2. Hotelbewertungen USA

112 West 25th Street, Chelsea, New York, NY 10001, USA

Nr. 234 von 418 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Sehr kleiner Schrank im Zimmer für eine Familie mit 2 Kindern

Das Zimmer war sehr sauber und die das Hotel sehr zentral, die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfreich, besonders Jason hat uns am ersten Tag ein paar hilfreiche Tipps gegeben

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Alles in allem Top
    • Eckzimmer mit 1 Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Personal könnte noch aufmerksamer und persönlicher auf die Besürfnisse eingehen.

Die Lage ist perfekt. Auch die Aussicht in den Eckzimmern ist genial

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Sehr kleiner Kleiderschrank

Zentrale Lage, Sauberkeit , Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Tolles Hotel!
    • Eckzimmer mit 1 Kingsize-Bett und Stadtblick

Frühstück ist gut, aber typisch amerikanisch auch nicht atemberaubend.

Super Aussicht. Das Empire State Building (wie auf dem Foto abgebildet) sieht man aus dem 27. Stock nicht komplett, da auf dem gegenüberliegenden Gebäude ein Aufbau die Sicht einschränkt. Insgesamt ist die Aussicht trotzdem atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

gute Ausgangslage um Manhatten zu erkunden
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Leider Punktabzug für ein völlig überteuertes und nicht wirklich gutes Frühstück.

Lage, Ausstattung und Einrichtung des Hotels sind sehr gut. Wenig Verkehr vor dem Haus, so dass für New Yorker Verhältnisse auch der Lärmpegel auszuhalten ist. Guter Service, freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

Tolle Lage mit guter öffentlicher Anbindung. Wir hatten ein großes, ruhiges, sauberes Zimmer im 8. Stock. Tolles Bad. Personal sehr freundlich. Würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Eckzimmer mit 1 Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Frühstück ist ausbaufähig... lieber woanders hingehen

Aussicht war super...Zimmer sind modern und sauber... guter Service

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Prima Stadthotel - super Lage
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstücksbereich ist sehr dunkel - Zimmer sind sehr klein ( wohl in NYC üblich :)

Wir hatten ohne Frühstück gebucht. Die Lage war für uns prima - ruhig-kein Verkehrslärm und doch schnell zu Fuss am Hudson River - Docks oder Madison Square Park und 5th Avenue ..... etc. Das Personal war bis auf 2 Ausnahmen am Empfang freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

Stylisch, zentrale Lage
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Leider hat sich das Personal an der Rezeption trotz 3 maliger Nachfrage nicht um das im Rahmen des Bettzeug-Wechsels verschwundene Schlafshirt gekümmert.

Gute zentrale Lage in Chelsea. Moderne stylische Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

In der Stadt, die niemals schläft, ein Hotel mit perfekter Anbindung und Ruhe zu finden, ist nicht ganz einfach, gelingt von hier aus ganz gut. Herrlicher Ausblick von der Dachterrasse & Kaffeemaschine auf dem Zimmer runden dem Aufenthalt ab, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Es war ein sehr toller Urlaub.
    • Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die Fenster wahren leider ein bisschen dreckig aber das ist wirklich mäckern auf hohem Niveau. Die rooftop war leider geschlossen bzw. konnte man tagsüber nicht hoch

Es hat eine super Lage und das Personal ist auch super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die Vorinformation über Email des Hotels war sehr freundlich. Dies ist aber eine automatische Mail und danach ist im Hotel, trotz viel Personal an der Rezeption, die Information sehr spärlich. Man musste alles separat erfragen: WLAN Passwort und Information zu Dingen die Inklusive sind oder/ und die separat zu bezahlen sind. Bei B. Com wird zwar angeführt, dass es einige Leistungen "Inklusive" gäbe, aber dies ist so nicht korrekt. Man erfährt nur nach Nachfrage, wie das mit dem "Destination fee" abläuft und dann auch nur wenn man nachhakt! Ein besonderer Ärger für uns war, wie auch viele andere Kunden vor uns, dass das Rooftop / die Bar für Hotelgäste nicht erreichbar ist, da es ein anderer Anbieter sei. Wir hatten dieses Hotel auch danach ausgesucht, da wir über Silvester diese Möglichkeit nutzen wollten! Eine Info diesbezüglich erhielten wir auch nur nach mehrmaligem Nachfragen!!! Diesen Club besuchen ab Donnerstag das ganze Wochenende über sehr viele Personen und es herrscht einiger Wirbel auf der Straße und im Hotel. Weiters ist die Straße vor dem Hotel, sehr sehr schmutzig. Besonders sicher erscheint die Gegend auch nicht zu sein. Weiters war in unserem Zimmer über ein Lüftungssystem viel Lärm aus anderen Zimmern oder ?? zu hören!

