2. Hotelbewertungen USA

Nr. 215 von 418 Hotels in New York

7,4

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Standard Studio

Es wäre schön, wenn eine zweite Sitzgelegenheit im Zimmer gewesen wäre.

Das Hotel war gut. Die Lage auch. Sehr positiv war, dass die Fenster ein wenig geöffnet werden konnten, dann war es natürlich sehr laut, weil das Hotel an einer Hauptstraße lag. Dadurch hatte man nicht das Gefühl eingesperrt zu sein. Mit geschlossenen Fenstern war die Lautstärke ok bzw. relativ leise. Vom Hotel kann man gut zur Metro laufen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Super modern, uns hat’s gefallen!
    • Standard Studio

Das Radio Hotel hat uns sehr gut gefallen, das Frühstücksbuffet war super toll und die sehr modernen, technisch absolut super ausgestatteten Zimmer hatten wirklich etwas für sich. Es ist etwas außerhalb gelegen, dafür sehr nahe an einer U Bahn Station und auch noch fußläufig vom Bahnhof entfernt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Sehr empfehlenswert
    • Standard Studio

Leider nur wenig Staumöglichkeiten im Zimmer, aner ansonsten Ausstattung sehr gut.

Das Hotel liegt in Washington Heights zwar etwas außerhalb vom Zentrum, aber da Metro 5 Minuten zu Fuß entfernt ist, ist man schnell und direkt in Manhattan, am Times Square, etc.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Modernes, cooles Hotel mit U-Bahn Nähe.
    • Standard Studio

Das in den Zimmern nicht Staub gewischt oder der Boden gesaugt wurde, während unseres Aufenthalts.

Die Stimmung in diesem Hotel, die Zimmer waren gemütlich und stylisch.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

War ok
    • Standard Studio

Zu weit außerhalb. Lage ist nicht so optimal.

Grundsätzlich ok. Etwas ausgefallene Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Für einen kurzen Aufenthalt ein vollkommen ausreichendes Hotel.
    • Standard Studio

Leider keinerlei Möglichkeit ein paar Kleidungsstücke zu verstauen. Das Zimmer war bei Ankunft sauber, jedoch wurde in acht Tagen Aufenthalt nicht einmal der Boden gewischt. Es war leider sehr laut! Die Lüftung ist Nacht‘s einfach angesprungen mit einer enormen Lautstärke und auch die Außengeräusche waren extrem laut. Ohne Ohropax war leider kein Schlaf möglich.

Modernes Hotel mit einer guten Grundaustattung. Die Lage war zwar außerhalb, aber sowohl Metro als auch Busstationen waren in der nahen Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Gut
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

No wardrobe.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Modern, schön, top Preis-Leistung
    • Standard Studio

Das Zimmer war nicht perfekt sauber, hier bemerkt man den Preispunkt, es war auf keinen Fall dreckig, aber auch nicht perfekt sauber.

Super freundliches Personal, wirklich moderne Zimmer, schönes Gebäude mit schönem Innenhof, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, nur wenige Minuten von der U-Bahn entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Für eine Nacht in NY passend.
    • Standard Studio

Die Lage nachts ist nicht so optimal.

Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Stylisches Hotel mit guter Anbindung
    • Standard Studio

Wir haben 5 Nächte im Radio Hotel übernachtet. Unser Zimmer war zwar recht klein, dafür war es super ausgestattet (Föhn, Bügeleisen, Fernseher, Kühlschrank), stylisch & sauber. Der kleine „Kiosk“ an der Reception (24 Stunden) war auch super, ebenso die dort angebotenen Kaffeespezialitäten. Zur Metro- Haltestelle sind es etwa 5-6 min Fußweg. Die Linie 1 war super um fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten (ohne Umstieg) zu besuchen. Die zum Teil etwas längeren Fahrtwege haben uns nicht gestört. Wir würden hier jederzeit wieder buchen. Das Preis- Leistungsverhältnis für NY- Verhältnisse stimmt hier absolut!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Suite mit Kingsize-Bett

falsche Angabe von Booking.com: es gab im Hotel gar keine Suite mit 2 Zimmer(war so auf der Platform angegeben) wir mussten zusätzlich ein Zimmer vorort dazubuchen

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Tolles Personal und sehr nah zur U-Bahn
    • Studio - barrierefrei

Das Bett war nur von einer Seite zugänglich. Die Musik war im Foyer teilweise so laut, dass man die Dame an der Rezeption nicht verstanden hat. Frühstück war nur im angrenzenden Restaurant möglich und uns wurde kein Preis für das Buffett genannt. Leider war nur die Hälfte gefüllt und das was es gab war kalt oder schon angetrocknet.

Die Nähe zur U-Bahn war super. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Insgesamt war der Aufenthalt bis auf einen kleinen Zwischenfall und würde ich für einen etwas besseren Preis weiterempfe
    • Standard Studio

Als wir einchecken wollten, war unser Zimmer bereits vergeben und wir haben (für die Nacht) in einem schlechteren Zimmer mit einem Stockbett schlafen müssen. Außerdem wurde am Anfang des Aufenthaltes eine Art Kaution fest gehalten. Keine Ahnung, ob das üblich ist, kam für jemanden der das erste mal in New York ist aber unerwartet.

