2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen New York State
  4. Hotelbewertungen New York
  5. Bewertung der Unterkunft The Cloud One New York-Downtown, by the Motel One Group

Bewertungen für The Cloud One New York-Downtown, by the Motel One Group 4 Sterne

133 Greenwich Street, New York, NY 10006, USA

Nr. 103 von 418 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Perfekt, wir kommen gerne wieder.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Für die Aufzüge braucht man ein wenig Geduld.

Perfekte Lage für einen CityTrip, Super Design vom Hotel innen wie außen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Super für ein paar Tage in der Stadt!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage im Zimmer ist leider ziemlich laut und ohne Deckenlicht war das Zimmer immer etwas dunkel.

Die Lage ist sehr gut durch die vielen Metrostationen in der Umgebung. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage - sagte schon der rosarote Panther
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad hat bei meiner Ankunft sehr nach Chlor gerochen. Das Wasser aus der Dusche ebenfalls. Man gewöhnt sich aber schnell daran. Beim Frühstück gab es leider keine Eier/Rührei und auch kein Nutella. Der Barkeeper wollte mir am ersten Abend allen ernstes erzählen, dass es kein alkoholfreies Bier gibt. Am 2ten Abend, konnte ich jedoch eines bei der Barkeeperin bestellen. Das Zimmer lässt sich bei Booking.com nur ohne Frühstück bestellen, was ich damals nicht bemerkt habe. Bei der Ankunft hätte mich die Rezeption aber darauf hinweisen können, sodass ich es vor Ort hätte Buchen können. Hat sie aber leider nicht. Erst durch das Frühstückspersonal habe ich davon erfahren, sodass habe Nachbuchen können bei der Rezeption.

Die Lage des Hotel ist sehr zentral. Alle wichtigen U-Bahn Stationen sind fußläufig in 5 Min zu erreichen. Das Hotel entspricht exakt dem Motel One Standard. Besondern toll fand ich die Fülle an Steckdosen. Das ist man in DE von Motel One nicht gewohnt. Das Frühstück war ebenfalls super, auch wenn es gefühlt nur 95% dem entspricht, was man in DE von Motel One bekommt. Ebenfalls gefallen hat mir die ruhige Lage. Ich konnte sogar nachts mit offenen Fenstern schlafen. Das Personal war auch super freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett, Stadt- und Flussblick

Ausstattung im Zimmer für US etwas mager. Keine Garderobe, kein Masterschalter, keine Bodylotion, kein Schuhanzieher etc

Phantastische Aussicht vom entsprechend gebuchten Zimmertyp (Flussblick).

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Tolle Unterkunft in super Lage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sind sehr klein und eng. Keine Haken an den Wänden, um Jacken aufzuhängen. Zwei Koffer kann man nicht auspacken, dazu reicht der Platz nicht. Es gibt nur ein paar wenige Bügel. Man muss sich arrangieren. Ist aber machbar.

Die Lage ist super! Alle Subway-Linien sind in unmittelbarer Nähe. Man kommt schnell überall hin. Nähe zum 9/11 Memorial, World Trade Center, Wall Street ist klasse. Auch die Brooklyn Bridge ist gut zu Fuß erreichbar. In der Nähe des Hotels sind ausreichend Supermärkte, Cafés und Restaurants in unterschiedlichen Preisklassen, um sich zu versorgen. Wir waren im 24. Stock. Es war sehr ruhig, kein störender Lärm. Alles sauber, täglicher Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Schöner Aufenthalt mit Top Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Dünne Klopapier 😀 die Art der eingeschlagenen Bettdecken (aber wohl Standardmäßig in den USA oder zumindest NYC.

Top Lage, viele Subway Stationen in Naher Umgebung (unter 5 min Fußweg), nettes Personal. Sauber. Frühstück haben wir nicht ausprobiert.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Gemütlicher & stylischer Aufenthalt - wir würden wiederkommen :)
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett, Stadt- und Flussblick

Dass es keine Klobürsten gab.

Unsere Wünschen wurden berücksichtigt, das Zimmer war groß und gemütlich und das Personal immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett, Stadt- und Flussblick

Hatte ein Zimmer im 21. Stock mit Stadt- und Flussblick. Aus dem Fenster konnte ich den Hudson und das 911-Memorial sehen. Da im Financial District gelegen, ist der Weg zum Battery Park (Ablegestelle zur Freiheitsstatue), die Wall Street, One World Observatory und die 911-Denkstätten sehr kurz. Auch zum Beispiel eine Station der 1 ist sehr nah gelegen. Von JFK kommt man günstig und gut über die A und Fulton St. zum Hotel. Check-in und -Out gingen sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Aufgrund eines Problems mit dem Zimmer haben sie uns rasch und unkompliziert ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Tolle Lage am Ground Zero
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten für 3 Personen. Leider sind die Doppelbetten so klein, dass man kaum zu 2. drin schlafen kann!! Da sollte man besser überhaupt kein Zimmer für 3 Personen anbieten!

Lage am Ground Zero

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Ideale Lage und perfekte Anbindung zu allen Subway Linien. Ein Zimmer mit Aussicht lohnt sich (Blick aufs 9/11 und W
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmer nicht mehr ganz so neu und modern insb. Dusche + Toilette, dennoch sauber!

