2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen New York State
  4. Hotelbewertungen New York
  5. Bewertung der Unterkunft The Cloud One New York-Downtown, by the Motel One Group

Bewertungen für The Cloud One New York-Downtown, by the Motel One Group 4 Sterne

133 Greenwich Street, New York, NY 10006, USA

Nr. 103 von 418 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Ein gutes City Hotel in einer tollen Lage.
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten, Stadt- und Flussblick

Das Frühstück ist viel zu teuer und nicht wert für den Preis von 25€. Zu wenig Stauraum und zu wenig Platz für 4 Personen in einem Zimmer. Leider kein Wasser auf dem Zimmer zum trinken.

Die Lage und die Aussicht aus unserem Eckzimmer war der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war o.k. Es gab aber nicht immer alles mehr. Das darf nicht sein. Gegen 10 Uhr gab es keine Eier und kein Obstsalat t mehr, obwohl das Frühstück noch bis 11 Uhr möglich war. Der Frühstücksraum war recht klein - die Bar - von daher bekam man nicht immer einen Platz. Wir sind dann noch 30 Minuten wieder gekommen.

Lage war top. Zimmer waren gut und praktisch. Wir würden das Hotel weiter empfehlen und auch wieder kommen. Der Blick und die Lage sind unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Gut
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Vor unserem Fenster war eine Baustelle. Sodass morgens vor 6 am bereits der Lärm ins Zimmer drang.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Gute Lage, aber nicht von den Bildern ablenken lassen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Auf den Bildern bei Booking wird mit einem Blick auf das WTC geworben, leider ist das nicht der Fall. Unsere Zimmer hatten einen Baustellenblick zur Rückseite. Auch auf Nachfrage nach einem Zweibettzimmer bot man uns eines an für 200 Dollar mehr, was wir abgelehnt haben.

Lage TOP, zentraler geht es nicht, direkt am Ground Zero. Auch Metro und Path sind direkt um die Ecke. Zimmer waren in guten Zustand.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Gut

Kein schöner Ausblick aus dem Zimmer

Sauber, gute Lage, sehr tolles Frühstück mit guten Kaffee und toller Aussicht

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Empfehlung 5 von 5.

Nichts.

Seht zentrale Lage direkt am WTC Memorial. Durchweg freundliches und hilfsbereites Team. Für NYC große Zimmer. Kein Lärm von innen oder außen. Alles sehr sauber. Für New York günstiges Frühstücksbuffet für 24,50 $ pro Person. Gute Auswahl und alles frisch. Abends geöffnete Bar im 6. Stock mit schönem Balkon mit Blick auf das WTC.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war sehr bequem. Frühstück sehr gut. Hervorzuheben war das freundliche und zuvorkommende Personal im Frühstücksbereich

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Tolle Lage, sauber, klare Weiterempfehlung!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Terrasse im 6. Stock ist sehr klein und bietet nicht den Ausblick, den man auf den Hotelbildern sieht. Das Frühstücksbuffet hat zwar eine sehr gute Auswahl, ist mit 53 Dollar für 2 Personen (inkl. Tax aber exkl. Tip) aber deutlich zu teuer. Mit 15% Tip waren wir bei 61 Dollar 😳😔

Die Zimmer sind sauber, werden jeden Tag gereinigt und die Handtücher werden gewechselt. Es gibt auch jeden Tag neue Coffee Pods für die Maschine. Die Fahrstühle haben alle einwandfrei funktioniert und wir haben zu keinem Zeitpunkt lange auf die Fahrstühle warten müssen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Room with a view
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett, Stadt- und Flussblick

Laute Klimaanlage, fehlende Ablageflävhen im Kleiderschrank

Lage, Aussicht, Service

Gerne wieder.

Preis sehr hoch für Zimmergröße und Komfort

Lage (nahezu allen U-Bahn-Linien in der Nähe), gepflegt, super nett und hilfsbereit

Wir kommen wieder!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Teilweise mussten wir ewig auf den Aufzug warten. Es gibt zwar 4 Stück, aber leider absolut blöd programmiert.