Das Hotel hat ein angenehmes Ambiente: z. B. Foyer, Eingangsbereich. Das Zimmer war sehr komfortabel und nicht zu klein für New Yorker Verhältnisse. Ebenso gibt es gratis Kaffee- und Teeutensilien im Zimmer, sowie ein Bügeleisen und Bügelbrett. Leider ist kein Bademantel für diesen Preis inklusive. Das Frühstücksbüffet: es ist separat zu bezahlen, war sehr gut und sehr nettes Personal. Die Metrostation ist nahe gelegen. Ein Nagelstudio befindet sich unmittelbar neben dem Hotel mit Massagemöglichkeiten. Dies ist auch sehr positiv.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Alles nicht so gewesen wie erhofft
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Restaurant/ Bar / Pool auf dem Dach gibt es nicht mehr. Wird jetzt extern von einem Veranstalter betrieben. Dadurch gibt es mehrere Probleme, nicht genug Plätze zum Frühstücken: es gibt nur einen kleinen Raum im Erdgeschoss. Man muss lange anstehen und auf die Bar und das Foyer ausweichen. Natürlich fehlt einem der schöne Blick vom Restaurant auf Manhattan. Ist die Bar dann extern geöffnet sind die Fahrstühle und teilweise das Foyer verstopft. Personen die vom Türsteher abgelehnt wurden versuchen durch das Treppenhaus nach oben zu kommen, Security versucht für Ordnung zu sorgen was aber natürlich die Hotelgäste nervt. Die Hotelbar im Erdgeschoss schließt bereits 23 Uhr. Silvester schon kurz nach 24 Uhr. Zur Sauberkeit: Bad war schlimm, da hat schon ewig niemand mehr über die Fliesen gewischt. Überall Staub in den Ecken. Frühstück: es gibt täglich das gleiche typisch Amerikanische. Für 30 Dollar netto pro Person recht teuer. Oft leer da viele Gäste aufgrund der wenigen Plätze sich das Essen mit aufs Zimmer nehmen und daher so schnell garnicht nachgefüllt werden kann. Die 30 Dollar brutto welche man pro Zimmer pro Nacht erhält verfallen zu Mitternacht.

Die Lage, die Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Super Lage und sehr schöne Zimmern mit bodentiefen Fenstern und toller Aussicht.
    • Eckzimmer mit 1 Kingsize-Bett und Stadtblick

Der Schreibtisch war zu schmal zum Arbeiten - auch nur 5 cm mehr Tiefe hätten einen grossen Unterschied gemacht. Etwas mehr Schrankplatz, zB eine Kommode, wäre nützlich gewesen. Und die Airconditioning war unfaßbar laut...

Die Lage ist sehr gut, zwischen 6th und 7th Avenue, 3 Min von der Subway, mit vielen Restaurants und Cafés und Geschäften in Laufnähe. Nette Bar im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Enttäuschend
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Fotos der Zimmer mit denen Werbung gemacht wird, stimmen nicht mit der Wirklichkeit überein.. die Zimmer haben viel kleinere Fenster (auch nich Bodentief) und das Gebäude liegt umringt von einigen anderen hohen Gebäuden, sodass absolut kein Licht ins Zimmer kommt. Unser erstes Zimmer war so klein (trotz für 4 Personen gebucht) das wir nicht einmal den Koffer aufklappen konnten und schon gar nicht offen liegen lassen. Die Zimmer sind echt winzig. Wir haben das bemängelt bei Anreise und man hat uns mehrere Zimmer gezeigt zur Auswahl.. keines hatte diese großen Fenster und so haben wir uns zwangsweise für ein etwas größeres aber ebenfalls sehr dunkles Zimmer entschieden. Hätten wir das gewusst, hätten wir das Hotel nicht gewählt. Wir waren schon oft in NYC, aber solch kleine und dunklen Zimmer hatten wir nie. Die Endrechnung wird direkt per Mail geschickt und nicht einmal angeboten zu besprechen. Ich habe diese mir drucken lassen und auch gleich mehrere nicht getätigte Zahlungen gefunden. Diese wurden zwar anstandslos gelöscht, da man nicht nachvollziehen konnte woher sie stammen....daher dringend darauf achten. Hinterher rennt man seinem Geld hinterher. Das Kostenlose WLAN funktioniert teilweise nicht sodass man sich über eine scheinbar kostenpflichtige Anmeldung einloggen muss. Mir wurde gesagt, das wird aber am Ende nicht berechnet. Da niemand die Rechnung am Ende aber richtig kontrolliert, werdet ihr das Zahlen wenn Ihr nicht aufpasst. Auch das war bei mir ein kleiner Teil der zusätzlichen unberechtigten Kosten. Zusammenfassen. Mittelmäßiges Hotel wegen der viel zu kleinen und vor allem sehr dunklen Zimmern..

Die Lage in Chelsea ist super zu allen MTA Anbindungen. Läden des täglichen Bedarfs sind alle in unmittelbarer Nähe.. Der Eingang und die Lobby ist wirklich klein aber sehr schön gemacht und mitten im Trubel.. (positiv)

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Fitnessstudio ist viel zu klein für ein Hotel in dieser Preisklasse eigentlich nicht vertretbar.

Das Hotel ist sehr gut gelegen für Tagesausflüge in New York.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Würde ich nicht mehr buchen!
    • Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Dachterrasse mit Pool gehört nicht zum Hotel, sondern zu einem Club, der um 16:30 öffnet. Zutritt nur mit Reservierung (ab 21) und Mindestkonsum pro Person 100$-450$(je nach Tag). Auch Hotelgäste haben tagsüber keinen Zutritt! Dies geht nicht aus der Beschreibung hervor. Die Bilder sollten von der Seite entfernt werden! Unser Zimmer war nicht reserviert. Für die Unannehmlichkeiten erließ man uns die Resort Fee, die darin enthaltenen Leistungen erhielten wir aber auch nicht.

Die Lage war sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

• Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

sehr nettes personal, schöne Zimmer, gute lage

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024