2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen New York State
  4. Hotelbewertungen New York
  5. Bewertung der Unterkunft Residence Inn by Marriott New York Manhattan/Central Park

Bewertungen für Residence Inn by Marriott New York Manhattan/Central Park 4 Sterne

1717 Broadway, New York, NY 10019, USA

Nr. 107 von 418 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

New York schläft tatsächlich nie... Soviel zu sehen, so viel zu staunen... Hammer!
    • Studio mit Kingsize-Bett

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Ein super Hotel mit exzellenter Lage - direkt am Broadway, dicht zu Times Square. Etliche Restaurants und Theater in der Nähe. Da ist Halligalli... das muss man als Deutscher erstmal begreifen. Wir hatten ein Eckzimmer im 38. Stock. Super Rundum-Blick bis in den Central Park, der - nebenbei - super fußläufig erreichbar ist. Metro/Subway-Station ca. 100 m vom Hotel entfernt. Also, wenn ich wie der nach New York fahren sollte, würde ich genau dort wieder ein Zimmer buchen. Wir hatten Frühstück mit gebucht. Das hat uns gut gefallen. Ausreichende Auswahl an Warm- und Kaltspeisen. Hat geschmeckt und wir sind satt geworden. Was uns überrascht hat: es war sogar gestattet, sich "Frühstücksboxen" für unterwegs zu packen, also vom Buffet Brötchen, Obst oder Joghurt mitzunehmen. Das war cool. Ungewöhnlich: kein Keramikgeschirr, sondern leider Pappteller und Kunststoffbecher, dadurch leider recht viel Müll. Aber: andere Länder, andere Sitten...

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

🇺🇸 New York 🇺🇸

—— 👍——

Top Lage , viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe - Central Park usw. U-Bahn zu Fuß in 3 Min. erreichbar Traumhafter Ausblick aus der 63. Etage 👻( das Hotel hat 65 Etagen), geräumiges Eckzimmer mit großer Fensterfront Zimmerreinigung war perfekt Kaum Wartezeiten an den 4 Aufzügen, lief reibungslos Gutes Frühstück inkl. Der Möglichkeit sich ein Lunchpaket zu machen, frisches Obst Würde jederzeit dort wieder buchen und kann es nur empfehlen 😊

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Deluxe Studio mit Blick auf den Times Square

Zimmer musste erstmal eigenhändig geputzt werden - Müll auf dem Boden und überall Haare im Badezimmer

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Wir würden definitiv wieder kommen
    • Deluxe Studio mit Blick auf den Times Square

Zu wenig Ablagen im Bad, Kühlschrank war manchmal etwas laut, Möbel etwas abgewohnt.

Sehr bequemes Bett, leises Zimmer, gut dimensionierte Klimaanlage, exzellente Aussicht! Hervorragende Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Perfekt für NYC
    • Studio mit Kingsize-Bett

Frühstück aus Plastikbecher und Pappteller ist ein no go, aber in USA leider üblich

Die Lage ist perfekt, die Aussicht aus den Eckzimmern sensationell.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Top Lage für City Trip
    • Studio mit Kingsize-Bett

- Papierteller und Plastikbesteck beim Frühstück - Zimmer bei Übernahme war nicht gründlich gereinigt

Lage, Aussicht aus dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Super gelegen, gut in Schuss, Frühstück ein Reinfall!
    • Deluxe Studio mit Stadtblick

Das Frühstück muss klar verbessert werden. Hier wird von Papptellern gegessen und so Unmengen an Müll produziert. Zudem ist das Essen nicht wahnsinnig ansprechend. Hier haben wir klar mehr erwartet.

Die Lage ist fantastisch. Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Kontakte zum Personal hat man nur wenige. Frontdesk Personal war hilfreich aber nicht über die massen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Nettes Personal und zentrale Lage des Hotels.
    • Studio mit Kingsize-Bett

Kühlschrank im Zimmer funktionierte nicht.

