebar mit Tee und Softgetränken for free und morgens Bananen und Croissant auch for free. Roomservice gibt es alle 2 Tage oder auf Anfrage. Bad Utensilien und Handtücher kann man jeder Zeit dazu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Tolles kleineres Hotel in Little Italy
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Angestellten des Hotels waren überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage in Little Italy ist großartig und das Hotel umgeben von guten Trink- und Essmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Rundum super

Es gab nichts auszusetzen

Es hat einfach alles gepasst. Das Zimmer wahnsinnig geräumig für die Verhältnisse. Dusche und WC separat. Eine Reihe Hygieneartikel vorhanden, flauschige Handtücher. In der Lobby gab es Kaffee, Tee, Kakao wie vorbeschrieben und beworben. Dazu jeden Tag Schoko- und normale Croissants sowie leckeres Obst. U Bahn Canal street 8 min zu Fuß entfernt mit zahlreichen Anschlüssen. Obwohl wir nur 2 Tage dort waren und es uns nicht "zugestanden" hätte, wurde zwischenzeitlich das Zimmer gereinigt. USB Anschluß im Zimmer, nicht zwingend Adapter notwendig (für uns) Die Dachterrasse ist mega!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Sensationell
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sensationeller Ausblick aus dem Zimmer und von der Dachterasse. Tolle Lage mit vielen leckeren Restaurants und super angebunden durch verschiedene Subway Linien.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und französischem Balkon

Das Zimmer war sehr sauber und die Betten sehr bequem Betten. Es macht alles einen relativ neuen Eindruck und das Zimmer ist für Manhattan geräumig.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Wir würden dieses Hotel definitiv weiterempfehlen und auch erneut buchen für unseren nächsten Aufenthalt.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Es war sehr ruhig und sauber. Man konnte täglich kostenfreien Kaffee, Tee und Wasser haben. Morgens gab es immer Croissants. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Das Zimmer war für New Yorker Verhältnisse sehr geräumig und das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Es war sehr schön
    • Penthouse mit Kingsize-Bett und Balkon

Alles

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Toller Herbstaufenthalt in New York
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer ist nicht groß, hat uns aber nicht gestört, dafür ist es sehr gemütlich. Es gibt trotzdem genügend Ablagefläche. Ein paar mehr Kleiderbügel wären wünschenswert. Gerade zur kälteren Jahreszeit hat man mehr Jacken etc. dabei.

Modern ausgestattetes Zimmer und Bad; Holzfußboden; Bequemes Bett; Fenster konnte man einen Spalt zum Lüften öffnen; hell; schöne, gepflegte Handtücher; Pflegeprodukte und guter Föhn vorhanden; Dachterrasse für alle Gäste (toller Ausblick); Kaffee und Tee steht Tag und Nacht kostenlos zur Verfügung; Kostenloses Croissant am Morgen; Lage perfekt mitten in Little Italy bzw. China Town, sehr viele Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe zum Hotel; Sehr nahe zur U-Bahn Station Grand Street bzw. Canal Street

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Top Hotelwahl für uns

Für uns war dieses Hotel die beste Wahl! Unsere Koffer kamen nicht mit und Hotel unterstützte uns sofort mit paar ersten wichtigen hygienischen Artikel und lässt Wäsche waschen. Betten sind sehr komfortabel, es wird jeden 2.Tag geputzt. Top ist die Lage - sehr nah verschiedenen Metro Stationen. In der Nähr kann man in Egg Shop oder Maman oder Two hands lecker frühstücken. Wir werden definitiv erneut das Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

- Kostenloses Wasser + Kaffee - Sehr schöne Dachterrasse mit Skyline