Das Personal war stets freundlich und das Hotel sah sehr schön und modern aus.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Es gab keine Klobürste und die Toilette wurde nicht gereinigt. Eigentlich wurde gar nicht gereinigt, lediglich unnötigerweise die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht. Es war sehr laut an der Straße mit dem typischen New Yorker Gehupe und Gepöbele im Straßenverkehr

Schönes Design, sehr nettes Personal an der Tür.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Komme gerne wieder :)
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Kühlschrank an der Minibar, war doch ziemlich mickrig.

Die Farben, das Entertainment und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war in Ordnung. Man hatte Superanbindung an die Metro 1 und es gab Fastfood-Restaurants, so wie viele Einkaufsläden in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Suite mit Kingsize-Bett

Hotelumgebung. Lässt sich aber ausblenden, wenn man die eine Station mit dem Bus B11 oder B13 von der U-Bahn aus fährt. Die vielen toten Falter im Hotelgäste.

Die super Bakery gegenüber!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Zimmer und Aussicht komfortabel

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Sehr schönes Hotel, würde es aber nicht mehr buchen.
    • Standard Studio

Das Hotel ist zwar nur 5min zu Fuß von der UBahn entfernt, trotzdem hat uns die Lage aufgrund des Publikums leider gar nicht überzeugt. Direkt nebenan ist eine Sozialeinrichtung für Drogenabhängige, rund um das Hotel lungern viele wohnsitzlose Personen herum und es sind unmengen an Müllbergen direkt um das Hotel zu finden. Auch in der UBahn merkt man, wie sich das Publikum zum negativen verändert, je weiter man von Lower Manhattan in Richtung dem Hotel kommt. Wir haben uns außerhalb des Hotels leider nicht besonders wohl und sicher gefühlt.

Sehr freundliches Personal und ein tolles, neues, sauberes Hotel. Getränke und kleine Snacks an der Bar erhältlich und im Hotel ist ein sehr gutes aber nicht unbedingt günstiges Restaurant. Das Hotel hat auch einen schönen Innenhof, den wir leider wegen Regen nicht nutzen konnten. Parkgarage direkt neben an, muss separat bezahlt werden, funktioniert aber prima. Zimmer sind für NY verhältnismäßig groß. Die Anfahrt über die Washington Bridge ist super beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Insgesamt ein guter und sehr sauberer Aufenthalt im Radio Hotel.
    • Deluxe Doppelzimmer

Wie in fast allen modernen Hotels wären ein paar mehr Haken im Bad und ein kleiner Schrank oder ein Regal im Zimmer hilfreich. Kleinigkeiten: Das Fönkabel war zu kurz und das Waschbecken ist in der Tiefe zu kurz geraten. Das Personal bei Check-In und Check-Out war nicht unfreundlich, aber auch nicht wirklich herzlich. Das Hotel liegt in Washington Heights ca. 30-40 Minuten per Subway entfernt von Midtown und Downtown. Relativ weit, aber da die Station naheliegt und die Subway wirklich oft fährt, war es kein Problem. Zu zweit haben wir uns auch abends sicher gefühlt, alleine als Frau wäre dies allerdings nicht so gewesen.

Modernes und sehr sauberes Hotel. Der Raum und das Bad sind sehr schön gestaltet und groß genug. Die Subway-Station ist in wenigen Minuten erreichbar. Der Fernseher ging bei Ankunft nicht, aber der Techniker war innerhalb weniger Minuten da. Die Türsteher waren immer sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Standard Studio

Abends war es im Innenhof des Hotels teilweise sehr laut, da die Location auch für Geburtstage und Hochzeiten genutzt wurde.

Die Lage war ca. 5 Minuten von der Subway-Haltestelle entfernt, sodass man eine gute Anbindung an andere Teile der Stadt hat. Das Hotel war sehr sauber. Der Check-In und Check-Out Prozess war sehr einfach.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Gut
    • Standard Studio

Das ist keine Schränke gibt.

Die Unterkunft war gut. Es gibt in dem Zimmer allerdings keine schränke.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Kühlschrank ist zu klein. Die Tür zum Bad schließt nicht richtig. Zu wenig Aufhängemöglichkeiten für Badetücher.

Gute Anbindung an die U-Bahn, Einkaufsmöglichkriten um die Ecke. Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Preis Leistung ist super. Lage passt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit ist leider ein Wunsch. Die Böden sind sehr klebrig. Das Bad wurde nie saubergemacht. Generell wurden nur Handtücher gewechselt und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Das Hotel ist gut ausgestattet. Das Personal ist je nach Person gut gelaunt und sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Sehr gelungen und angenehm.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Schade dass es kein Frühstück im Hotel gibt (zum Glück ein Cafe an der nächstn Straßenecke), nur Snacks und Cafe an der Rezeption. Die Lobby ist etwas klein und lädt nicht unbedingt zum Aufenthalt ein. Schade auch dass die Rooftop-Bar nur für geschlossene Gesellschaften zur Verfügung steht. Die Ausgestaltung der Zimmer ist eher karg und funktional (Industrial Style). Dass es keine Kleiderschränke gibt, ist gewöhnungsbedürftig.

Die Lage war (für meine Zwecke) sehr gut. Die Aussicht insbesondere aus den höheren Stockwerken ist außergewöhnlich. Die (künstlerische) Ausgestaltung des Hauses ist ganz besonders. Interessanter Style (Bunt, Graffiti, Murals)! Auch das im Hotel befindliche Restaurant Jalao hat ein sehr interessantes Angebot und ist von hoher Qualität, mit gutem Service.