Lage, Aussicht aufs WTC/9/11 Memorial

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Gut
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Aussicht war sehr verdeckt durch andere Gebäude. Leider hat unser Zimmer diverse Mängel an der Einrichtung aufgewiesen.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Personal dort war außerordentlich zuvorkommend und sehr bemüht. Die Lage ist sehr gut bzw. Man hat einen guten Anschluß mit der Metro.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Super Hotel für einen Städtetrip, in dem man alles hat, was man braucht
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr kleines Zimmer mit wenig Stauraum, was in New York aber völlig normal ist. Die Bettwäsche könnte ab und an mal gewechselt werden.

Gutes Frühstück, das man spontan dazu buchen konnte. Gute Lage - in downtown findet man neben ein paar Sehenswürdigkeiten auch ein paar gute Restaurants oder Cafés fußläufig 10-15 min vom Hotel entfernt, allerdings muss man sich im Klaren darüber sein, dass man zu den Hauptattraktionen in Midtown so 20-25 min Subway in Kauf nehmen muss. Wenn man damit kein Problem hat, ist es perfekt, da Downtown gerade abends und am Wochenende sehr ruhig ist, da die New Yorker hier in der Regel zum arbeiten hinkommen. Die Anbindung ist in alle Richtungen sehr gut! Das Hotel scheint insgesamt recht neu zu sein. Die Zimmer sind schön und noch nicht so abgewohnt, wenn auch sehr klein. Alles ist sauber und gepflegt; die mitarbeitenden sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Sehr empfehlenswert
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Gute Lage, sehr gut eingerichtete Lounge, köstliches Frühstück, extrem freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett, Stadt- und Flussblick

Durch eine Baustelle nebenan war es auch nachts relativ laut. Das ist aber fast überall in New York der Fall. Sensible Leute sollten sich evtl Ohrstöpsel mitnehmen

Sehr zentrale Lage, direkt am World Trade Center. Viele U-Bahn Anbindungen um überall hinzufahren.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Toller Aufenthalt. Wir würden das Hotel wieder buchen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Top Lage, sehr freundliches Personal, sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Ein rund um gelungener Aufenthalt!
    • Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten, Stadt- und Flussblick

Ein wenig mehr Freundlichkeit an der Rezeption wäre toll! Eine Heizung im Badezimmer (wir haben immer den Föhn laufen lassen, während wir im Bad waren).

Wir hatten ein Superior Zimmer mit 2 Doppelbetten, Stadt- und Flussblick, das war wirklich ein Traum! Das Zimmer war sehr groß und der Ausblick war einfach nur wow! Es war auch sehr ruhig! Die Lage ist auch top, die U-Bahn direkt nebenan. Würden wir jederzeit wieder so machen!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Sehr modern und sauber

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Wir fanden im Hotel alles, was wir von einem Hotel erwarteten.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Bad gab es keine Ventilation.

Sehr schöne Atmosphäre, wir haben uns willkommen gefühlt. Das Frühstück ist hervorragend und die Service-Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, besonders Marcus.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Schönes Hotel im vertrauten Stil
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Die meisten Gäste sprechen deutsch.

Die Lage ist sehr zentral und wir hatten eine schöne Aussicht auf das WTC. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Es ist das beste Hotel Frühstück, welches wir bisher in den USA bekommen haben. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Tolles Hotel - empfehlenswert!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett, Stadt- und Flussblick

Vom Personal her sind alle sehr lieb außer eine Dame am Empfang. Als wir ausgecheckt haben wurde nicht nachgefragt ob uns der Aufenthalt gefallen hat oder sonst was. Das ist aber meckern auf hohem Niveau.

die Lage war perfekt. Man kann sehr vieles mit der Subway erreichen und es ist eher ungefährlich in diesem Viertel. Wir hatten einen sehr schönen Ausblick aus dem 27. Stock und waren sehr zufrieden mit dem Bett. Der Stauraum im Zimmer ist begrenzt aber mann kann es regeln.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Ein traumhafter Urlaub
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Perfekte Lage, ruhig und doch zentral! Sehr nettes Personal, sehr gutes europäisches Frühstück für diejenigen, die nicht jeden Tag im Diner Pancake und Omelette essen wollen!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage in unserem Zimmer war recht laut. Da wir sie nicht benötigten war das nicht schlimm.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam und hat eine tolle Willkommensatmosphäre geschaffen

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Tolles Zimmer mit super Ausblick.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war nachts sehr laut im Zimmer, da kontinuierlich eine Lüftung lief.

Freundliches Personal, gratis Zimmerupgrade und tolle Aussicht vom Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Übernachtung und Frühstück sind eher teuer, wenn auch normal für New York. Leider ist der einmalige, gratis Frühstücksvoucher nicht einlösbar, wenn über Booking gebucht

Location super, Personal bemüht und zuvorkommend, bequeme Betten und tolles Bad, Platz im Zimmer ausreichend, ausgiebiges und vielseitiges Frühstücksbuffet, beeindruckender Blick auf Freedomtower von Terrasse aus