Super Frühstück und super Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Tolles Hotel in toller lage

Bettdecken etwas dünn

Zimmer im 65 Stock mit toller Aussicht

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Tolle Aussicht und tolle Lage.
    • Standard Studio mit Blick auf den Times Square

Anfangs mussten die Zimmerkeys zweimal getauscht werden, weil sie nicht richtig funktioniert haben. Der grosse Sessel im kleinen Zimmer war fast zuviel, ansonsten praktisch eingerichtet.

Die Aussicht auf den Times Square aus dem 59. Stock war super. Das Frühstück konnte man in Boxen abfüllen und mit ins Zimmer nehmen. Toaster und alles hat es im Zimmer. Mehrere U-Bahnlinien in der Nähe. Vom JFK Flughafen mit AirTrain und danach Subway-Linie E direkt erreichbar (Station 1 Block vom Hotel entfernt 7th Av, 53Str).

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Tolles Hotel, perfekte Lage
    • Studio mit Kingsize-Bett

Nichts, für uns hat alles gepasst.

Die Lage des Hotels ist ideal. Das Hotel liegt zwischen drei U-Bahnstationen. Die Zimmer waren sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück bot alles, was man braucht: Toastbrot, Eier, Fleisch, Käse, Früchte, Müesli usw. Man konnte sich beim Frühstück auch Lunchpakete zusammenstellen, die man mitnehmen konnte. Die Wartezeiten an den Liften war ok und meist nicht mehr als 4-5 Minuten. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Studio mit Kingsize-Bett

Der Kühlschrank war sehr laut. Leider war der Blick durch die bodentiefen Fenster durch einen Schreibtisch und einen großen Sessel eingeschränkt.

Saubere Zimmer, gute Lage und Ausgangspunkt zum Erkunden der Stadt. Frühstück reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Studio mit Kingsize-Bett

Schon sehr verwohnt, teilweise sehr kleine Zimmer

Tolle Lage

Super Lage. Gute Zimmer. Klasse Ausblick und gutes Frühstück!

Das umfangreiche Frühstück

• Studio mit Kingsize-Bett

Das Toilettenpapier ist mächtig dünn und es fehlt eine Toilettenbürste.

Die Lage ist top, vieles kann man zu Fuß erreichen und die nächste Subway ist gleich um die Ecke. Frühstück völlig ausreichend. Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Der Ausblick ist unbezahlbar. Wenn man früh genug bucht, ist selbst das Preis/Leistung Verhältnis für New Yorker Verhältnis okay. Personal super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Osterferien in NY
    • Studio mit Kingsize-Bett

Leider war die Lüftung bzw Klimaanlage ungewohnt laut, wir gewöhnten uns jedoch schnell daran.

Wir hatten einen schönen Urlaub in einer sehr empfehlenswerten Unterkunft. Unser Zimmer lag im 43.Stock und bot uns einen tollen Ausblick in Richtung Times Square. Das Zimmer war sauber, hübsch eingerichtet und für New Yorker Verhältnisse recht geräumig, insbesondere durch die Küche, die zwischen Schlaf- und Badezimmer lag. Entgegen der Bewertungen, mussten wir nie lange auf den Aufzug warten, der uns morgens zum Frühstücksbuffet brachte. Auch das Frühstück war (nicht nur) für New Yorker Verhältnisse grandios. Es gab neben dem typischen Porridge und Bagels eine große Auswahl an Aufschnitt und Aufstrichen und eine wechselnde Auswahl an warmen Speisen und Salaten. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Deluxe Studio mit Blick auf den Times Square

Das Zimmer war, wie man es von einem 3 Sterne Hotel in den USA erwartet.
Einige Möbel mit Macken und die Wände haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Vorhänge (in USA üblich) lassen sich nicht vollständig schließen, lichtempfindlichen Personen können hier Wäscheklammern für Strandhandtücher wärmstens empfohlen werden.
 Am meisten gestört hat der Kühlschrank. Dieser wollte nachts zu unterschiedlichen Zeiten die Welt erkunden und hat immer wieder versucht sein Düsentriebwerk anzuschmeißen. Spaß beiseite, der Kühlschrank hat mehrere Anläufe gebraucht, um den Ventilator? für die Verteilung der kühlen Luft in Gang zu bringen, was sich in der ersten Nacht 2-3 Stunden gezogen hat und ziemlich nervig war. Ausstecken konnte man ihn nicht, aber so wie es aussah, waren wir nicht die ersten, die nach dem Netzstecker gesucht haben.
 Kleiner Trick: Kühlschrank vor dem Schlafengehen 5-10 Minuten aufmachen, danach brauch der Kühlschrank 5-10 Minuten um sich zu fangen und gibt die Nacht über Ruhe.
 Extrovertierte Menschen könnten natürlich auch am Empfang nach einem Techniker fragen…