Großes Badezimmer für New Yorker Verhältnisse. Tolle Zimmer und unfassbar bequeme Betten. Das Frühstück ist definitiv super uns jeden Cent wert.

immer gerne wieder
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Aufzug manchmal sehr frequentiert, kurze Wartezeit. Eine Wasserflasche kostenlos auf dem Zimmer wäre nett.

Lage optimal, Zimmer ruhig, gut eingerichtet. Rezeption hilfsbereit. Kaffemaschine vom Zimmerservice immer nachgefüllt.

Das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Für NY ein super Hotel!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider ist die Reinigungskraft an 2 von 7 Tagen nicht gekommen und das Licht im Zimmer war mehr als dürftig. Die Klimaanlage war sehr alt und dadurch sehr laut.

Tolle Lage, sauber, für NY sehr große Zimmer, im Verhältnis auch recht ruhig. Insgesamt ein tolles Hotel - jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Tolles Hotel für einen Städtetrip

Sehr kleine Zimmer, kein Kleiderschrank, etwas hellhörig

Schöne Zimmer, äußerst bequeme Betten, sehr sauber, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Betten sind sehr schmal. Eine komplette Matratze und nur eine Decke zum Zudecken. Beim Frühstück gab es eine Stunde vor dem Ende keine Eier mehr , wenig Brotauswqhl und keinen Obstsalat mehr. Das sollte es bei einem guten Hotel nicht sein.

Lage ist , köasse. Sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Tolles Hotel im Financial District.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Es gab keine Kleiderhaken an der Wand.

Tolle Aussicht in den oberen Stockwerken. Geräumiges Badezimmer. Frühstück, dass an kontinentaleuropäische Ansprüche angepasst ist und diesen vollkommen gerecht wird. Schöne Bar mit kleiner Terrasse.

Preis Leistung und Zimmergrösse passend
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett, Stadt- und Flussblick

Nähe zu ground zero und ubahn, sowie den sights. Sehr ruhig für NY Verhältnisse

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Perfektes Hotel für einen NewYork Trip. Alles super erreichbar zu Fuß oder mit der Metro.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer waren sehr, sehr klein. Wir hatten Mühe, unsere 2 Koffer irgendwo hinzustellen. Laute Baustelle direkt unterhalb unseres Fensters (da kann das Hotel aber nichts dafür)

Extrem gut war die Lage, direkt am 9/11 Memorial, verkehrtsberuhigte Umgebung, freundliches, kooperatives Personal am Empfang, Kaffee und Tee auf dem Zimmer, ausreichend großes, modernes Bad. Schöne, gemütliche Bar.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Uns hat es gut gefallen, wir würden wieder kommen. Relativ teuer ist es für das Preis-Leistungsverhältnis schon, aber d
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war das Fenster auf unserem Zimmer kaputt, sodass wir es nicht öffnen konnten und es gab kein „großes Licht“ im Zimmer. So kann man immer nur die Nachttischlampen einschalten, was manchmal bisschen unpraktisch war. Man hört Menschen auf dem Gang sehr sehr laut, allerdings ist es sonst ruhig gelegen.

Super Lage, man geht aus der Tür und ist am World Trade Center. Das Bett war sehr bequem und wir haben gut geschlafen. Internet war auch supi.

• Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten, Stadt- und Flussblick

Der Frühstücksraum war für die Grösse des Hotels zu klein. Man musste oft auf einen Platz warten.

Das Frühstück war gut. Die Lage des Hotels war prima, mit der Subway gut zu erreichen, direkt am Ground Zero. Die Aussicht aus den Eckfenstern war überwältigend.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Hotel hat eine super Lage. Das Zimmer mit Stadtblick ist ruhig, geräumig und hat eine fantastische Aussicht. Das Badezimmer ist sehr geräumig. Der Kompressor machte Lärm. Nachdem wir das an der Rezeption gemeldet hatten, wurde sofort nach einer Lösung gesucht. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

war super

sauber, unkompliziert und guter Preis

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

die Baustelle neben dem Hotel ist etwas störend - hier kann aber niemand was dafür

die Lage ist sehr gut. Das Personal durchgehend freundlich. Die Betten sind super bequem. die Zimmergröße ist ausreichend.