2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen New York State
  4. Hotelbewertungen New York
  5. Bewertung der Unterkunft The Cloud One New York-Downtown, by the Motel One Group

Bewertungen für The Cloud One New York-Downtown, by the Motel One Group 4 Sterne

133 Greenwich Street, New York, NY 10006, USA

Nr. 104 von 416 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Tolles Hotel im Financial District.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Es gab keine Kleiderhaken an der Wand.

Tolle Aussicht in den oberen Stockwerken. Geräumiges Badezimmer. Frühstück, dass an kontinentaleuropäische Ansprüche angepasst ist und diesen vollkommen gerecht wird. Schöne Bar mit kleiner Terrasse.

Preis Leistung und Zimmergrösse passend

Nähe zu ground zero und ubahn, sowie den sights. Sehr ruhig für NY Verhältnisse

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Perfektes Hotel für einen NewYork Trip. Alles super erreichbar zu Fuß oder mit der Metro.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer waren sehr, sehr klein. Wir hatten Mühe, unsere 2 Koffer irgendwo hinzustellen. Laute Baustelle direkt unterhalb unseres Fensters (da kann das Hotel aber nichts dafür)

Extrem gut war die Lage, direkt am 9/11 Memorial, verkehrtsberuhigte Umgebung, freundliches, kooperatives Personal am Empfang, Kaffee und Tee auf dem Zimmer, ausreichend großes, modernes Bad. Schöne, gemütliche Bar.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Uns hat es gut gefallen, wir würden wieder kommen. Relativ teuer ist es für das Preis-Leistungsverhältnis schon, aber d
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war das Fenster auf unserem Zimmer kaputt, sodass wir es nicht öffnen konnten und es gab kein „großes Licht“ im Zimmer. So kann man immer nur die Nachttischlampen einschalten, was manchmal bisschen unpraktisch war. Man hört Menschen auf dem Gang sehr sehr laut, allerdings ist es sonst ruhig gelegen.

Super Lage, man geht aus der Tür und ist am World Trade Center. Das Bett war sehr bequem und wir haben gut geschlafen. Internet war auch supi.

• Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten, Stadt- und Flussblick

Der Frühstücksraum war für die Grösse des Hotels zu klein. Man musste oft auf einen Platz warten.

Das Frühstück war gut. Die Lage des Hotels war prima, mit der Subway gut zu erreichen, direkt am Ground Zero. Die Aussicht aus den Eckfenstern war überwältigend.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Hotel hat eine super Lage. Das Zimmer mit Stadtblick ist ruhig, geräumig und hat eine fantastische Aussicht. Das Badezimmer ist sehr geräumig. Der Kompressor machte Lärm. Nachdem wir das an der Rezeption gemeldet hatten, wurde sofort nach einer Lösung gesucht. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

war super

sauber, unkompliziert und guter Preis

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

die Baustelle neben dem Hotel ist etwas störend - hier kann aber niemand was dafür

die Lage ist sehr gut. Das Personal durchgehend freundlich. Die Betten sind super bequem. die Zimmergröße ist ausreichend.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Mehr Schubladen oder Schränke sind notwendig. Der Eingang zum Hotel muss dringend heller und sauberer gemacht werden. Die losen Fliesen im Bad müssten repariert werden.

Die Lage ist ausgezeichnet, die Zimmer sind ausreichend aber recht spartanisch eingerichtet, die Betten sind gut

Tolle Lage

Jederzeit wieder dort.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Die Tapete hat sich an einigen Stellen schon von der Wand gelöst. Für Europäer wäre eine zweite Decke im Doppelbett gut. Auch ein zweiter Stuhl oder Sessel wäre gut

Die Lage des Hotels war super. Nur wenige hundert Meter zu verschiedenen Subway-Linien. Nah am One-WTC. Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Es war schön 🗽
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

1. Blick auf ein anderes Gebäude (nur Beton, Baustelle) 2. Teppichboden (löste sich schon) 3. nicht sehr zentral…man muss min. 1 1/2 Std laufen oder 30-40 min mit der UBahn fahren 4. Wasser ist nicht auf dem Zimmer! Leitungswasser kann man überhaupt nicht trinken, sehr viel Chlor enthalten, hatte danach Allergie!! 5. gibt nichts in der Nähe außer den Bullen & die Wallstreet & Freiheitsstatur

Super nette Mitarbeiter!! Waren alle sehr freundlich und man konnte mit ihnen sehr viel herumalbern!! Wie mit Freunden! Tolle Bar im 6 OG, Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Perfektes Hotel in Downtown Manhattan - gerne wieder :-)
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lage war perfekt. Besonders der Blick auf Ground Zero beim Frühstück war genial. Mehrere U-Bahn-Stationen sind in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist super freundlich; besonders Marcos hat sich sehr bemüht :-)

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Das Cloud One würden wir jederzeit wieder buchen!
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Nur die Bauarbeiten im Hotel nebenan - aber damit muss man in dieser riesengroßen Stadt rechnen und das verschlechtert natürlich nicht unseren sehr guten Gesamteindruck des Cloud One.