Der Ausblick (56. Etage) Richtung Times Square & Hudson River und die Lage des Hotels waren top!
Das Frühstück war, auch für europäische Verhältnisse, sehr gut! Im März gab es, egal zu welcher Frühstückszeit, kein Anstehen und Sitzplätze waren immer verfügbar.
Einzig die Dame, die sich grundsätzlich jeden Morgen vor meiner Nase die Erdbeeren aus dem geschnittenen Obst gepickt hat, war etwas störend. Grüße gehen hier raus an Karen…
 Wie bereits in anderen Rezessionen geschrieben empfehlen sich die Zimmer xx01, xx02 (Richtung Central Park) und xx07, xx08 Richtung Times Square / Hudson River - wobei hier das "x" für die Etage steht und 01 & 08 mit Abstand den besten Ausblick bieten. Dies sind die Zimmer mit Eckfenstern. Vier Aufzüge für die oberen Etagen sind ausreichend, man steht (im März) nicht länger als 2 Minuten. WLAN im 56. Stock ist vorhanden, aber relativ langsam (10mb down/ 3-5mb up). Es besteht die Möglichkeit schnelleres Internet gegen Aufpreis zu buchen, im Frühstücksraum (4. Etage) ist das Internet jedoch schnell genug (100mb) um die Cloud mit den Schnappschüssen des letzten Tages zu füttern. Guter Wasserdruck inkl. europäischem Duschkopf sind vorhanden. Am letzten Tag können Koffer gegen Trinkgeld vom Hotel aufbewahrt werden.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Insgesamt gut!
    • Studio mit Kingsize-Bett

Bedauerlich, dass beim Frühstück nur Pappgeschirr und Plastikbesteck gibt. Typisch amerikanisch halt und leider null nachhaltig. Auch die Handtücher wurden öfter ausgetauscht als gewollt.

Tolle Aussicht, sehr bequeme Betten, sehr gute zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Studio mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war modern, komfortabel und sauber. Die Aussicht ist spektakulär. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden was. Besonders froh waren wir über die Starbucks-Bar, die sich im Frühstückssaal befindet (guter Espresso/Kaffee). Die unmittelbare Nähe zum Central Park war für uns ein weiterer Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Super
    • Studio mit Kingsize-Bett

Die Lage des Hotels war exzellent. Personal sehr freundlich und hilfreich. Danke

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Top-Lage in Midtown mit kleinen Schönheitsfehlern
    • Studio mit Kingsize-Bett

Die Instandhaltung des Bads und der Küchenzeile, sichtbarer Schimmel unter den Silikonfugen sowie ein nicht mehr zeitgemäßer Teppichboden trübten etwas den Gesamteindruck.

Optimalen Lage in Midtown – nur einige Minuten zu Fuß vom Central Park von Times Square entfernt. Die herausragende Lage macht das Hotel für Gäste, die die Stadt erkunden möchten, besonders attraktiv.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

• Deluxe Studio mit Stadtblick

Zimmer waren ziemlich abgewohnt.

Der Ausblick Frühstück Die Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

• Deluxe Studio mit Stadtblick

Die Tür fürs Badezimmer bräuchten ein Schloss, man merkt das viele aus dem europäischen Bereich da sind gut wäre es wenn paar eu Adapter für die Steckdose da sind

Die Aussicht ist sehr schön, das gym ist ganz okay

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

• Studio mit Aussicht

Adresse / Lobby Frühstücksraum Frühstück ist für eine 4 Sterne- Hotel absolut inakzeptabel

für New Yorker Verhältnisse grosses Zimmer - wir hatten eine super Aussicht