Phantastische Lage direkt im Financial District mit Blick auf das One World Trade Center! Das 4*-Hotel ist toll ausgestattet, die Rezeption ist 24/7 besetzt mit überaus netten und hilfsbereiten Menschen, es gibt ein zubuchbares Frühstücksbuffet, eine stylische Hotel-Bar und gut ausgestattete Zimmer mit Safe, Klimaanlage und Kaffee-/Teemaschine. Unser Doppel-Zimmer hatte neben zwei saubequemen Queensize-Betten sogar einen kleinen Kühlschrank, eine Mikrowelle, Bügelbrett und Bügeleisen. Zum Frühstücksbuffet kann ich nichts sagen, da wir es nicht ausprobiert haben. Es gibt rund um das Hotel so viele tolle Frühstücksmöglichkeiten, dass wir lieber jeden Morgen spontan entschieden haben, wo wir mit Coffee, Bagels + Co. in den Tag starten. Der Financial District ist um einiges ruhiger als beispielsweise die Gegend rund um den Times Square und hat viele gute Metro-Verbindungen, alle Stationen sind nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Trinity Church, Wall Street, Battery Park sind quasi um die Ecke und zur Brooklyn Bridge kann man ebenfalls prima zu Fuß laufen, vorbei an St. Paul’s Chapel, St. Peters Church, City Hall und Woolworth Building.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Sauberes, modernes Hotel mit sehr bequemen Betten (wahrscheinlich auch der Neuheit des Hotels geschuldet). Wir waren außerdem mit der Lage sehr zufrieden, da man schnell in in allen Teilen Manhattans ist, aber nicht im super trubeligen Midtown verweilen muss.

Tolles neueres Hotel!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Zu wenig Lifte! Oft geht es lange bis diese das Ziel erreichen.

Tolle Lage, tolle Aussicht auf das Memorial (bei entsprechender Zimmerwahl).

Lange Wartezeiten bei den Aufzügen

Ausblick

Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber, Top Lage

Frühstück zu teuer. Obst zu groß geschnitten für das Müsli

Lage. Aussicht von unserem Zimmer. Rezeption war sehr kooperativ. Mussten Zimmer nicht wechseln, obwohl wir für 3 Nächte 1 Person weniger waren.

Top Lage
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett, Stadt- und Flussblick

Für Downtown NY wahrscheinlich der Durchschnitt, jedoch fand ich die knapp 350$/Tag etwas teuer.

Hervorragend war die Lage mit direktem Blick auf Ground Zero

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Normal teuer für New York, sehr gute Lage.

Frühstück ziemlich teuer.

Die Lage war super. Shampoo war vorhanden. USB Ladegeräte. Gute Cocktails an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Ich würde wiederkommen!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas mehr Stauraum (es gab nur eine Kleiderstange und ein Regalbrett im Schrank sowie zwei winzige Schubladen). Es ist nicht sehr günstig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis für New York hat für mein Empfinden gestimmt.

Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Es ist ein Bügelbrett und Bügeleisen und ein Kühlschrank vorhanden. Die Fenster sind ein Stück weit zu öffnen. Die Lage ist perfekt, man kommt mit der Subway überall hin. Auch ein Fähranleger ist in der Nähe und die erste Sehenswürdigkeit (9/11). Ein guter Ort, um auch als Frau später Abends ins Hotel zu kommen. Restaurants in der Nähe. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, sondern lieber wechselnde Diner ausprobiert.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Beste Lage

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Gutes Hotel in toller Lage mit etwas unmotiviertem Personal. Trotzdem Empfehlung.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett, Stadt- und Flussblick

Wenig Schrankraum, keine Ablagemöglichkeit für Koffer. Absolut nicht gefallen hat uns, dass das housekeeping sehr unzuverlässig war. Zweimal wurde unser Zimmer überhaupt nicht geputzt (von 5 Tagen). Auch hat das Personal ständig die Aufzüge blockiert. Personal an der Rezeption war mit Auskünften und Empfehlungen überfordert, hatten wenig Ortskenntnis.

Tolle Lage direkt am Ground Zero. Auch wenn nicht ganz das Niveau der deutschen „Motel One“ doch immer noch recht stylisch. Tolle Betten, schönes Bad.